Kennt wer Kartenlegen, Hellseher, Wahrsager udgl in OÖ?

sumsi81

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
3
hallo!

ich würde gern zu einem professionellen kartenlegen oder hellseher oder ähnlichem gehen. im internet habe ich bisher nur telefonkontakte gefunden, dies ist mir aber irgendwie zu "unseriös".
kennt wer wen in oö? bestenfalls nähe steyr oder kirchdorf?

vlg
sabine
 
Werbung:
Hallo Sumsi!

Ich bin Kartenlegerin in Stadt Haag Niederösterreich ich bin auch öfters in Steyr. Wenn du willst kannst du dir einen Termin mit mir vereibaren.

:zauberer1
Tel.:06763564384

Tschüß
 
hallo!

ich würde gern zu einem professionellen kartenlegen oder hellseher oder ähnlichem gehen. im internet habe ich bisher nur telefonkontakte gefunden, dies ist mir aber irgendwie zu "unseriös".
kennt wer wen in oö? bestenfalls nähe steyr oder kirchdorf?

vlg
sabine

Karten legen an sich kann ne unsichere Sache sein.. die meisten Kartenleger fragen vorher ihre Kunden geschickt aus und erfahren so bereits viel über sie... im Grunde gibts meistens ne Psychologieberatung und das wars... ich will natürlich nicht bezweifeln, dass es auch Leute igbt, die echt was aufm Kasten haben... aber die beschränken sich nicht nur auf Karten und stehen selten im Telefonbuch... Kartenlegen an sich sollte man immer kritisch betrachten und die Aussagen, die die Karten machen, nicht für bare Münze nehmen und sein Leben nach den Karten ausrichten, hier gilt also dasselbe wie bei Geisterkontakten und Channelings... das am Rande als Tip...
 
gebe Silvermoon 100% recht! wenn ich an irgendwas nicht glaube, dann ist das reines kartenlegen! und aus gutem grunde! vor ein paar jahren hattte ich eine lebenskrise........ und wie das so ist, man hofft und sucht und will was erfahren....... also, innerhalb 1 jahres war ich bei 4 solchen...... sollten echt gute gewesen sein......... wie kann ich an sowas glauben, wenn keiner von diesen 4 weder nähere noch weitere zukunft voraussagen konnten...... aber nicht mal ansatzweise! im gegenteil alle erzählten wohl was ich zu damaligem zeitpunkt hören wollte........ nun, nach 2 jahren kann ich sagen, dass es nicht mal in der nähe der wahrheit entspricht, was geschehen ist......... aber ganz und gar nicht! auch wenn die mich ausgefragt haben........ ich frage mich heute noch, warum ein kartenleger nach geburtsdaten fragt? wohl um nach sternzeichen bißl mehr über charakter zu sagen? und noch 100 andere sachen, die einem merkwürdig vorkommen...... aber lassen wir das!

nicht desto trotz, glaube ich an übersinnliche fähigkeiten eines menschen, wobei kartenlegen (tarot) vielleicht als zusatz hilfe genommen wird. so eine habe ich dann auch gefunden........ was sie mir damals erzählte, passte mir damals ganz und gar nicht.....aber heute, nach 2 jahren, bin ich sprachlos........ es stimmt zu 99,9%!
damals, nach dem besuch bei ihr, war ich sogar sauer, denn das was sie mir erzählte, passte in keinem meiner konzepte rein........ ich konnte nicht mal im schlimsten falle vorstellen, das mein leben so drehen wird............. und nicht nur leben..........

ich weiß nicht, ob ich den namen nennen darf, google mal nach seherin vom rhein... ;)

lieben gruß - die regenpfeiferin
 
gebe Silvermoon 100% recht! wenn ich an irgendwas nicht glaube, dann ist das reines kartenlegen! und aus gutem grunde! vor ein paar jahren hattte ich eine lebenskrise........ und wie das so ist, man hofft und sucht und will was erfahren....... also, innerhalb 1 jahres war ich bei 4 solchen...... sollten echt gute gewesen sein......... wie kann ich an sowas glauben, wenn keiner von diesen 4 weder nähere noch weitere zukunft voraussagen konnten...... aber nicht mal ansatzweise! im gegenteil alle erzählten wohl was ich zu damaligem zeitpunkt hören wollte........ nun, nach 2 jahren kann ich sagen, dass es nicht mal in der nähe der wahrheit entspricht, was geschehen ist......... aber ganz und gar nicht! auch wenn die mich ausgefragt haben........ ich frage mich heute noch, warum ein kartenleger nach geburtsdaten fragt? wohl um nach sternzeichen bißl mehr über charakter zu sagen? und noch 100 andere sachen, die einem merkwürdig vorkommen...... aber lassen wir das!

nicht desto trotz, glaube ich an übersinnliche fähigkeiten eines menschen, wobei kartenlegen (tarot) vielleicht als zusatz hilfe genommen wird. so eine habe ich dann auch gefunden........ was sie mir damals erzählte, passte mir damals ganz und gar nicht.....aber heute, nach 2 jahren, bin ich sprachlos........ es stimmt zu 99,9%!
damals, nach dem besuch bei ihr, war ich sogar sauer, denn das was sie mir erzählte, passte in keinem meiner konzepte rein........ ich konnte nicht mal im schlimsten falle vorstellen, das mein leben so drehen wird............. und nicht nur leben..........

ich weiß nicht, ob ich den namen nennen darf, google mal nach seherin vom rhein... ;)

lieben gruß - die regenpfeiferin

Auch da gibts grosse Unterschiede :), als meine Oma noch lebte, war sie vor vielen Jahren bei einer Seherin, die ihr prophezeite, dass in den nächsten Monaten ein geliebter Mensch, der in einer sehr schwierigen Situation steckt, zu ihr zurückkehren würde.... und knapp 6 Monate später kam mein Opa aus dem Krieg zurück... den meisten, die dich ausfragen gehts nur um die Kohle... im Grunde machen sie ne teure Psychologieberatung für die sie bis zu 80 Euro pro Stunde nehmen... da kannste auch zum Psychofutzi gehen, der berechnet ca. 50 Euro pro Stunde, abhängig vom Bundesgebiet... aber nicht alles ist käse, es gibt leute, die habens echt drauf, aber die sind leider selten...
 
Liebe Sumsi,
ich war am wochenende auf der esoterikmesse in perchtoldsdorf bei wien. ich kann dir Heidemarie Maderthaner empfehlen. Ich selbst war zum Handlesen bei ihr und kann nur absolut positives Feedback geben.

Sie kommt aus Styr/Gleink
schau mal auf ihre homepage: www.astromedia.at
ihre nummer: 0676 917 93 00

wenn du noch fragen hast schreib mir einfach!

alles liebe
tiffy
 
hallo ich heiße Angla und ich lege seit 20 jahren die karten bin ein hellsichtiges kartenlegemedium ,am Telefon klappt es vorzüglich lege die Satkarten kipperkarten und das lenormandblatt mit zeitangaben kannst ja mal reinschauen und mir antworten bin angela774 wenn du lust hast dann können wir ein termin machen gruß angela
 
Werbung:
Hallo Du,

ich kenne eine sehr gute Kartenlegerin von der ich mir die Karten legen lasse. Sie ist sehr gut. Allerdings, wenn es dir nichts ausmacht kann man Sie meistens nur am Telefon erreichen. Sie ist eine ganz liebe Person und ich kann Sie nur empfehlen. Solltest Du die Nummer haben wollen dann gebe ich Sie Die gerne und Du kannst mich unter meiner e-mail adresse erreichen unter s.rodriguez@gmx.de. Sie macht das schon seit 13
Jahren. Dann gebe ich Dir gerne alle Infos die Du brauchst.
Ich kann es eigendlich nur empfehlen was Sie sagt.

Informieren kostet auf jeden Fall nichts!!!

liebe Grüsse
Sambalina
 
Zurück
Oben