Keine Angst mehr vom Sterben

M

Maud

Guest
Ich Fragte meinen Verstorbenen Vater?
Wen ich Tot bin und zu euch komme, ist mein Schmerz und dasLeid über das erlebte auf der Erde dann vorbei? Die Antwort meines Vater war folgende: Ja meine kleine dann bist du nur noch glücklich, es ist alles vorbei, dann geht es dir nur noch gut, genau wie uns allen. Bei uns gibt es keine Zeit kein Leid und keine Sorgen. Das Leben auf der Erde ist nur eine Stufe die wir durchlaufen. Nun frage ich wofon sollte ich jetzt noch angst haben? Wen man sagt mann soll mit den Toten ncht reden für mein Leben und mein Leid ist es eine enorme Hilfe. Was nur merkwürdig war das ich apsolut keine Angst hatte, sondern das Gefühl der Vertrautheit emfand. Als würden wir uns gegenüber stehen un miteinande reden, auf alle meine Fragen bekahm ich eine Antwort.
Auch diese Gespräche mit den Toten war ein Teil meine
Vergangenheitsbeweltigung.
Allen Wünsche ich dies gute Erfahrung und die erleichterun im leben.
Ales liebe an alle Maud


Den dein ist das Reich
 
Werbung:
Hallo Maud,
Deine Geschichten sind echt gut. Ich weiß du bist schon älter. Auch wenn Du Probleme hast die Sachen richtig zu schreiben, versteht man schon was du meinst. Meine Frage an Dich? Diese Frage stelle ich weil ich wirklich Angst vor dem Sterben habe und dem Tod. Ich weiß Du kannst mir keine genaue Antwort geben. Aber ist das wirklich wahr, das Du es gehört hast? Du schreibst so viel, woher hast Du das alles? Alles von deinem Vater? Was ich auch nicht verstehe ist warum dürfen dann die Menschen so böse sein und sie werden dann nicht bestraft?
Das kann nicht sein!!! Eine gute Freundin sagte mal zu mir. Alles kommt auf einem wieder zurück. Alles gute und alles böse!
lieben gruß Rosa
 
Rosa bella schrieb:
Hallo Maud,
Deine Geschichten sind echt gut. Ich weiß du bist schon älter. Auch wenn Du Probleme hast die Sachen richtig zu schreiben, versteht man schon was du meinst. Meine Frage an Dich? Diese Frage stelle ich weil ich wirklich Angst vor dem Sterben habe und dem Tod. Ich weiß Du kannst mir keine genaue Antwort geben. Aber ist das wirklich wahr, das Du es gehört hast? Du schreibst so viel, woher hast Du das alles? Alles von deinem Vater? Was ich auch nicht verstehe ist warum dürfen dann die Menschen so böse sein und sie werden dann nicht bestraft?
Das kann nicht sein!!! Eine gute Freundin sagte mal zu mir. Alles kommt auf einem wieder zurück. Alles gute und alles böse!
lieben gruß Rosa

Halo Rosa Bella,
Deine Freundin hatt recht was sie sagt, da wo wir hinnkommen nach unserem Ableben da giebt es keine Strafen, da ist nur Liebe. Meine Invormationen sind direckt aus erste Quelle,von Andys Schutzengeln er ist ein Medium. Und beantworte fragen, ich aber binn sehr Neugerig und sitze an der quelle.
Zusetzlich habe ich alles von afang an niedergeschrieben.
Lese meinen Beitrag Die Gute Fee, dan kannst du dir eine kleine Vorstellung dafon machen. So wie man Andy seine Kraftbilder malen lässt, so veranlast man mich diese Beiträge und Tehmen zu verfassen. Obwohl schreiben überhaut vorher nie mein Ding war. Zum Beischpiel meine Frage, warum mann mit uns Kontackt aufgenommen hatte. Wir waren weder Religiös noch Gleubig?
Die Antwort war, das spielt keine Rolle in ihrer Sphähre wer was auf der Erde ist oder war. Nach dem Tot sind alle gleich. mann verändert aber seinen Karackter nicht. Das konnte ich fesststellen bei den Gäsprächen mit den Toten das man mir erlaubt hatte um meinen Glauben wiederzubekommen.
Ich denke für das erste konnte ich dir Helfen.

Alles liebe Maud

Den dein ist das Reich.
 
Maud schrieb:
Allen Wünsche ich dies gute Erfahrung und die erleichterun im leben.

Ich warne jeden vor dieser Erfahrung.

Kann es nicht sein, daß der Tote den Lebenden zu sich ziehen will, daß er einen Lebenden manipulieren will? Er hat keine Erleuchtung, wenn er tot ist. Er weiß nicht was noch kommen wird.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Rosa bella schrieb:
Was ich auch nicht verstehe ist warum dürfen dann die Menschen so böse sein und sie werden dann nicht bestraft?

Du kannst es nicht verstehen, weil du an die Gerechtigkeit glaubst und wahrscheinlich danach lebst und an das Gute und Böse. Ich glaube es auch nicht, weil ich auch an die Gerechtigkeit glaube und an das Gute und Böse und daß Gott gerecht richten wird.

Das kann nicht sein!!! Eine gute Freundin sagte mal zu mir. Alles kommt auf einem wieder zurück. Alles gute und alles böse!

Das ist richtig, das ist das Gesetz der Gedanken. Sie kommen wie ein Bummerang auf dich zurück, wie ein Kreislauf, wie das Wasser verdunstet, aufsteigt und wieder als Tropfen auf die Erde fällt, Kreislauf.

So gibt es einen positiven Kreislauf und einen negativen Kreislauf, den hat deine Freundin erkannt.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Ramona144000 schrieb:
Du kannst es nicht verstehen, weil du an die Gerechtigkeit glaubst und wahrscheinlich danach lebst und an das Gute und Böse. Ich glaube es auch nicht, weil ich auch an die Gerechtigkeit glaube und an das Gute und Böse und daß Gott gerecht richten wird.



Das ist richtig, das ist das Gesetz der Gedanken. Sie kommen wie ein Bummerang auf dich zurück, wie ein Kreislauf, wie das Wasser verdunstet, aufsteigt und wieder als Tropfen auf die Erde fällt, Kreislauf.

So gibt es einen positiven Kreislauf und einen negativen Kreislauf, den hat deine Freundin erkannt.

Friede sei mit dir.

Ramona[/QUOTE



Was Hast du getahn, das du so laut nach Gott Schreist?
Das du jede andere Erfahrung nieder machen wilst, das du allen anderen Menschen Angst machen willst. Ich bin nur eine einfache Frau, mit sehr viel traurige Lebemsasse.Und das was mir seid einiger Zeit wiederfährt Ist die Güte Gottes mann nimt mir nicht nur die Angst vor dem Tot sondern auch vor dem Leben. Edlich lebe ich Ohne Angst. Gott und seine Boten, so wie das Universum müssen sich nicht beweisen das Ergebnis zählt. Den unser aller Got ist ein Gott der Liebe, und es giebt nicht nur dein Gott, oder Mein Gott,jetzt Öfne weit deine Augen und Ohren es ist ganz einfach, zum mitschreiben.Er der Gütiger ist unser Aller Gott Silenzium.
Ob dir das Past oder nicht du wirst es nicht ändern. So viel zu Deinem Versuch alles niederzumachen was nicht deine Meinung vertrit.
Vielleicht solltest du eine Rückführung machen lassen um zu verstehen warum du so bist wie du bist. Ich zum beispiel weis es,was du im Vergangenem Leben Warst ich habe nachgefragt.Habe nicht den geringsten Grund an dieser Information zu zweifeln.

Es Grüst dich Maud

Den Sein ist das Reich
 
Maud Was Hast du getahn schrieb:
Ich denke, wie alle habe ich Sünden getan, und ich schreie nicht zu "deinem" Gott, sondern zu "meinem".

Das du jede andere Erfahrung nieder machen wilst,

Wieso mache ich deine Erfahrung "nieder". Habe ich etwa gesagt, man kann nicht mit den Toten reden, nein, das habe ich nicht, sondern es verstößt gegen die Gebote "meines" Gottes und jetzt weiß ich auch warum, weil die Toten einen den Glauben an die Gerechtigkeit nehmen.

das du allen anderen Menschen Angst machen willst.

Ich sage, was ich weiß. Wenn du die Menschen weg führst von dem christlichen Gott, ok, ich führe sie hin. Wenn du Christin bist, dann weißt du auch, das das in der Bibel steht entgegen zu den Aussagen deiner Toten.

Ich bin nur eine einfache Frau, mit sehr viel traurige Lebemsasse.

Wir haben alle unser Schicksal, Maud.

Und das was mir seid einiger Zeit wiederfährt Ist die Güte Gottes mann nimt mir nicht nur die Angst vor dem Tot sondern auch vor dem Leben.

Ich dachte, die Güte kommt von den Toten, daß es kein Gericht gibt und Konszquenzen, da die Güte des christlichen Gottes ist, die 10 Gebote zu erkennen und nach ihnen zu wandeln.

Ich habe auch keine Angst vor dem Tod und auch keine Angst vor dem Leben, aber ich glaube an die Gerechtigkeit und so richte ich mein Leben aus.

Edlich lebe ich Ohne Angst.

Schön für dich, daß dich deine Toten so beschützen. Mich beschützt "mein" Gott und lebe auch ohne Angst.

Gott und seine Boten, so wie das Universum müssen sich nicht beweisen das Ergebnis zählt.

Für mich zählt auch das Ergebnis, daß man in den 10 Geboten wandelt.

Den unser aller Got ist ein Gott der Liebe, und es giebt nicht nur dein Gott, oder Mein Gott,jetzt Öfne weit deine Augen und Ohren es ist ganz einfach, zum mitschreiben.Er der Gütiger ist unser Aller Gott Silenzium.

Ich habe einen Gott, der Gebote hat und du hast einen Gott, der keine Gebote oder andere Gebote hat, das ist eine andere Tür zum hineingehen, weil dein Schlüssel nicht in mein Schloß paßt.

Ob dir das Past oder nicht du wirst es nicht ändern. So viel zu Deinem Versuch alles niederzumachen was nicht deine Meinung vertrit.

Habe ich nicht zu dir gesagt, du kannst ruhig den Weg der Toten gehen, aber ich gehe den Weg meines lebendigen Gottes? 2 verschiedene Meinungen, 2 verschiedene Wege.

Vielleicht solltest du eine Rückführung machen lassen um zu verstehen warum du so bist wie du bist.

Ich mache keine Rückführung. Falls es ein früheres Leben geben sollte und man erinnert sich nicht daran, dann wird es schon einen Sinn haben, sonst hätte Gott einem die Erinnerung nicht genommen.

Ich zum beispiel weis es,was du im Vergangenem Leben Warst ich habe nachgefragt.Habe nicht den geringsten Grund an dieser Information zu zweifeln.

So, was sagen denn die Toten, was ich in meinem früheren Leben war, die in meinen Augen sowieso lügen und andere mit in ihre Dimension nehmen wollen.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Werbung:
Ramona, hör endlich auf, zu missionieren und deine Ängste auf andere zu projizieren. Warum kannst du dich nicht freuen, wenn Menschen die Wahrheit herausfinden - daß es nämlich nichts zu fürchten gibt?

Maud, die Toten sind nicht in der "Totenwelt" - die Seele ist unsterblich und lebt nach dem Ablegen des physischen Körpers auf der Astralebene weiter - um es sehr vereinfacht auszudrücken. Der Tod ist in Wirklichkeit eine Geburt in eine andere Ebene. Leben und Tod sind ein Kreislauf. Der Tod gehört zum Leben wie der Herbst zum Frühling, wie die Nacht zum Tag. Nichts, was man fürchten müßte.
Die Seele macht auf der Astralebene genauso ihre Erfahrungen, wie sie es in einem Körper getan hat. Und nach einiger Zeit reinkarniert sie wieder, um weitere Erfahrungen in einem Körper machen zu können. Und dieser Kreislauf geht solange, über viele Ebenen und Dimensionen, bis alles erfahren ist, was es zu erfahren gibt, und die Seele wieder mit der Quelle vereinigt ist...

Ich freue mich für dich, Maud. Ich wünsch dir viel Kraft auf deinem Weg. Hör nicht auf die, die dir Angst machen wollen und Ammenmärchen verbreiten. Finde deine eigene Wahrheit und sieh, daß Gott die reine Liebe ist.

Blessed be
Jandira :blume:
 
Zurück
Oben