Kellerkind??!?!?!

hi du

hab mal was ähnliches erlebt nur bissi krasser. wir haben nachdem mensch und tier immer durchgedrehter wurden, erzengel michael gerufen um schutz gebeten und darum dass der oder das wesen bitte an seinen Bestimmungsort geführt wird oder zumindest aus unserem zuhause weggeführt wird.
hat geholfen. oder du versuchst mal beim meditieren zu fragen was "es" will...

alles liebe aleya
 
Werbung:
danke für die antwort aber wie soll ich mit dem erzengel in verbindung treten u was war bei euch?? u wie meditiere ich bzw wie kann ich ohne Gläschenrücken usw mit dem Ding in Kontkt treten????
 
danke für die antwort aber wie soll ich mit dem erzengel in verbindung treten u was war bei euch?? u wie meditiere ich bzw wie kann ich ohne Gläschenrücken usw mit dem Ding in Kontkt treten????

such dir nen ort wo su entspannt bist- bei mir ist das mitten im wohnzimmer auf dem boden oder in der wanne oder irgendwo mitten in der pampa draussen- egal du musst dich wohl fühlen es sollte ruhig sein und du solltest dich entspannen können. und das mit den engeln würd ich nur machen wenn du daran glaubst. wenn du ruhig bist richte dich auf das aus was du von wem wissen willst. ich seh oder höre dann meistens die antwort. wenn das net funzt bete oder bitte den erzengel einfach. mehr ist es nicht rede wie mit nem alten freund den du lange nicht gesehen hast...

zum bleistift...
 
ôk danke werd ich ma versuchen nur mir kommt so vor als würden diese schreie nach was suchen oder geqäult werden als wäre da unten die hölle ioder so ?!?!?
 
ôk danke werd ich ma versuchen nur mir kommt so vor als würden diese schreie nach was suchen oder geqäult werden als wäre da unten die hölle ioder so ?!?!?

na entweder da hängt ne seele fest oder es is ein wesen das sich spass draus macht euch zu erschrecken...wenn du drum bittest dass es an den f ihn richtigen ort geführt wird sollte doch auch f das wesen alles besser sein- um dich zu zitieren wer will im keller wohnen ;o)
du sollst es ja nicht wo hin schicken wo es nicht hin will aber beherbergen würd ichs jetzt auch net wenn nicht mehr schlafen kannst.
kannst natürlich auch mit dem wesen quatschen... vielleicht hat es ja wirklich was zu erzählen?
 
naja ich weiß nicht hab zu viel x-faktor u horror s usw geschaut des suckt richtig sowas ich sags dir naja i werd mein bestens gebn danke für die tipps
 
ja ich auch aber ich weiss dass ich nen mega guten schutzengel trupp habe ;o)
aber mach das nicht wenn du angst hast. ernsthaft jetzt. versuch nicht in kontakt zu kommen wenn angst das stärkste gefühl in dir is. dann versuch dir ein medium zu holen oder versuchs auf die stoffliche tour mit räuchern...
 
najaa ich hab meim schutzengel auch sehr viel zu verdanken u ich weiß dass er immer bei mir ist u ich komm auch super mit ih maus...... naja vielelciht frag ich einfach mal den pfarrer der ist ja schließlich für sowas auch in einer art u weise ausgebildet worden :)
 
najaa ich hab meim schutzengel auch sehr viel zu verdanken u ich weiß dass er immer bei mir ist u ich komm auch super mit ih maus...... naja vielelciht frag ich einfach mal den pfarrer der ist ja schließlich für sowas auch in einer art u weise ausgebildet worden :)

kenn deinen pfarrer ja nicht aber pass auf dass nicht bei den exorzisten landest ;). wenn guten kontakt mit deinem schutzengel hast lass den das doch regeln? hast ihn in der sache schon mal um hilfe gebeten?
 
Werbung:
Zurück
Oben