Keltendorf Freilichtmuseum

S

Sitanka

Guest
hallo leute, ich habe zufällig zu hause eine ganze menge fotos die ich mal gemacht habe ausgegraben. sie sind von unserem keltendorf in mitterkirchen.

ich hab mal ein paar hochgeladen ist im fotoalbum bei "sonstiges" zu finden und wenn ihr noch mehr sehen wollt, ich glaube ich habe so um die 20 zu hause.


hier ist auch die homepage vom museum:
www.mitterkirchen.at
 
Werbung:
ich war dort, es war einfach toll ;)

ach ja übrigens das keltenfest ist wieder dieses wochenende, also leute wer vielleicht grade in österreich ist, oder aus der umgebung linz kommt, am 2 und 3 september ist wieder das keltenfest in mitterkirchen, es ist einfach toll.
 
Ich habe eine ganze Menge frische Fotos, aber die habe ich noch nicht richtig durchgesehen. Vielleicht taugt ja eins zum Avatar?

Ganz so alt ist das Dorf ja noch nicht, vielleicht war es doch ein anderes, silcaryl?
 
das keltendorf ist ca. 10 jahre alt, naja wenn es schon so verdammt lang her ist, glaub ich auch nicht das du schon mal dort warst, aber wer weiß.

ich werde euch auf alle fälle von dem fest berichten und eine menge fotos schießen und sie dann ins forum stellen.
 
Ja, sei so nett. Ich will wissen, ob es das war, wo wir waren (es war vor 7 Jahren in etwa. Vielleicht auch vor 6.) Also kommt es hin. Das was ich gesehen habe, könnte es sein... aber wie gesagt ich bin mir nicht wirklich sicher.

ist kein problem, ich werde massenhaft fotos machen, hast du schon mal die homepage besucht, weil da kannst du ziemlich gute fotos anschauen, bzw. auch, wo dieses museum genau liegt, dann kannst du es schneller rausfinden.
 
Auf der HP war ich schon, schau ganz so aus, als wäre ich dort schon einmal gewesen. Aber irgendwie bin ich mir da doch nicht mehr so sicher. Du hast nicht zufällig den Eingang Fotografiert? Das würde mich mehr interessieren. Gibt es dort zufällig ein ziemlich großes Haus mit einer Hundehütte? Vielleicht waren das auch 2 Klassenfahrten.... das ist einfach zu lange her.
 
Werbung:
Auf der HP war ich schon, schau ganz so aus, als wäre ich dort schon einmal gewesen. Aber irgendwie bin ich mir da doch nicht mehr so sicher. Du hast nicht zufällig den Eingang Fotografiert? Das würde mich mehr interessieren. Gibt es dort zufällig ein ziemlich großes Haus mit einer Hundehütte? Vielleicht waren das auch 2 Klassenfahrten.... das ist einfach zu lange her.

den eingang hab ich sicher auch schon fotografiert, muss ich zu hause mal nachgucken, ansonsten stell ich ihn morgen ins forum zu den fotos, okay?
 
Zurück
Oben