Kellerkind??!?!?!

ich hätte paar ratschläge parat, finde aber die user beteiligung hier echt recht schwach zumal es ein sehr heikler fall zu sein scheint, also helft diesem kerl doch

Schwach sind weniger die Beiträge als das Verständnis derselben. Aber wenn Du was Besseres auf Lager hast, warum rückst Du dann nicht heraus mit Deinen Ratschlägen?
 
Werbung:
Hallo kenne das nur zu gut....zwar nicht im keller aber bei mir im haus höre immer die türen auf und zu gehen und höre jemanden die treppe hochgehen habe immer schon solche angst das ich nurnoch mit licht schlafe :confused: ich weiß auch nicht was es ist aber és macht mir angst.....sehe auch oft jemanden bei mir durch die tür gucken aber erkennen tut man sie oder ihn nicht wirklich......:confused:
 
Werbung:
Vor kurzem ist ein Buch erschienen von Anton Styger: Erlebnisse mit den
Zwischenwelten (ISBN978- 3-033-01586-9).

Styger sieht und belehrt seit frühester Kindheit auch Verstorbene, die teilweise mehrere Jahrzehnte am Ort des verbrachten Lebens verweilen und sich grösstenteils der Veränderung des Ablebens gar nicht bewusst sind.

Einigen dieser Wesen gelingt es, sich bemerkbar zu machen und so die Lebenden Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.

Styger beschreibt wie er jeweils higing, mit den Wesen sprach und ihnen den Weg ins Licht wies. In der Schweiz als auch in Oesterreich und Deutschland.

Das Buch ist auch so sehr zu empfehlen, sonst kann ich aber die Adresse von Styger beschaffen, so erwünscht.

Schon mal für die Wesen zu beten beginnen. Täglich, das hilft auf jeden Fall, wenn auch nicht immer sofort.

lG
 
Zurück
Oben