kb für 6 monate

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo ich habe jetzt mal für mich selbst gelegt , aber für mich selbst deuten, kann ich nur schlecht hoffe ihr könnt mir helfen

die hauptthemen sind, 2, 11, und 31

2 - 21- 1- 3- 18- 27-15-17
9 - 33-31-4- 16- 22-30-28
11-32-6- 14- 13-7- 20-35
34-23-5- 24- 26-19-12-36
29-25- 8- 10


danke chön
 
Werbung:









was heißt "die hauptthemen sind 2, 11 und 31"? beim abheben???

ACHTUNG bei verträgen (geld, arbeit usw.):
fische auf haus25ring (34+25=59=5+9=14)
ring auf haus34fische (25+34=59=5+9=14)
entweder pass auf, dass dich niemand auf's ohr haut oder versuche DU das beste herauszuholen -> ABER auf jedenfall augen auf, dann kann nichts passieren (25kk05 + 34kk17 auf haus17=11 und auf haus11=31)

du hast gerade eine beziehung hinter dich gebracht (28+25+08). er scheint dich aber noch sehr zu lieben (24 auf haus28). ihm scheint jetzt einiges bewußt zu werden, was schief gelaufen ist (28 auf haus16). er möchte eine aussprache (28+11+32) mit dir.

wolken und fuchs bedeuten für mich immer ein intrigant/neider. aber wer? mh ...
wolken06 + haus19turm = 25RING aha (siehe oben)
fuchs14 + haus20park = 34FISCHE *nochmehraha*

hast du eine ahnung, was das zu bedeuten hat???

lg wumafan​
 
hallo wumafan,

erst mal danke schön,

hauptthemen bedeutet, das ich nach dem mischen zweimal abhebe, und die jenigen karten die unter dem stappel lioegen, nehme ich als haaupthemen an...

mit den verträgen könnte das sehr gut stimmen weil wir in nächster viel neues ansehen und abschließen wollen...

...nein direkt getrennt habe ich mich nicht von meinem mann, viel mehr hatten wir sehr lange zeit meinungsverschiedenheiten und haben vor einigen wochen einen neuanfang was unsere beziehung betrifft begonnen...

hmm mit den neidern, also mein mann hat großes vor , und wenn ihm das gelingt könnte so gut wie jeder neidisch werden...ich denke das würde sich dann mit der zeit rausfiltern...


lg
 
hallo ich habe jetzt mal für mich selbst gelegt , aber für mich selbst deuten, kann ich nur schlecht hoffe ihr könnt mir helfen

die hauptthemen sind, 2, 11, und 31

2 - 21- 1- 3- 18- 27-15-17
9 - 33-31-4- 16- 22-30-28
11-32-6- 14- 13-7- 20-35
34-23-5- 24- 26-19-12-36
29-25- 8- 10


danke chön

hallo,
also zuerst war ich etwas verwirrt, was du meinst mit hauptthemen sind "2,11+31", aber dank der infos kann ich das jetzt zuordnen.
also es handelt sich um eine aussprache, die gelingt, und unter einem guten stern steht, und wie du ja schreibst, hattest du mit deinem mann krach.
hier im blatt liegt das ruhen und die anspannung in der beziehung, die ein ende nehmen werden (also nicht die beziehung, sondern der streit), und das aufarbeiten der probleme.
dein mann liebt dich, es macht den anschein, als ob das problem eher auf deiner seite liegt (nicht böse gemeint), macht dir irgendwas kummer, was dir vielleicht selber nicht bewußt ist oder worüber du nicht so gerne sprechen möchtest? arbeitsmäßig sieht es nicht so toll aus, der sarg liegt auf dem arbeitshaus und auch das geld scheint dadurch weniger zu werden.
spiritualität wird auch noch ein thema sein, womit du dich viel beschäftigen wirst..

so, das war das was ich so auf den ersten blick rausholen konnte,
lg, safari
 
Hey Milinkaja86!
Ein kleines feedback...ich bin schwanger!!!

lag auch in karten storch lus lilien..die beziehung ist auch besser geworden
lg

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :banane: :banane:
Ich freue mich ja so für dich! Auch das es bei euch wieder besser läuft.
Na, da fängt das Jahr ja klasse an. :D :jump1::thumbup:
Das ist ja schön zu lesen.

:umarmen:milinkaja68

ganz lieben gruß
sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben