Katzenberger und Rückführung

BlackDancer

Mitglied
Registriert
30. August 2012
Beiträge
320
Ich guck grad Katzenberger und sie soll in ihr früheres Leben zurück geführt werden (zufälliug mitbekommen,als der TV einfach lief wie er lief).
Bin gespannt was da so wird.
Ursula Demales oder so heißt die Hypnoteseurin.
 
Werbung:
Naja , zum eigentlichen Thema dann erst nächste Woche . Aber die Rückführerin war mir sehr sympathisch .
 
Tja,TV eben,man will die Leute ja dabei behalten.Na ich werde auf jeden Fall einschalten.

Mir gefiel auch die Art der Rückführerin - vorallem als sie meinte mit Abbruch,wenn es zu privat wird,als dass man es im TV zeigen könnte.Das fand ich richtig gut und überhaupt, dass sie alles so ruhig angeht.
 
Es gab mal - ich glaub sogar auch mit dieser Dame - eine eigene Sendung über Rückführungen. Wo das TV-Team dann auch an die Orte gefahren ist und vieles wurde gefunden und entdeckt.... Naja - mir war's zu showmäßig.

Ich find Rückführungen OK - aber nicht aus Spaß weil jemand neugierig ist, sondern weil er vlt ein Problem hat, wo er (bewußt) auf die Ursache nicht draufkommt. Da kann es schon mal helfen zurückzugehen und dort auflösen....
 
Werbung:
Meine Hellsicht sagt mir, die war früher Frankenstein.

Der war doch auch aus allen möglichen Teilen zusammen geflickt...nichts war echt.

 
Zurück
Oben