Kbp-Ritual?

Werbung:
Ich fndie es bnseordes wihcitg , das man acuh wieß WRUAM man eatws mcaht.
Mnacamhl ist das Wsisen um das WURAM veil whcigtireer als das man alels so heudnprrzoeintg krorket mhact


Nhicts detso ttroz ist es ja nhcit das Riuatl was shcüztt.
Sdnoren die Ürbeeuzgnug das es so ist wie es ist. In soiewt
vklolemmon eagl wie ich es mhace, so lnage ich der feestn
Übreuzengug bin das es wrikt.

Erhlcih ggeast , mcah ich es eigneitlch nie..und wnen dnan
aus Gehwoehint oedr wiel scih zu Weeiln Anwsednee dnan bseesr fehlün.

Aebr saolgne es nur um die Wrikl.ich.e Wkirnug ghet,hatle ich
übreogzneen Peerftikinousms eehr für Abelnunkg




Ok, das shee ich ja ein. Aebr heir ghet es ja in esetrr Liine
um die Fnkutoin die das geabtue Huas hbaen slol.
Und die ädrnet scih nciht, eagl wie ich es im Efendekft eruabt hbae.



Wie? War das schon alles? :D


Sieht so aus ... Dabei war´s doch soooooo saulustig ...



:zauberer1
 
und was spricht für mein argument? ;D

Bei dem treuen Hundeblick geh ich erstmal davon aus das ich was missverstanden habe :D

Aber trotzdem, warum sollte sich objektiv etwas an der Funktion einen Hauses ändern, ob jetzt mit Kelle oder Messer gebaut?Du konntest meine Postings ja auch lesen, obwohl ich mich nicht an die "Regeln" gehalten habe.;)

Subjektiv gesehen kann es sein, das ich mich besser fühle, weil ich glaube das richtige "Werkzeug" macht die Arbeit alleine.
 
ok mach ich den ersten schritt im sagen was für dein argument spricht ^^

wenn ich die motivation ausklammere ist das so..
ein haus ist ein haus, eine rose ist eine rose und nen rabe nen rabe

aber warum sollte ich das als magier tun?

das perfekte verbrechen ist es ein bild von einem mörder zu haben
die perfekte lüge das gemeinsame bedürfnis

;D
 
ok mach ich den ersten schritt im sagen was für dein argument spricht ^^

wenn ich die motivation ausklammere ist das so..
ein haus ist ein haus, eine rose ist eine rose und nen rabe nen rabe

aber warum sollte ich das als magier tun?

das perfekte verbrechen ist es ein bild von einem mörder zu haben
die perfekte lüge das gemeinsame bedürfnis

;D

Ah ok^^ Ich habs:D vielleicht..:rolleyes:

Du meinst das die Motivation nicht unbedingt Einfluss auf die Funktion (objektiv) nimmt, aber auf die Art und Weise. Sprich nen Haus ist eine Haus, aber die Motivation des Architekten bestimmt das Aussehen (Subjektiv).?
 
Werbung:
Zurück
Oben