Kennt jemand eine wirklich gute Hellseherin, bei der bisher alles eingetroffen ist?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Ja, ich weiß dass diese Themen langsam nerven und dass viele auch nicht glauben dass es das gibt. Ich denke, das gibt es, dass Leute die Zukunft deuten können - aber, und das ist das Problem an der Sache: Es sind wohl nur sehr wenige, die es wirklich können. Viele sind einfach selbst ernannte Hellseher oder es stimmt nur wenig bis gar nichts. Man müsste halt wissen wer wirklich die Fähigkeit hat. Kennt jemand einen wirklich guten Hellseher/Hellseherin oder Ähnliches?
 
Werbung:
Ja, ich weiß dass diese Themen langsam nerven und dass viele auch nicht glauben dass es das gibt. Ich denke, das gibt es, dass Leute die Zukunft deuten können - aber, und das ist das Problem an der Sache: Es sind wohl nur sehr wenige, die es wirklich können. Viele sind einfach selbst ernannte Hellseher oder es stimmt nur wenig bis gar nichts. Man müsste halt wissen wer wirklich die Fähigkeit hat. Kennt jemand einen wirklich guten Hellseher/Hellseherin oder Ähnliches?

sorry, aber da muß ich schon wieder ne meinung los werden. :tomate:
die hellseherin kann dir die tollste prognose stellen, aber wenn du dich nicht treiben läßt, den dingen nicht ihren natürlichen entwicklungsverlauf überläßt und dich dagegen wehrst ob mit zweifeln oder unbewußt gegen etwas ankämpfst aus ängsten heraus oder weil du mit ner bestimmten sache mit dem kopf durch die wand willst...weiß ich nicht ob es ne 100% garantie gibt...nee. sie kann dir nur sagen welce chance du hast, es liegt an dir was du daraus machst. ganz einfach.

wenn du dich selbst plötzlich in ne andere richtung entwickelst als zu dem zeitpunkt der aussage...tja, dann ändern sich auch die rahmenbedingungen.

lg jessey
 
Genau diese Frage höre u lese ich fast jeden Tag

Und muss dazu sagen, viele Menschen haben keine Ahnung über Zukunft u was sie eigentlich ist, wie Zukunft zusammengesetzt ist wie sie sich ereignet.

DIEEEEE UUUULTIMATIVE TOP HELLSEHERIN MIT 100% TREFFERQUOTE!!!!

Nööööööööööööö... ES GIBT SIE NICHT!!

Es gibt aber gute u treffsichere Mediums, Hellseher u Kartenleger.

Und das 2. Dazu...

Es gibt keine 100% fixe Zukunft. Es gibt Wahlmöglichkeiten von Entscheidungen...

Jeder Mensch hat einen relativ freien Willen..

Und jeder Mensch hat eine eigene Seelenmatrix + Lebensaufgabe Vergangenheit + Gegenwart + alte ungelöschte Speicherungen + Karma + Prägung + Familien & Ahnenlasten + gedanklichen Ausrichtung + Freier Wille und noch einigen andere Dinge... so wird Zukunft zusammengesetzt.

So kommt jeder Mensch mit einem sogenannten Lebens-Baukasten u einem Auswahlkatalog auf die Welt darin kann er sich dann Bewegen.

Der Mensch also ( die Seele ) kann sich geschickt anstellen u kann sich in diesem Baukastensystem die für ihn besten Elemente auswählen. Oder er kann dumm sein u seinen Kopf 1000 mal an die Wand rammen u einfach viele Umwege gehen!!!

Darum es gibt KEIN FIXUM VON EINER ZUKUNFT!!!!

Daraus u aus noch vielen anderen Elementen u vorallem auch wie du deine Gedankliche Ausrichtung leitest entwickelt sich dann deine Zukunft.

Das wiederum lesen die sogenannten Wahrsager..

Also eigentlich lesen sie in deiner Energiematrix nichts anders. Mit all diesen Infos formt sich dann eine wahrscheinliche Zukunft von dir. Also in die Richtung wirst du dich zukünftig in (etwa) bewegen.

Das ist die MOMENTANE wahrscheinlichkeit deiner Zukunft!!!!

Ajuna
 
sorry, aber da muß ich schon wieder ne meinung los werden. :tomate:
die hellseherin kann dir die tollste prognose stellen, aber wenn du dich nicht treiben läßt, den dingen nicht ihren natürlichen entwicklungsverlauf überläßt und dich dagegen wehrst ob mit zweifeln oder unbewußt gegen etwas ankämpfst aus ängsten heraus oder weil du mit ner bestimmten sache mit dem kopf durch die wand willst...weiß ich nicht ob es ne 100% garantie gibt...nee. sie kann dir nur sagen welce chance du hast, es liegt an dir was du daraus machst. ganz einfach.

wenn du dich selbst plötzlich in ne andere richtung entwickelst als zu dem zeitpunkt der aussage...tja, dann ändern sich auch die rahmenbedingungen.

lg jessey

tja, müsste eine echte Hellseherin nicht auch das sehen, ob man sich in eine "andre Richtung" Entwickelt?

Aber hier hat man natürlich wieder einen nicht unpassenden Spielraum, so wie bei jeder Vorhersage, wenn etwas nicht eintrifft, ist ja nicht Hellseher/in Schuld...

Wenn ich eine Wettervorhersage mache, u. es trifft nicht so ein, na dann hat sich das Wetter eben in eine Andere Richtung entwickelt...
 
Hallo liebes Forum!
Ich bin ganz neu hier und "ja" ich muss sagen, ich kenne ein ganz tolles Medium. Bisher ist bei mir alles haargenau eingetreten. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich ein sehr skeptischer Mensch bin, aber dieses Medium hat mich vom Hocker gerissen. Vielleicht sollte man einfach mal zulassen, dass es so etwas gibt. Sicherlich beinflussen wir selbst unsere Wege, aber ein Medium kann dennoch dazu beitragen, den richtigen Weg einzuschlagen. Bei mir hat es immer funktioniert.
 
Hallo liebes Forum!
Ich bin ganz neu hier und "ja" ich muss sagen, ich kenne ein ganz tolles Medium. Bisher ist bei mir alles haargenau eingetreten. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich ein sehr skeptischer Mensch bin, aber dieses Medium hat mich vom Hocker gerissen. Vielleicht sollte man einfach mal zulassen, dass es so etwas gibt. Sicherlich beinflussen wir selbst unsere Wege, aber ein Medium kann dennoch dazu beitragen, den richtigen Weg einzuschlagen. Bei mir hat es immer funktioniert.

Hallo Jennifer75

Wie ist denn der Name des Mediums?
 
Werbung:
Zurück
Oben