Kbp-Ritual?

Deswegen habe ich eben geschrieben, was da eben stand ;)

Wenn Du es nur dringend willst, heisst das eben NICHT, dass es funktioniert, und zwar WEIL die impliziten Gründe, die zu einem Wunsch (in dem Fall Schutz) führen, IMMER in den Vordergrund rücken....

Im Grunde MUSS das KBP falsch verstanden werden um es nach und nach zu verstehen und dabei setzt sich das Verständnis von der eigenen Natur durch...

418

Hmmm.. heisst das jetzt das KBP ist kein reines Schutzdinges a la "weisse Lichtkugel"? oder liegt der Wirkungsfokus eher auf

Denn um mich steht der Tempel der Elemente und ich manifestiere den Willen Gottes".

?

Sorry wenn ich so "dumm" frag, aber ich hab zu der ganzen Ritualmagie null Zugang..nicht mein Ding;)
 
Werbung:
Hmmm.. heisst das jetzt das KBP ist kein reines Schutzdinges a la "weisse Lichtkugel"? oder liegt der Wirkungsfokus eher auf

Denn um mich steht der Tempel der Elemente und ich manifestiere den Willen Gottes".

?

Sorry wenn ich so "dumm" frag, aber ich hab zu der ganzen Ritualmagie null Zugang..nicht mein Ding;)

Genau!
Weisse Lichtkugel war was für Spare ;)

418
 
Ja, so wie jedes magische Ritual, das zur Entwicklung beitragen soll

418

Das Ritual als Kommunikationsmittel zum Stern ...ok, das stimme ich zu.
Aber für den magischen Akt vollkommen unnötig. Besser gesagt ,nicht zwingend nötig.

Vom Studienaspekt aus ist ein Ritual sowas wie Reverse Engineering :D
 
Hmmm.. heisst das jetzt das KBP ist kein reines Schutzdinges a la "weisse Lichtkugel"? oder liegt der Wirkungsfokus eher auf

Denn um mich steht der Tempel der Elemente und ich manifestiere den Willen Gottes".
Wirklich? Ist das so beabsichtigt?
Ich dachte es sei eher ein unmittelbares Teil meines Selbst gemeint, also rechter Arm bzw. Körperhälfte samt aller inkludierter Bedeutungen dieses Ansatzes, Prinzipien usw.. Aber vielleicht habe ich das mit dem Schutz auch nicht ganz eingesehen. :D Ich agiere doch im Grunde immer aus heraus/mit mir. Selbst bei Praktiken, wo man *Seelen ins Licht schickt* oder *Kräfte* entsprechend abgibt (da sind's halt auch Erz- oder der Schutzengel).

Loge33
 
Wirklich? Ist das so beabsichtigt?
Ich dachte es sei eher ein unmittelbares Teil meines Selbst gemeint, also rechter Arm bzw. Körperhälfte samt aller inkludierter Bedeutungen dieses Ansatzes, Prinzipien usw.. Aber vielleicht habe ich das mit dem Schutz auch nicht ganz eingesehen. :D Ich agiere doch im Grunde immer aus heraus/mit mir. Selbst bei Praktiken, wo man *Seelen ins Licht schickt* oder *Kräfte* entsprechend abgibt (da sind's halt auch Erz- oder der Schutzengel).

Loge33

Keine Ahnung ob es so heißen muss oder anders. Ich hab das Ritual nur ein paar Mal gemacht und dann festgestellt das das Ritual nicht der Träger ist..

Ich habs von hier kopiert.
 
OK, ich gestehe an dieser Stelle, dass ich in Sachen KBP
begehend unbeleckt bin. Hab's nur verglichen. :escape:
 
Werbung:
man geht zum brunnen bis der krug bricht...






dann hat man keinen grund mehr zum Brunnen zu gehen, weil eh die ganze Wohnung unter Wasser steht :D
 
Zurück
Oben