Kein Zeichen von meinem Opa

Feitan

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2015
Beiträge
6
Ort
Hannover
Mein Opa verstarb am 2ten September diesen Jahres..erschien nicht zur Beerdigung..war und bin immernoch zu krank und bereue es heute noch.
Ich hab ihn seit April nicht gesehen..nur telefoniert.
Ich lese immer dass die verstorbenen Zeichen senden,mir ist er bis jetzt nicht einmal im Traum erschienen..
Ich hätt so gern ein Zeichen..ich kanns noch nicht realisieren dass er Tot sein soll.
Manchmal fühle ich mich nicht alleine,vllt bilde ich es mir auch nur ein.
In Gedanken rede ich immer mit ihm..das hilft ein wenig.
Was kann ich tun um mit ihn in Kontakt zu kommen? :(
 
Werbung:
Meine Oma ist vor einer Woche verstorben. Auch sie hat keine Zeichen gesetzt obwohl es bei uns in der Familie noch bei jedem Todesfall Zeichen gegeben hat. Doch selbst wenn ein Verstorbener Zeichen setzt ist es nicht einfacher den Tod zu realisieren.

Meine Mutter verstarb ebenso plötzlich und ich stand bei dem Begräbnis vor dem Sarg und war der tiefsten Überzeugung, dass sie nicht da drin liegt ( wir durften den Sarg nicht nochmal öffnen lassen). Solche Gefühle entstehen wenn du keine Möglichkeit hast Abschied zu nehmen. Du warst nicht dabei als dein Opa starb und du konntest auch an der Beerdiung nicht teilnehmen. Dadurch ist es noch viel schwieriger zu realisieren was passiert ist.

Ich hatte beide Varianten: Nicht Abschied nehmen zu können bei meiner Mutter- hier habe ich Jahre gebraucht um das wirklich zu verstehen. Abschied nehmen zu können bei meiner Großmutter (die ich über alles geliebt habe und noch immer tue)- hier fiehl es "einfacher" loszulassen und wieder zurückzukehen in mein Leben.

Ich denke nicht dass du dir das einbildest nicht allein zu sein, denn ich bin der Überzeugung, dass die Verstorben bei uns sind... zumindest eine gewisse Zeit.

Ich spreche auch oft in Gedanken mit meinen lieben Verstorbenen.

Ich denke Kontakt kann man nur aufnehmen wenn er es auch möchte.

"Wenn ich gegangen bin sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe. Wenn ihr mich braucht, so flüstert meinen Namen, in eurem Herzen, ganz leise, und ich werde da sein."
 
Meine Oma ist vor einer Woche verstorben. Auch sie hat keine Zeichen gesetzt obwohl es bei uns in der Familie noch bei jedem Todesfall Zeichen gegeben hat.

Hallo Cyira,
ähnlich ging es mir auch. Auch in unserer Familie waren Zeichen eigentlich über Jahrzehnte sehr üblich, doch beim Tod meiner Mutter im vergangenem Jahr gab es kein wirkliches.

Da sie aber auf Grund von mediz. Behandlungen sehr unter dem Einfluss von massiven Medikamenten stand stellt sich mir die Frage ob nicht dies damit zu tun haben könnte.? Ist das Bewusstsein überhaupt unter einem solchen Winfluss fähig Zeichen zu senden ? Andererseits stellt sich die Frage ob es dazu überhaupt in dieser Situation benötigt wird, das Bewusstsein...... ?
 
Mein Opa verstarb am 2ten September diesen Jahres..erschien nicht zur Beerdigung..war und bin immernoch zu krank und bereue es heute noch.
Ich hab ihn seit April nicht gesehen..nur telefoniert.
Ich lese immer dass die verstorbenen Zeichen senden,mir ist er bis jetzt nicht einmal im Traum erschienen..
Ich hätt so gern ein Zeichen..ich kanns noch nicht realisieren dass er Tot sein soll.
Manchmal fühle ich mich nicht alleine,vllt bilde ich es mir auch nur ein.
In Gedanken rede ich immer mit ihm..das hilft ein wenig.
Was kann ich tun um mit ihn in Kontakt zu kommen? :(

Seelen von Verstorbenen pflegen in aller Regel nach der Begrüssung durch ihre Bekannten und Schutzengel einen Anpassungsschlaf zu tätigen. Das kann ein paar Tage dauern - aber auch ein paar Jahre.

Danach werden die Verstorbenen, so sie es zulassen, über das gelebte Leben belehrt und über den Heils- und Erlösungsplan und sie erhalten eine Aufgabe, am Aufstieg der Seelen mitzuarbeiten.

Jeder Gedanke jedoch, der an die Verstorbenen gedacht wird, erreicht diesen - aber es ist einfach nicht immer möglich, die Arb eit zu verlassen. Zudem braucht es viel Energie, Botschaften zukommen zu lassen und für einigermassen hochstehende Geistwesen ist die Erde eine düstere und übelriechende Sphäre, die nicht sehr begehrt ist. Trotzdem schaut man so oft wie möglich nach den Hinterbliebenen, aber sie spüren es einfach nicht.

lg
Syrius
 
Seelen von Verstorbenen pflegen in aller Regel nach der Begrüssung durch ihre Bekannten und Schutzengel einen Anpassungsschlaf zu tätigen. Das kann ein paar Tage dauern - aber auch ein paar Jahre.

Danach werden die Verstorbenen, so sie es zulassen, über das gelebte Leben belehrt und über den Heils- und Erlösungsplan und sie erhalten eine Aufgabe, am Aufstieg der Seelen mitzuarbeiten.

Jeder Gedanke jedoch, der an die Verstorbenen gedacht wird, erreicht diesen - aber es ist einfach nicht immer möglich, die Arb eit zu verlassen. Zudem braucht es viel Energie, Botschaften zukommen zu lassen und für einigermassen hochstehende Geistwesen ist die Erde eine düstere und übelriechende Sphäre, die nicht sehr begehrt ist. Trotzdem schaut man so oft wie möglich nach den Hinterbliebenen, aber sie spüren es einfach nicht.

lg
Syrius

Wie kommst du zu dieser Theorie? Besonders die der ersten beiden Absätze?


:o
Zippe
 
Wie kommst du zu dieser Theorie? Besonders die der ersten beiden Absätze?


:o
Zippe

Der Anpassungsschlaf dient dazu, die noch zur Seele gehörenden Fluide restlos vom materiellen Körper zu trenne und die Seele ebenfalls von quasi halbmateriellen Elementen restlos zu befreien. Es findet eine Anpassung an die in der entsprechenden Sphäre herrschende Schwingung statt. Da dieser Vorgang für die Seele schmerzhaft ist, gelangt sie in den Genuss eines Schlafes, aus dem sie dann gestärkt und voller Energie erwacht.

lg
Syrius
 
Werbung:
das würde ja auch bedeuten, das geistwesen be-werten. und das wiederum widerspricht den oft hier ausgeführten theorien *grübel*

Geistwesen sind in ihren Fähigkeiten von den Menschen nicht zu unterscheiden - eine Seele - oder eben ein Geistwesen - nimmt von Zeit zu Zeit einen materiellen Körper an, um, wie ober dargestellt, den Aufstieg schneller bewältigen zu können.

Demzufolgen haben Geistwesen dieselbe Fähigkeiten zu denken und zu fühlen, zu entscheiden und zu handeln und natürlich zu bewerten - schliesslich haben sie einen freien Willen, wie der Mensch auch.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben