Gibt es eine Möglichkeit den Aufenthaltsort meiner Katze einzugrenzen ?

donsummer

Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
50
Unsere Katze ist seit 5 Wochen verschwunden. Wir haben mittlerweile drei Tiergespräche führen lassen. Leider hat sie sich verlaufen und befindet sich ca. 6 km von uns entfernt. Alleine findet sie nicht mehr nach Hause, da sie die Orientierung verloren hat. Da sie sehr verängstigt ist, schleicht sie nur in der Nacht herum um Futter zu suchen und versteckt sich am Tag in einem kleinen Häuschen in einem Garten. Von dort aus sieht sie eine ältere Frau mit weißen Haaren und rote Ziegelsteine sowie ein Gartenreh (so ähnlich wie die Gartenzwerge). Leider traut sie sich nicht der Dame zu zeigen, hat sogar ein Halsband mit Adressanhänger um. Zum Glück hat sie vorige Woche doch jemand gesehen und uns telefonisch verständigt, deshalb können wir das Gebiet etwas eingrenzen.
Leider gibt es dort so viele Häuser mit Gärten und die Anhaltspunkte konnten uns bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Sie möchte auch unbedingt nach Hause und betont jedesmal, das ich sie holen soll.
Jetzt meine Frage: Besteht die Möglichkeit vielleicht mittels Pendels das Haus auf ein kleineres Gebiet einzugrenzen.
Fahre jeden Abend dorthin und rufe sie, aber wie gesagt, das Wohngebiet ist dort sehr groß.
Ich hoffe ihr könnt uns und unserer Kleinen weiterhelfen, damit wir sie bald wieder in die Arme schließen können.
 
Werbung:
Hallo!
Unsere Kleine heißt "Samira" und ist eine Siam-Birma Katze.
Hat ein längeres creme-färbiges Fell, dunkle Gesichtsmaske, dunkler buschiger Schwanz und blaue Augen. Sie ist erst 13 Monate alt.

LG donsummer
 
hallo donsummer

ich habe jetzt drei bilder ausgelegt, sie zeigen immer das gleiche. in der nähe müsste ein bach sein, der weg von der arbeit ist nicht falsch, aber ihr findet sie so nicht.
ihr müsst blätter mit ibilder von hr verteilen, bild mit text ins wochenblatt, dann habt ihr sie bald wieder.
diese frau wird euch dann benachrichtigen. ( postweg? taubenweg?).
das haus hat die nummer 9 oder 21. wohnt da ein briefträger/in.

tut mir leid, mehr habe ich nicht.

liebe grüsse pia
 
Hallo!

In der Nähe befindet sich ein Bach, aber Postweg oder Taubenweg habe ich im Stadtplan nicht gefunden. Was meinst du mit: der weg von der arbeit ist nicht falsch ??
Zetteln sind dort überall aufgehängt, hatten sie schon in der Zeitung und im Radio wurde es auch durchgesagt.
Aber was hilft uns das, wenn unsere Kleine sich am Tag nicht zeigt, nur in ihrem Versteck ist und erst wenn es dunkel wird herauskommt und da nur sehr verängstigt und vorsichtig, damit sie keiner sieht.
Wenn wir nur wüssten, ob wir an den richtigen Stellen nach ihr rufen?
Würde dir ein Umgebungsplan helfen?

LG donsummer
 
liebe donsummer,

ich vetraue da IMMER auf die hilfe der geistigen welt,
gib es "nach oben ab" und wünsche dir intensiv,
dass dein kätzchen jetzt und unbeschadet nach hause kommen möge !!!!!

von herzen
die lila :liebe1:
 
Hallo!

Habe jetzt eine Poststraße gefunden, die befindet sich aber genau auf der anderen Seite des Baches. Der Bach ist dort aber nicht unmittelbar daneben, sondern schon ein schönes Stück von der Poststraße entfernt.
Werde gleich mal dort hinfahren und die Hausnummern suchen, vielleicht passt ja die Beschreibung von der TK damit überein.
Zettel hängen zwar auch dort, aber wie gesagt, wenn sie sich nicht traut, helfen alle Zettel nichts.

LG donsummer
 
Werbung:
hallo!

Kann dir nur per E-Mail den Stadtplan senden. Könntest du mir bitte per PN diese zusenden. DANKE

donsummer
 
Zurück
Oben