Bin auf der Suche...!

Kirsche

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
121
Hallo

Ich dachte mir ich könnte hier ja mal versuchen eine alte Bekanntschaft zu finden, auch wenn die Chance recht klein is

Und zwar ist sie um die 30 gewesen, hat vor ca. 2 Jahren noch am Wifi Wien unterrichtet. Hatte sie ein paar mal als Trainerin in meinem Kurs, den ich vom Wifi aus in der Dreyhausengasse 1140, in Wien gemacht habe... (Netzwerktechnik...)
Leider weiss ich ihren Vornamen nimma...

Weiss aber noch, dass sie auch mal ne Zeitlang bei Radio Orange moderiert/gejobbt hat, und in einem Esoterikclub war, der sich u.a. mit Chaostheorie beschäftigt hat.
Weiters weiss ich noch dass der Club ne Homepage hatte (glaub in Englisch) und glaube mich zu erinnern dass sie auch Homegages (in Deutsch) im Internet hatte....

Sollte sich jemand erkennen, dann bitte bei mir melden... *ggggggg*



++++++++++++++



Suche aber auch so neue Bekanntschaften aus Wien, mit denen man gut rumphilosophieren kann, oder sonstigen Blödsinn anstellen, hehe. :)
Bin übrigens w und 27.


lG
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben