1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Katzenberger und Rückführung

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von BlackDancer, 6. November 2012.

1. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Werbung:
    Ich guck grad Katzenberger und sie soll in ihr früheres Leben zurück geführt werden (zufälliug mitbekommen,als der TV einfach lief wie er lief).
    Bin gespannt was da so wird.
    Ursula Demales oder so heißt die Hypnoteseurin.

2. Kamisa

Kamisa Mitglied

Wie geil ist das denn ? Bin auch gespannt

3. Kamisa

Kamisa Mitglied

Naja , zum eigentlichen Thema dann erst nächste Woche . Aber die Rückführerin war mir sehr sympathisch .

4. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Tja,TV eben,man will die Leute ja dabei behalten.Na ich werde auf jeden Fall einschalten.

Mir gefiel auch die Art der Rückführerin - vorallem als sie meinte mit Abbruch,wenn es zu privat wird,als dass man es im TV zeigen könnte.Das fand ich richtig gut und überhaupt, dass sie alles so ruhig angeht.

5. Kamisa

Kamisa Mitglied

Ich finde es ja gruselig , wenn bei der ersten Rückführung ein Kamerateam dabei ist .

6. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Werbung:
    Mir wäre generell eine Kamera nicht recht.Muss jeder selber wissen - Mut ohne Frage,finde ich.^^

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ich glaube sie kriegt für die Führung Geld ...wohin sie geführt wird weiß nur Gott.

8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Die Katze mach nichts ohne dafür Geld zu bekommen.."Mannam"(Mannheim) eben..Deshalb frage ich mich ob es auch echt ist...

9. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Es gab mal - ich glaub sogar auch mit dieser Dame - eine eigene Sendung über Rückführungen. Wo das TV-Team dann auch an die Orte gefahren ist und vieles wurde gefunden und entdeckt.... Naja - mir war's zu showmäßig.

Ich find Rückführungen OK - aber nicht aus Spaß weil jemand neugierig ist, sondern weil er vlt ein Problem hat, wo er (bewußt) auf die Ursache nicht draufkommt. Da kann es schon mal helfen zurückzugehen und dort auflösen....

10. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Meine Hellsicht sagt mir, die war früher Frankenstein.

Der war doch auch aus allen möglichen Teilen zusammen geflickt...nichts war echt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen