Keltendorf Freilichtmuseum

Werbung:
Was ist jetzt mit den Fotos? Will die Bilder sehen!

sei nicht so ungeduldig das keltenfest hat erst am 2 september angefangen, da kann ich nicht am 1. schon fotos davon reinstellen.

außerdem musst du dich noch ein wenig gedulden, ich habe keine digitalkamera und muss die fotos zuerst entwickeln lassen, bevor ich sie einscanne und reinstelle, also geduld.

außerdem im fotoalbum hier im forum, hab ich eh 3 fotos reingestellt, die kannst du dir ja in der zwischenzeit angucken, vielleicht erkennst du was darauf.
 
Nun habe ich auch ein Benutzerbild, und es ist aus dem Keltendorf, und nur Insider werden wissen, von wo genau dort ...

ich gehe mal davon so, dass diese abbildung vom herrenhaus in mitterkirchen ist, da sind zumindest solche abbildungen oben.

das bild ist leider sehr klein, daher kann man es schlecht erkennen, aber mal so grob geschätzt, ist es eines von diesen bildern.

ach ja, ich muss euch enttäuschen, ich kann leider keine bilder vom keltenfest ins forum stellen, weil meine kamera, nach genau 5 bildern den geist aufgegeben hat. :(

aber ein kleiner trost, ich habe sehr viele bilder vom museum wo das fest immer stattfindet zu hause und diese werde ich mal im forum im fotoalbum posten, damit ihr ein wenig seht, wie´s dort so aussieht.
 
Nein. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!

wird das hier jetzt das ultimative rätselraten hier :D
wie lange gibst du uns denn zeit, bis du uns erzählst, woher du es hast.

ich meine, ich kenne es schon, es kommt mir bekannt vor, aber bei den vielen eindrücken die ich immer wieder hab, wenn ich auf die suche gehe, oder mir am wochenende was ansehe, da weiß ich oft nicht mehr, wo ich was zuordnen muss, aber naja.

mir kommt jetzt noch der grabhügel in den sinn, ist es da drin?
 
Ich verrate es gar nicht. Es im Keltendorf zu entdecken, das ist der wirkliche Spaß, und den will ich dir nicht vorenthalten. Du wirst es dann schon verstehen.
 
Ich verrate es gar nicht. Es im Keltendorf zu entdecken, das ist der wirkliche Spaß, und den will ich dir nicht vorenthalten. Du wirst es dann schon verstehen.

ja ja das weiß ich schon, das es im keltendorf ist, ich kenne ja das symbol, nur weiß ich nicht mehr genau wo es ist, aber ich hab ja eine menge fotos zu hause, vielleicht finde ich es da :D
 
Werbung:
Zurück
Oben