Kennt ihr das?

swiway

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
36
Ich habe manchmal etwas komisches...

Ich bin an Orten oder in Situationen , in dennen ich noch nie wahr..., aber dennoch kommen sie mir verdammt bekannt vor..., das ist dann so als wenn etwas in meinem Kopf klickt und mir sagt : " hey da war doch was "

Ich hoffe es gab solch einen Thread noch nicht :) ..aber vielleicht gibt es dafür ja auch eine ganz rationalle Lösung?
 
Werbung:
Man nennt das "Phänomen" deja-vu. Das ist französisch und heißt: schon gesehen (erlebt).
Hat jeder, die einen häufiger andere seltener.
Es gab auch schon mehrere threads dazu ;)
Guck z.B. mal im Unterforum Leben nach dem Tod.

Schönen Abend
Michi
 
Werbung:
swiway schrieb:
Ich habe manchmal etwas komisches...

Ich bin an Orten oder in Situationen , in dennen ich noch nie wahr..., aber dennoch kommen sie mir verdammt bekannt vor..., das ist dann so als wenn etwas in meinem Kopf klickt und mir sagt : " hey da war doch was "

Ich hoffe es gab solch einen Thread noch nicht :) ..aber vielleicht gibt es dafür ja auch eine ganz rationalle Lösung?


Hallo,

man nennt es auch "schon mal erlebt".

Das hat jeder von uns schon mal erlebt, auf die eine oder andere Weise!Mach dir darum keine Sorgen.

Das hat was mit aussenden unsere Engergien zutun.

Liebe Grüße ISA :kiss3:
 
Zurück
Oben