Katzennarrisch

Widerlich wie egoistisch, gedankenlos und verantwortungslos man gegenüber Tieren sein kann!

Sie sind doch keine Ware!


boah...schnell weg hier, sonst werde ich aggressiv.
 
Werbung:
( ich liebe Sport, Rekort im Dauersitzen aufgestellt )

Muß nochmal eben: Man fragt sich, ob das als Witz-Thread angelegt ist.

:confused:


Ich schätze mal, es liegt auch sehr an der gegenseitigen Sympathie. Deshalb überstürze ich nichts.



Falls du es ernst meinst, überstürze nichts, sondern lass es einfach bleiben. Wenn du Katzen und Tiere lieben würdest, würdest du nicht solche Unterschiede machen und solch einen Mist dort verzapfen und schreiben.

Oder anders ausgedrückt - du tust den Katzen sicher einen großen Gefallen damit, daß du ihnen fern bleibst. Auch anderern Tieren, die sind nichts für

Fast-Food-Esoterik

:rolleyes:
 

und dafür wird sie entsorgt?:rolleyes::confused:

ach ja wegen der katze als totem, nur weil du zur
zeit die eine katze einbildest, muss nicht zwangs-
läufig auch ein totem eine katze sein.

Nein, ich habe begonnen allergisch zu reagieren. Und beim Allergietest ist auch rausgekommen, dass ich allergisch bin.
Und ich liess mich alle 2 Jahre testen. Nie war etwas. Kaum war die Katze alleine, fing es an.

Nein, die Katze ist definitiv nicht mein Totem. Das ist ganz wer Anderer.:)
Ich meinte Krafttier, das mich in meiner momentanen Situation begleiten soll.
Habe mir heute übrigends ein Katzenauge gekauf. Und das nichtmal bewusst. Er gefiehl mir, an der Kasse wurde ich informiert, dass es so eines ist.
 

krafttier und totem ist ghupft wie ghascht
... und leute die von heute auf morgen auf ihre katze
allergisch regieren um dann wieder eine aufzunehmen
sind mir sehr suspekt, denn diese katzen landen sehr
schnell auf dem abstellgleis tierheim
 
Schliesse nicht von dir auf andere.

Und ich entferne mich jetzt. Ihr seid mir zu agressiv und euer Horizont ist mehr als beschränkt. Mit euch werde ich nicht meine Lebenszeit vergeuden.
 

krafttier und totem ist ghupft wie ghascht
... und leute die von heute auf morgen auf ihre katze
allergisch regieren um dann wieder eine aufzunehmen
sind mir sehr suspekt, denn diese katzen landen sehr
schnell auf dem abstellgleis tierheim

Ich spring jetzt hier als Allergie-Betroffene auch mal semi-OT rein...

Mir ist genau das passiert- ich habe von heute auf morgen sehr starke Allergien gegen meine Umwelt, vor allem gegen Katzen, entwickelt und musste mich leider von einer Katze (die mir das Schicksal auf merkwuerdige Weise "zugespielt" hatte) trennen.

Nachdem sich mein "Zustand" dank Antihistamine weitgehend normalisiert hatte war es fuer mich nur eine Frage der Zeit bis ich wieder mit Katzen leben wollte. Wir haben zwei "alte" Katzen aus dem Heim adoptiert (und lieben sie von ganzem Herzen) zwei weitere Tierheimbewohner sind als Familienzuwachs schon angepeilt.

Ich wuerde mir niemals anmassen, in dieser Situation (wie in vielen anderen Lebenssituationen) den ersten Stein zu werfen oder ein Urteil zu sprechen.

Klothilde wuensche ich alles Gute bei der Entscheidungsfindung.

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
die, die sich jetzt mit eigener katzenallergie angesprochen fühlen .... lest einfach mal die ganzen postings nochmal durch.
darum, um was es denn wirklich ging.
ich zitier hier was und kennzeichne entscheidende sätze mit fettschrift.

Beide Katzer habe ich sehr geliebt. Die Katze war halt da. Als dann beide Kater im Abstand von 2 Jahren starben, entwickelte ich erst die Allergie. Und trennte mich mit 3 Kreuzzeichen von dem blöden Katzenvieh. Sie wurde mir zunehmend unsympatisch.

Sie hat mich zu sehr gespiegelt. Ich kann mich manchmal auch nicht leiden. Und sie hat das potenziert.


und jemand, der so drauf ist, sollte sich dann nicht wieder eine katze nehmen ... tiere haben nun mal unterschiedliche charaktere, und wenn sie dann wieder zuviel spiegelt oder sonstwas an sich hat, was auf einmal nicht mehr passt, sie wieder "zunehmend unsympathisch wird", dann werden wieder drei kreuzerln geschlagen und weg ist sie ...
also darum gings. mir zumindest.

:)
 
Zurück
Oben