Ein "Scheidungshaus"?

honoka

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
3
Hallo an alle!

Wir wohnen nun seit 6 Jahren in einem Reihenhaus. Alle Häuser in dieser Siedlung sind noch relativ neu (so ca. 20-25 Jahre). Während dieser 6 Jahre wohnten 3 Familien in dem Haus links neben unserem. Alle diese Familien sind ausgezogen, weil sich die Ehepartner getrennt haben. Vor 10 Minuten konnte ich nun sehen wie die dritte Familie zu bruch gegangen ist. Die Frau ist mit ihren Kindern zu ihrer Schwester gezogen. Was ihr Mann nun machen will, ob er hier wohnen bleiben will oder nicht, weiß ich nicht. Da ich diese Anhäufung von Trennungen in dieser kurzen Zeit und nur in diesem Haus doch relativ seltsam finde, frage ich mich nun ob an diesem Haus etwas nicht stimmt. Ist es in irgendeiner Art verflucht oder bilde ich mir einfach etwas ein?:confused: Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.
 
Werbung:
Jaja, diese Reihenhäuser... Meine Eltern haben mal im Garten ihres Reihenhauses beim Buddeln tierisches Fett gefunden. Offenbar ein Fluch. Ich selbst habe in einer WG eine Haarsträhne gefunden, die mit Tesafilm an der Wand befestigt wurde. Sehr seltsam.

:escape:
 
Ich glaube nicht, dass das etwas mit einem "Fluch" zu tun hat. Trennungen sind sehr oft und häufig, da kann es auch schon mal vorkommen, bei näherer Beobachtung, dass nebeneinanderliegende "Nachbarn" auseinandergehen. Betrachte ich unsere Wohnhausanlage, da ist in unmittelbarer Nachbarschaft genug getrennt, dass ist eigentlich für mich recht normal.
 
Werbung:
honoka schrieb:
Hallo an alle!

Wir wohnen nun seit 6 Jahren in einem Reihenhaus. Alle Häuser in dieser Siedlung sind noch relativ neu (so ca. 20-25 Jahre). Während dieser 6 Jahre wohnten 3 Familien in dem Haus links neben unserem. Alle diese Familien sind ausgezogen, weil sich die Ehepartner getrennt haben. Vor 10 Minuten konnte ich nun sehen wie die dritte Familie zu bruch gegangen ist. Die Frau ist mit ihren Kindern zu ihrer Schwester gezogen. Was ihr Mann nun machen will, ob er hier wohnen bleiben will oder nicht, weiß ich nicht. Da ich diese Anhäufung von Trennungen in dieser kurzen Zeit und nur in diesem Haus doch relativ seltsam finde, frage ich mich nun ob an diesem Haus etwas nicht stimmt. Ist es in irgendeiner Art verflucht oder bilde ich mir einfach etwas ein?:confused: Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.

genau ritter omlett ... ist alles ganz logisch

jede 2.te ehe wird heute geschieden

da kann es leicht passieren das man 3 hintereinander davon mitbekommt
 
Zurück
Oben