Kellerkind??!?!?!

leitihaha

Mitglied
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
36
Ort
Tirol
Könnt ihr mir helfen bitte bzw hatte von euch schon jemand so einen ähnlichen Fall.............

Es fing vor ca. 2 Wochen an, als ich mit meinen Freunden bei mir zu hause saß und ein paar bier tranken bzw wii und ps3 spielten, hörten wir auf einmal vom Keller eine Tür auf und zu gehn, ansich ja nichts besonderes, dachten wir uns anfangs, als wir am nächsten Tage aufräumten und die Bier wieder in den Keller verräumten war die Tür zum Keller versperrt, eigentlich auch nichts besonderes aber wir waren diese WE alleine und hatten Sturmfrei. Ausserdem war ausser uns niemand im Keller bzw im Haus. Wir dachten uns vielleicht hätten wir zu sehr am Vortag über den Durst getrunken und es war nur der WInd?!?!. Aber dann war ich unter der WOche auch öfters alleine und da hörte ich plötzlich wieder das Türe schnellen und hörte Stimmen die ich nicht erkennen konnte. Ich dachte vielleicht wär meine Tante gekommen oder so und plaudert aber ich öffnete die WOhnzimmertür (ich wohn im 2ten. Stock also ganz oben) aber das Licht im Fluhr war DUnkel und ich sah niemanden... ich bekam es mit der Angst zu tun und rief meinen Freund an der dann auch sofort kam, wir redeten über beide Vorfälle und suchte auch nach einer Lösung und Antworten, wir einigten uns darauf dass es nur der WInd sein konnte.... MEine Freunde schliefen die restlichen Tage bei mir, da sie auch ein wenig mitgenommen schienen. Als meine Eltern wieder zu Hause waren erzählte ich ihnen davon und sie zogen es nur ins lächerliche.....
ICh hoffte dass das "geräusch" wieder kam und sie es auch hörten, aber leider bzw gott sei dank blieb es einige Tage aus, bis wir wieder bei mir waren diesesmal auch die eltern, wir also meine Freunde u ich redeten mit den eltern über das ereignis, doch sie glaubten immer noch wir hätten zu viel getrunken gehabt bzw es sei nur der WInd, doch plötzlich ein knall vom keller u die türe schnellte wieder mit dem selben furchteregenden winseln bzw reden..... im wohnzimmer wurde es muxmäuschenstill, und wir gingen auf den flur und schalteten das Licht an aber natürlich nix zu sehen, wir gingen alle 8 in den Keller aber da war auch nichts.....

ich hoff jemand von euch kann mir helfen bzw hat einen rat über das....

ich und meine fam sind wirklich verzweifelt und wissen keinen rat
 
Werbung:
hi

wenn du das ernst meinst.ist mein persönlicher rat euch erst mal von der angst zu lösen,
es ist bestimmt nichts schlimmes.
wenn ihr eine videokamera habt könntet ihr sie über nacht im keller aufstellen,
oder ihr selbst bleibt zusammen mal längere zeit im keller im dunkeln, jederzeit bereit um das oder ein licht (taschenlampe) anzumachen:D

lg

Issun
 
hi

wenn du das ernst meinst.ist mein persönlicher rat euch erst mal von der angst zu lösen,
es ist bestimmt nichts schlimmes.
wenn ihr eine videokamera habt könntet ihr sie über nacht im keller aufstellen,
oder ihr selbst bleibt zusammen mal längere zeit im keller im dunkeln, jederzeit bereit um das oder ein licht (taschenlampe) anzumachen:D

lg

Issun

ja dass ist mein voller ernst warum sollte ich lügen.......

Naja leichter gesagt als getan, weil es ist verdammt schwer überhaupt im haus zu sein geschweige denn im keller...... aber was könnte dass sein??

mfg
 
ja dass ist mein voller ernst warum sollte ich lügen.......

Naja leichter gesagt als getan, weil es ist verdammt schwer überhaupt im haus zu sein geschweige denn im keller...... aber was könnte dass sein??

mfg


keine ahnung was das sein könnte, aber bei mir im flur warn mal schritte zu hören... natürlich nie was zu sehn usw.
irgendwann hab ich nicht mehr nachgesehn und so, sondern es einfach ignoriert... so verging es dann...

vielleicht geht das bei euch auch? ignoriert es, tut so als wär nichts...

(dann wirds dem geist oder was auch immer das is zu blöd, wenn ihr ihm keine aufmerksamkeit schenkt)

versuchs einfach mal :D
 
da ist bestimmt nichts böses, ich meine hab doch mitleid wenn es denn etwas sein sollte. es macht sicher keinen spass im keller zu wohnen. ich habe so etwas noch nie erlebt. das einzige was ich ständig höre wenn ich alleine in gedanken bin oder am meditieren ist ein knacken inrgendwo im haus ist immer unterschiedlich. aber es kommt immer wenn ich grad dabei bin wegzuschweifen.
 
So hab jetzt mal den Rat befolgt zu filmen, leider ist auf dem Band wie angenommen nix zu sehen ausser eben wie oben gennatn dass mit der tür und den schreien, najaka warum sollte ich mitleid haben.........

keijne ahnung warum des nicht6 aufhört ich werd schon ganz verrückt konnte in den letzten tagen höchstens 2h schlafen u jetzt bin ich auch schon am samstag um 8 auf............
 
Werbung:
Wurde mir jetzt eigentlich schon fertig geholfen?? Was ist den mit diesen ganzen Geisterjägern hier im FOrum und den selbsternannten Mythologen hier?? Hat noch nie jemand was von sonem Fall gehört bzw gehabt???
 
Zurück
Oben