KB meiner Freundin

nachteule

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
26
So nun habe ich das große KB reingestellt vielleicht kann man da mehr erkenen ob sie mit ihrem Herzmann zusammen kommt.



30 9 2 14 18 10 6 5 33

36 12 31 19 25 35 3 26 29

23 28 20 21 16 7 17 15 11

34 13 4 32 22 8 27 1 24


ich danke euch schon mal im voraus
lg nachteule
 
Werbung:
Hallotschi!!!

Also ich probiers mal:

Ist ein bischen durcheinander, wie deine Freundin halt lol lol!

Dieser Mann ist ein sehr, sehr gefühlvoller Mann. Er hat 2 Damen im Kopf, aber verliebt ist er noch nicht. Er hat sehr wenig Zeit (wie schon gesagt) und ist gerade voll in einem Neuanfang. Es steht einiges zwischen euch. Hast du ein Kind??? Oder stehst du auch vor einem Neuanfang? Veränderung im Beruf steht auch, event. Berufswechsel oder in der Arbeit ändert sich etwas. Eine Frau hört in der Arbeit auf!!! Ausserdem stehen falsche Freunde/Freund. Da wirds noch einen Krach geben.
Er hat eine Schicksalshaftes Haus, in dem er sich recht wohl fühlt.
Ihm geht die Enérgie ein wenig aus und irgentetwas wird ihm noch in den Weg gelegt. Eine spirituelle Frau bringt eine große Veränderung in dein Leben, oder du wirst noch so spirituell, dass du vielen Menschen helfen kannst. Ein Studium über die Gesundheit steht noch in den Karten, das heißt, dass du in der Gesundheitsbranche tätig bist, oder aber du dich noch im spirituellen dich fortbilden sollst (Krankheit, Gesundheit, Heilung).
Du hast ausserdem eine große Stärke in dir. Und du solltes viel mehr reden, was dir so am Herzen liegt.
Wie war deine Kindheit???
Du hast von der Kindheit irgentetwas verdrängt!! Achte auf deine Träume! Du bist eine sehr treue Frau und deine Gesundheit ist stabil. Ich glaube du neigst zu Kopfschmerzen und Migräne. Ich weiß nicht, lernst du noch oder hast du nochmals vor zu lernen???
Er steht voll in der Öffentlichkeit und finanziell geht ihm auch nícht schlecht. Trotzdem wird ihm das Geld nie so wichtig sein. Da steht noch eine andere Frau die eine Auge auf ihn geworfen hat!!! Eine Beziehung aus der Vergangenheit sollte noch aufgearbeitet werden! Beziehung ist sicher, aber ich kann dir leider nicht sagen, ob es ER ist! Eine Reise die noch im Unbekannten steht wirst du mchen. Ein großes Geheimnis was die Beziehung und einé Veränderung angeht,darfst du noch nicht wissen! Kann sein das du mal ein bischen krank wirst. Grippe oder so, geht vorbei! Du wirst noch eine Familie gründen.

So jetzt muss ich meinen Sohn aus der Badewanne holen. Morgen ist SChule!
LG Angi
 
Hallo Nachteule,

ich habe mal auf das KB Deiner Freundin geschaut.:)

Leider glaube ich, dass es nichts wird mit diesem Mann, der sie im Kopf hat. Es ist vieles bei ihr noch nicht richtig aufgearbeitet und daher wird es mit einem Mann noch etwas dauern. Dieser denke ich, wird es nicht sein.

Schade, aber ich habs halt so gesehen.

Gruß Minze
 
Werbung:
ich danke euch vielmals @angela27 du liegst absolut richtig hast die situation gut erkannt liegst absolut richtig in der beschreibung!ich werde es weiter geben u hoffen das es was wird.danke für eure bemühung!! ihr seit super das ihr mir helfen konntet und meiner freundin jetzt nach vorne schauen und hoffen das alles gut wird ,

lg
nachteule
 
Zurück
Oben