ein Liebes Hallo in die Runde werf

Jenny89

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2014
Beiträge
1
Hallööchen ihr lieben ;-)

Bin neu hier und dafür gibbets auch einen Grund.
Ich möcht einer sehr guten Bekannten etwas Gutes tun, denn sie tut es auch für mich und des schon sehr sehr lang.
Meine Freundin legt Karten, hats eig immer nur im privaten bereich gemacht, aber jetz wollte sie sich mal versuchen selbstständig zu machen.
sie is wirklich verdammt gut, gehe seid über 5 jahren nur zu ihr und was sie sagt hat bisher immer gepasst.

ich hoffe, dass ich das hier so überhaupt schreiben darf. xD

sie weiß nicht , dass ich sie empfehle, ich dacht mir nur, vielleicht tuste ihr da was gutes mit ;-)
Wenn ihr möchtet schick ich euch gern ma ihre email adresse oder ihre homepage per pn?!

Viiiele lieeebe grüße.. und bitte nicht den kopf abreissen, wenn ich wad falsch gemacht hab ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben