Kbp-Ritual?

Ich fndie es bnseordes wihcitg , das man acuh wieß WRUAM man eatws mcaht.
Mnacamhl ist das Wsisen um das WURAM veil whcigtireer als das man alels so heudnprrzoeintg krorket mhact

Das sind allerdings 2 verschiedene Motivationslinien.
Wenn ich mit einem Messer eine Häuserwand hochziehe, dann ist es egal, ob ich das Haus baue, weil ich Schutz vor Regen suche, oder ob ich damit die Nachbarn beeindrucken will etc. pp.
Es bleibt, dass ein Messer keine Kelle ist ;)

418
 
Werbung:
Nhicts detso ttroz ist es ja nhcit das Riuatl was shcüztt.
Sdnoren die Ürbeeuzgnug das es so ist wie es ist. In soiewt
vklolemmon eagl wie ich es mhace, so lnage ich der feestn
Übreuzengug bin das es wrikt.

Erhlcih ggeast , mcah ich es eigneitlch nie..und wnen dnan
aus Gehwoehint oedr wiel scih zu Weeiln Anwsednee dnan bseesr fehlün.

Aebr saolgne es nur um die Wrikl.ich.e Wkirnug ghet,hatle ich
übreogzneen Peerftikinousms eehr für Abelnunkg
 
Das sind allerdings 2 verschiedene Motivationslinien.
Wenn ich mit einem Messer eine Häuserwand hochziehe, dann ist es egal, ob ich das Haus baue, weil ich Schutz vor Regen suche, oder ob ich damit die Nachbarn beeindrucken will etc. pp.
Es bleibt, dass ein Messer keine Kelle ist ;)

418

Ok, das shee ich ja ein. Aebr heir ghet es ja in esetrr Liine
um die Fnkutoin die das geabtue Huas hbaen slol.
Und die ädrnet scih nciht, eagl wie ich es im Efendekft eruabt hbae.
 
In soiewt
vklolemmon eagl wie ich es mhace, so lnage ich der feestn
Übreuzengug bin das es wrikt.

Das sehe ich an sich auch so, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. Das es bei einem Ritual auf das innere ankommt ist ja nix neues.

Bloss wenn du ein Ritual beginnst, und du hast eh die Überzeugung dass du dich so oder so mit dem göttlichen verbindest, da dies deine Absicht ist, dann ist doch das Ritual an sich nicht mehr als eine nette Garnitur.

Ich mache das Ritual einfach um einen gewissen Ausgleich in mir zu erschaffen. Von daher sind mir zuordnungen egal, es wirkt ja.
 
Waaaa ...
Audiendum, deinde audendum est.
smilie_car_025.gif
..........................
 
Werbung:
Zurück
Oben