Vorherige(s)/ letztes Leben heute im Radix sehen?

Werbung:
Hallo Smaragd!

Micht hat es auch überwältigt. Eigentlich habe ich versucht, die Position der Sonne im Vorleben, fest zu
machen, vor allem dass die Kannten plötzlich so genau übereinstimmen, habe ich gar nicht erwartet, oder
ich dachte, irgendwo muss ein Fehler sein, .. schließlich hat es ja bei Merkel nicht funktioniert,..
Es sind 4 Minuten, und die entsprechen der Vorrückung des AC,MC im Mittel um 1°, und 60/4 x 24 = 360°,
der volle Kreis. Das ist ein ziemlich langsames Zeitmaß (360 Jahre für einen Umlauf )

Das ist aus Alan Leo/H.Green "Direktionen und ihre Berechnung" : "Die Umdrehung der Erde um ihre eigene
Achse führt alle Himmelskörper weg von der mundanen Position,... (Geburtsposition!)
Diese Veränderungen bilden die Grundlage von dem, was man das System der Primär-Direktionen nennt, und das
Zeitmaß, das dabei angewandt wird, ist die Zeit, welche verstreicht, während ein ganzer Grad des rechten
Aufstiegs über den Meridian geht, mit anderen Worten 4 Minuten der Sternzeit. Jede Periode von 4 Minuten
nach der Geburt gleicht einem Jahr des Lebens, und die Positionsveränderungen, welche stattfinden, werden
nach diesem Maßstab tabelliert. Das System der Primär-Direktionen wird von Astrologen viel benutzt, aber
während es unzweifelhaft von großem Wert ist, unterliegt es dem Einwand, daß das Zeitmaß so kurz ist, dass
ein Irrtum von nur 4 Minuten in der Geburtszeit einen Unterschied von einem ganzen Jahr in den Direktionen
ausmacht."

usw.. - dieses Zeitmaß hat also Wahrheit, bloss ist es so langsam, dass es praktisch
eigentlich weniger von Nutzen ist,.. - geschrieben wurde das um die Jahrhundertwende - zum 20.Jhdt, sie
mußten noch alles aus Tabellen entnehmen, oder selbst rechnen,..

Deine Methode, die Asteroiden des Hauptgürtels zu verwenden, ist sehr stimmig. Die kleinen Asteroiden,
besonders die erdnahen, haben großen persönlichen Einfluss - besonders wenn sie auf der Progressionsebene
in den Vorlauf wechseln, denn das geschieht nur einmal im Leben. Dazu betrachte den Bereich um 130 -120°
vor der progressiven Sonne - Objekte im Bereich des Hauptgürtels wechseln dort aus dem Rücklauf in den
Vorlauf. Sind die Objekte Weiter entfernt werden daraus bis zu ~ 90° (TNO Objekte z.B).

Aber man spürt auch die Rotation des Häuserrades auf Progressionsebene: Probier das einmal aus:
Verwende deine Geburtsradix addiere die Lebensjahre als Tage zum Geburtsdatum, und verändere deine
Geburtszeit auf folgende Weise:Addiere (Tage seit dem letzten Geburtstag)/365 x 24 (Stunden) diese Zeit
(in Stunden) zu deiner Geburtszeit. Du erhältst dann dein aktuelles - nennen wir es "Ereignishoroskop".
Es enthält die progressiven Planeten und die mit dem gleichen Zeitschlüssel hinzugefügten Kannten.

Du bist sensitiv, du spürst, wenn das Häuserrad ( läuft in einem Jahr durch den ganzen Tierkreis) über
einen Radixplaneten läuft - besonders dann, wenn der gerade einen Aspekt von einem progressiven Planet
bekommt, und du die laufenden Kannten der Eckhäuser verwendest. Esfühlt sich anders an, als der Transit
eines Planeten in ein bestimmtes Haus deiner Radix. Da taucht ein Thema - dargestellt durch die mundane
Bedeutung des Planeten und das Haus, das er beherrscht langsam auf, wird immer intensiver, und drückt
sich dann deutlich im dem Haus zugeordneten Lebensbereich aus. Wenn ein Planet über den DC läuft,
könnte sein, dass Leute, die Schützebetont sind, oder Jupiterbetont und in Verbindung mit dem Haus, das
Jupiter beherrscht, in Begegnungen auf,..

Wenn das Häuserrad über einen Radixplaneten läuft ist es anders, denn die Intensitätskurve innerhalb des
Hauses gilt auch für dieses Häuserrad. Das heißt der Radixplanet steht schon im Haus, und das Thema ist
schon Teil des Geschehens, wenn die DC Kannte durch den Tierkreis läuft. Das Thema wird dann langsam
intensiver - Leute, die dem Radixplaneten zugeordnet werden - tauchen dann vermehrt in deinem Leben auf,
und das setzt sich fort wird intensiv, und wenn es am intensivsten ist und über den DC läuft, endet es
plötzlich. Der Radixplanet "läuft" dann am Ende des 6. Hauses, und äußert sich plötzlich thematisch anders.

Gleichzeitig laufen natürlich auf der Transitebene die Planeten auch um, und beide Wirkungen bestehen.
Man hat das Gefühl, dass man sich geirrt haben muss, denn wenn ein Planet über die Häuserkannte läuft,
und man ihn spürt, dann bleibt er ja weiter im gleichen Haus, wenn auch die Intensität nachlässt, aber
die Thematik bleibt weiter bestehen. Wenn das Häuserrad über einen wichtigen Radixpunkt läuft, äußert
sich etwas thematisch deutlich, und verschwindet danach plötzlich ins davor gelegene Haus, checkt man
also den Häuserbereich durch, wo etwas passiert ist, findet man die Wirkung dort nicht mehr.

Danke für deine Zeit, ich bin froh, dass du im Fall Merkel zu dem gleichen Ergebnis gekommen bist.
Ich habe folgendes gefunden:

13. Dalai Lama 27.Mai 1876 - leider keine Geburtszeit dazu, und in einem Dorf in Tibet.

14. Dalai Lama (der gegenwärtige! ): 5.Juli 1935, 9:38pm GMT Zeit
101°12 Ost, 36°32´Nord.

AC auf 7° Krebs ( gerundet ) und MC auf 18° Fische ( auch gerundet ).

Der 13. Dalai Lama starb 1933 - glaube ich, ( Merkur wird bald vorläufig ! Irrtümer kommen vor,. )

Ich denke, dass hochentwickelte Seelen, rascher inkarnieren, - deshalb sind nur um die 4 Jahre dazwischen.
Falls jemand von einem anderen Planeten inkarniert, wird man wohl nichts finden,.. - aber die meisten
Menschen inkarnieren im gleichen Kulturkreis, und nicht allzu weit vom Ort der letzten Inkarnation wieder.
Das macht den Fall Cayce und Wilcock interessant, denn wenn man auf diese Art den AC zurückrechnen kann,
dann kommen für die letzte Inkarnation, wenn der Zyklus von 15 - 30 Jahren zwischen denen, für normal
Entwickelte Seelen gilt, und man in etwa einen Zeitpunkt in den Progressionen findet, der darauf hinweist,
wann die Geburt erfolgte, nur ein oder 2 Zeichen in Frage - Ost - West Verschiebung der Geburtsorte.

Es gibt ja auch Seelen, die nicht mehr inkarnieren müssen, und es trotzdem tun, weil sie wollen, dann wird
man vermutlich lange Zeit kein mundaner Ereignis finden, das sich aus den Progressionen entnehmen lässt,
und wenn die letzte Inkarnation sehr weit zurückliegt, werden die in den Chroniken erwähnten Ereignisse
immer unzuverlässiger, oder man findet den Kulturkreis nicht, weil es ein ganz anderer war, usw. -

Sieh dir bitte die zwei Geburtsdaten an, - den Progressionen ist der 14. wirlich die Inkarnation des 13,
- aber ohne das progressiv zurückgedrehte Häuserrad, könnte man das aus den Progressionen der Planeten
wohl nicht erkennen, - bin neugierig, was du findest, und wie du das beurteilst.

Liebe Grüße :)
Varuna

PS: tut mir leid, das ist viel und mühsam durchzudenken,.
 
Hallo Smaragd!

Micht hat es auch überwältigt. Eigentlich habe ich versucht, die Position der Sonne im Vorleben, fest zu
machen, vor allem dass die Kannten plötzlich so genau übereinstimmen, habe ich gar nicht erwartet, oder
ich dachte, irgendwo muss ein Fehler sein, .. schließlich hat es ja bei Merkel nicht funktioniert,..

Achso! sehr cool :cool:


Es sind 4 Minuten, und die entsprechen der Vorrückung des AC,MC im Mittel um 1°, und 60/4 x 24 = 360°,
der volle Kreis. Das ist ein ziemlich langsames Zeitmaß (360 Jahre für einen Umlauf )

Verstehe


Deine Methode, die Asteroiden des Hauptgürtels zu verwenden, ist sehr stimmig. Die kleinen Asteroiden,
besonders die erdnahen, haben großen persönlichen Einfluss -

Ja, ich habe eigentlich gerade angefangen die Asteroiden zu studieren, hatte mir das Buch von Felber zwar schon vor ein paar Monaten bestellt doch erst jetzt fand ich Interesse daran mich richtig damit zu beschäftigen und es hat sehr oft Klick gemacht was mein eigenes Radix angeht. Ich habe einiges gefunden was ich vorher nirgends in meinem Radix ausmachen konnte.

besonders wenn sie auf der Progressionsebene
in den Vorlauf wechseln, denn das geschieht nur einmal im Leben.
Dazu betrachte den Bereich um 130 -120° vor der progressiven Sonne - Objekte im Bereich des Hauptgürtels wechseln dort aus dem Rücklauf in den Vorlauf.
Sind die Objekte weiter entfernt werden daraus bis zu ~ 90° (TNO Objekte z.B).

Was sind TNO Objekte?


Du bist sensitiv, du spürst, wenn das Häuserrad ( läuft in einem Jahr durch den ganzen Tierkreis) über
einen Radixplaneten läuft - besonders dann, wenn der gerade einen Aspekt von einem progressiven Planet
bekommt, und du die laufenden Kannten der Eckhäuser verwendest. Es fühlt sich anders an, als der Transit
eines Planeten in ein bestimmtes Haus deiner Radix. Da taucht ein Thema - dargestellt durch die mundane
Bedeutung des Planeten und das Haus, das er beherrscht langsam auf, wird immer intensiver, und drückt
sich dann deutlich im dem Haus zugeordneten Lebensbereich aus. Wenn ein Planet über den DC läuft,
könnte sein, dass Leute, die Schützebetont sind, oder Jupiterbetont und in Verbindung mit dem Haus, das
Jupiter beherrscht, in Begegnungen auf,..

Du meinst wenn Jupiter über den DC läuft oder?

Wenn das Häuserrad über einen Radixplaneten läuft ist es anders, denn die Intensitätskurve innerhalb des
Hauses gilt auch für dieses Häuserrad. Das heißt der Radixplanet steht schon im Haus, und das Thema ist
schon Teil des Geschehens, wenn die DC Kannte durch den Tierkreis läuft. Das Thema wird dann langsam
intensiver - Leute, die dem Radixplaneten zugeordnet werden - tauchen dann vermehrt in deinem Leben auf,
und das setzt sich fort wird intensiv, und wenn es am intensivsten ist und über den DC läuft, endet es
plötzlich. Der Radixplanet "läuft" dann am Ende des 6. Hauses, und äußert sich plötzlich thematisch anders.

Gleichzeitig laufen natürlich auf der Transitebene die Planeten auch um, und beide Wirkungen bestehen.
Man hat das Gefühl, dass man sich geirrt haben muss, denn wenn ein Planet über die Häuserkannte läuft,
und man ihn spürt, dann bleibt er ja weiter im gleichen Haus, wenn auch die Intensität nachlässt, aber
die Thematik bleibt weiter bestehen. Wenn das Häuserrad über einen wichtigen Radixpunkt läuft, äußert
sich etwas thematisch deutlich, und verschwindet danach plötzlich ins davor gelegene Haus, checkt man
also den Häuserbereich durch, wo etwas passiert ist, findet man die Wirkung dort nicht mehr.

Vielen Dank dafür und für die Berechnung. Das klingt sehr spannend!
Ich werde das beobachten!


Danke für deine Zeit,

Nichts zu danken, ich danke Dir! :)


Ich habe folgendes gefunden:

13. Dalai Lama 27.Mai 1876 - leider keine Geburtszeit dazu, und in einem Dorf in Tibet.

14. Dalai Lama (der gegenwärtige! ): 5.Juli 1935, 9:38pm GMT Zeit
101°12 Ost, 36°32´Nord.

AC auf 7° Krebs ( gerundet ) und MC auf 18° Fische ( auch gerundet ).

Der 13. Dalai Lama starb 1933 - glaube ich, ( Merkur wird bald vorläufig ! Irrtümer kommen vor,. )


Dalailama 13.

Sonne
konj Prometeus 5°
tri Achilles 1°
tri Vesta
qu Phoenix und Urania
sextil Phaeton


Dalailama 14.

Sonne
quadrat Prometeus (2°) und Juno
oppo Achilles (aber 9°)
tri adonis
tri apollo
oppo pholus
tri Sat und Eros


Der 13.


Mond

Konj Dejanira und Dionysus 5°
Opposition Hidalgo

Der 14.


Mond

Konj. Dionysus 0°
sextil Dejanira 1° und Fortuna
Opposition Eros
trigon Pholus
quadrat Phaeton
Opposition Icarus
Konjunktion Diana
Sextil Admetos
Quadrat Pandora

Hmm nicht sehr viel Übereinstimmung...Obwohl einige Konjunktionen beim jeweils anderen als Hauptaspekt wieder auftauchen... Aber bei der Anzahl an Asteroiden, sowohl insgesamt die ich benutzt habe (ca 30) als auch insgesamt in Aspekten zu Sonne und Mond vorhanden, nicht sehr viel...Außerdem stimmt fast kein Planetenzeichen miteinander überein...


Ich denke, dass hochentwickelte Seelen, rascher inkarnieren, - deshalb sind nur um die 4 Jahre dazwischen.

Meinst du?
Zwischen Cayces Tod und Wilcocks Geburt gab es nur diese eine Geburtszeit in der die ganzen Planeten von den Zeichen her übereinstimmten...vielleicht muss auch erst ein geeigneter Zeitpunkt da sein. Außerdem ist drüben die Zeit nicht so wie hier...

Falls jemand von einem anderen Planeten inkarniert, wird man wohl nichts finden,.. - aber die meisten
Menschen inkarnieren im gleichen Kulturkreis, und nicht allzu weit vom Ort der letzten Inkarnation wieder.

Glaubst du nicht an "Starseeds"/Sternenkinder? Wegen dem planetaren Aufstieg und so...die aus einer höheren Dichte/Dimension kommen...

David Wilcock hat intentiv das Ra Material (The Law of one) studiert, das ich auch teilweise gelesen habe und mich überzeugt hat.
Da wurde die Seelengruppe Ra aus der 6. Dichte von Carla Rückert gechannelt.
Cayce wusste aus seiner Trance dass er zur Seelengruppe Ra-Ta gehört und nur hier ist, weil er zusammen mit Ra zu der Zeit der Pyramiden (die die beiden Seelengruppen gebaut hatten als sie hier waren) der Menschheit Wissen gegeben haben um ihnen zu helfen, was aber nach hinten losgegangen ist (Mißbrauch des höheren Wissens zu Machtzwecken ->Illuminaten) und nun immernoch dabei sind daran zu arbeiten das wieder grade zu biegen indem sie hier ihre Hilfe anbieten, zB über das Channeling von Carla und über Inkarnationen wie die von Cayce/Wilcock und seiner Arbeit (auch um das erzeugte Karma wieder abzutragen).

Das macht den Fall Cayce und Wilcock interessant, denn wenn man auf diese Art den AC zurückrechnen kann,
dann kommen für die letzte Inkarnation, wenn der Zyklus von 15 - 30 Jahren zwischen denen, für normal Entwickelte Seelen gilt, und man in etwa einen Zeitpunkt in den Progressionen findet, der darauf hinweist,
wann die Geburt erfolgte, nur ein oder 2 Zeichen in Frage - Ost - West Verschiebung der Geburtsorte.

von daher glaube ich nicht dass Cayce/Wilcock normal entwickelt sind. Deren Fähigkeiten sind viel zu ausgeprägt, daher glaube ich dem voll, dass diese Seele aus einer höheren Dimension/Dichte hier ist.

PS: tut mir leid, das ist viel und mühsam durchzudenken,.

braucht dir nicht leid tun, das ist mir recht wenn es auch mal ein bisschen anspruchsvoller ist, gerade dann ist es doch meist spannend :)


Alles Liebe :)
Smaragd
 
Hallo Smaragd

Danke für die viele Arbeit, und deine Einschätzung. Unter dem 13.Dalai Lama hat Tibet eine erste Öffnung
nach außen hin erfahren. Hast du vom tibetanischen Totenbuch gehört ? Es beschreibt unglaublich genau
ähnliche Prozesse, wie sie bei Nahtod Erfahrungen gemacht werden, und geht darüber hinaus. Nach dem
tibetanischen Totenbuch, befindet sich jemand der gestorben ist in einem Zwischenzustand (Bardo),
in dem er einiges erlebt (erleben muss) - er gliedert sich in 3 Abschnitte, während denen es möglich ist die
Kette der Wiedergeburten zu verlassen.Sie wussten eine Menge über Reinkarnation.

Ich habe die Achsen für den 13.Dalai Lama nach dem was wir bis jetzt heraus bekommen haben ( falls es stimmt
zu berechnen versucht und sie auf Lhasa lokalisiert: das ergäbe:
für den 13. Dalai Lama:
27.Mai 1876:
5Uhr 38 pm GMT ( AC: 20° Wassermann, MC 3° Schütze)
91:00E, 29:00N

Der AC ist mit einiger Sicherheit im Wassermann, - provisorisch!

Leider ( rückläufige Merkur der letzten Tage ) passen die Aspekte die du für den Mond gefunden hast,
nun nicht mehr, denn der Mond ist nun auf 4° Löwe.

Weiter unten habe ich die Radizes des 13. und 14. Dalai Lama verglichen.



hmm Cacey und Wilcock scheinen nicht hierher zu passen, ja stimmt - ich habe, was ich adhoc zu "The law of
one" fand, durchgesehen, und auch gechannelte Botschaften zur Wende 2012 gesehen, und ich fühle, dass es
stattfindet. Der Neptun wird Quadrate zu Objekten Anfang Zwillinge bilden!!, alles wird "zusammenhängender".
Ich glaube der Aufstieg findet statt, aber vermute dass einzelne Seelen, das auch schon
selbst geschafft haben ( aufgestiegene Meister, den Dalai Lama würde ich auch der Dichteebene 4 zuordnen).

Unter der rechten Vorderpfote der Sphinx - kennst du diese Prophezeiung von Cacey ? - Bei Radarmessungen wurde
festgestellt, dass sich 20 Meter unterhalb der Sphinx tatsächlich ein abgeschlossener Raum befindet.
Die Sphinx hat ja den Körper eines Löwen, und ist exakt in Ost - West Richtung ausgerichtet. Sie blickt
genau gegen Osten. 10500 vor christus war der Frühlingspunkt "südlich" des Sternbilds Löwe, sodass zu
am Tag des astronomischen Frühlingsbeginns das Sternbild Löwe in der Dämmerung verschwand bevor die Sonne
aufstieg.( für die geograph. Breite von Ägypten). Die Sphinx wendet den Blick dorthin.
Dieser Zeitpunkt findet sich bei verschiedenen Kultbauwerken, Angka Wat, die Maya Pyramide, Wenn damals
eine fortschrittliche Zivilisation untergegangen ist, so sollte das ein kollektives Ereignis sein, das noch
immer "karmisch" und in unseren Radizes nachwirkt. ( ein heikles Thema, mir gehts nicht besonders, wenn
ich dazu hier schreibe, trotzdem: - probiere Folgendes: 12500/365.24 = 34.72 = 34Jahre, 82 Tage -
Zieh diese Zeit von deiner Geburtszeit ab, sieh dir die Planetenkonstellationen an. Gibt´s viele
enge Aspekte, - probiere dasselbe bei Cacey´s Radix,- verwende diesmal (34Jahre - 18 Tage)
lass deine Intuition spielen

Fortsetzung folgt,.
 
Ich glaube hochentwickelte Seelen kommen "leichter" durchs Leben - sie brauchen nicht soviel "Zeit"
- sie müssen nicht soviele Ereignisse nachbearbeiten - um sich zu regenerieren. Andererseits hat Stevenson
dokumentiert, dass bei gewaltsamen Tod, auch sehr schnell reinkarniert wird - möglicherweise war dieser
nicht Teil des ursprünglichen Lebensplanes, und die Seele möchte den Plan dann irgendwie vollenden, und
inkarniert so rasch.

In Asien scheint es, dass die Menschen die Planeten Jupiter und Saturn leichter entwickeln, weil sie
das Ego nicht so sehr betonen wie bei uns. Dazu kommt noch der kulturelle Einfluss der Religion,
die Reinkarnation einschließen - Hinduismus, Budhismus, Lamaismus, Zen,. usw.
Das kann wirklich verwirren, dort ist Jupiter ein persönlicher Planet, Mars dagegen wird irgendwie
in den Dienst der Gemeinschaft gestellt - den Eindruck hatte ich jedenfalls.

13: Dalai - 14.Dalai Lama:
Jupiter im Skorpion
Saturn in den Fischen
Merkur in den Zwillingen

Das ist ungewöhnlich, denn zwischen den Geburten liegen 59 Jahre.

Der 14. Dalai Lama ist als die Reinkarnation des 13. festgelegt, und es wurde ziemlich lange nach
ihm gesucht - der gegenwärtige Dalai Lama wurde in einem Ort im Osten Tibets geboren, über 1000km
von Lhasa entfernt, ...


Es gibt Bilder vom 13. Dala und das kann helfen zu sehen, ob der AC auch nur annähernd stimmt.

Krebs Betonung:

13. Dalai Lama:Venus,Mars
14. Dalai Lama: Sonne, Pallas, Pluto, AC

Merkur - bei beiden im Zwilling!
13. Dalai Lama: Merkur - chiron Sextil
14. Dalai Lama: Chiron im Zwilling,

Merkur - Mars:
13. Merkur - Mars , separative Konjunktion, 3° Orb
14. Merkur - Mars trigon, ebenso separative, 7° Orb, allerdings Merkur in Zwillingen!



Sonne - Mond Sextil: in beiden Fällen, Mond vor Sonne, und applikativer Aspekt, durch den Mond! !
13: 3° Orbis
14: 2° Orbis

Sonne - Jupiter:

13:separative Sonne - Jupiter opposition, Sonne eventuell Opp MC im Schützen.
14:Sonne - Jupiter Trigon

Sonne - Saturn:

13. Dalai Lama: quadrat
14. Dalai Lama: Trigon

Mond - Jupiter:
13: Mond Trigon auf MC im Schützen ?
14: Mond Sextil Jupiter

Mond - Neptun
13: Quadrat
14: Mond Neptun Konjunktion

Mond-Uranus: Mond vor dem Exaktwerden der Konjunktion im Löwen beim 13. und dem Trigon beim 14.
13:Zeichengleich im Löwen
14: Trigon, 5° Orbis,

Mars - Juno:
13: Quadrat
14. Opposition

Bei Cacey und Wilcock stimmen die Zeichenstellungen von Jupiter und Saturn nicht,
aber sie haben Mond, Sonne, Merkur, Venus und Mars im gleichen Zeichen, - was sehr ungewöhnlich ist,
und obwohl der AC verschieden ist, sehen sie sich deshalb sehr ähnlich.

Das 4. Haus ist problematisch, bei beiden:
13.Dalai Lama: Sonne im 4. Haus empfängt ein Quadrat durch Saturn - Herrscher von 12 -
14.Dalai Lama: Mond - Neptun Konjunktion nahe des IC Opposition zu Saturn am MC!

TNO - Trans neptunitan object, alle Objekte außerhalb der Bahn Neptuns - Pluto, Eris, Orcus, Ixion,
Ixion ist der problematischste, Pluto ist nicht negativ, transformiert,.

und viele anderen, aber ich belasse es erst einmal dabei. Im wesentlichen handelt es sich um Objekte
des Kuiper Belt, ein Bereich Jenseis der Neptunbahn bei 30AE, bis 100 AE, bis vor 2 Jahren wurden da
noch viele Objekte entdeckt, die über 400km groß waren, aber in den letzten beiden Jahren nur mehr ein
300km Objekt. Das obwohl bis 2011 das WISE Progamm der Nasa den Himmel im Infrarotbereich abgetastet
hat. Es wurden eine Menge Zwergsterne entdeckt - ein Objekt WISE 1541 -2250 - auf 28° 27´Skorpion in
einer Entfernung von 9 Lichtjahren -das sind 570 000 AE - 12 Jupitermassen, - aber auf 29°28´
befindet sich alpha Centauri in 4 Lichtjahren, und mit der Masse der Sonne,.. - jedenfalls scheinen
die großen Asteroiden im Kuiperbelt bereits entdeckt worden zu sein. Gegenwärtig sind ungefähr 60 mit
einem Durchmesser über 500km bekannt, aber es dauert einige Zeit, eine Radix daraufhin zu untersuchen.

Das ist vom letzten Mal:

Du bist sensitiv, du spürst, wenn das Häuserrad ( läuft in einem Jahr durch den ganzen Tierkreis) über
einen Radixplaneten läuft - besonders dann, wenn der gerade einen Aspekt von einem progressiven Planet
bekommt, und du die laufenden Kannten der Eckhäuser verwendest. Esfühlt sich anders an, als der Transit
eines Planeten in ein bestimmtes Haus deiner Radix. Da taucht ein Thema - dargestellt durch die mundane
Bedeutung des Planeten und das Haus, das er beherrscht langsam auf, wird immer intensiver, und drückt
sich dann deutlich im dem Haus zugeordneten Lebensbereich aus. Wenn ein Planet über den DC läuft,
könnte sein, dass Leute, die Schützebetont sind, oder Jupiterbetont und in Verbindung mit dem Haus, das
Jupiter beherrscht, in Begegnungen auf,..


Besser wäre gewesen ich hätte Saturn verwendet,. der fällt deutlicher auf. Das neue daran ist, dass man
diese Wirkungen wirklich deutlich spührt, und sie - weil auf Progressionsebene - noch bindender sind als
die Wirkung eines Transits. Es erklärt auch wann ein progressiver Planet, der gerade einen Aspekt auf
einen Radixplanet hat, aus der Latenz gehoben wird - wenn ein Eckhaus dieses Progessionshauses darüberläuft
etwa, oder den betroffenen Planeten -

Außerdem kannst du auf sublimerer Ebene ausprobieren, wie es sich anfühlt, irgendeinen beliebigen
Aszendenten zu haben, du musst nur auf den richtigen Monat warten,. :)
Unpraktisch dabei ist, dass man alle paar Tage die progressive Zeit manuell nachjustieren muss, weil das
Programm die Achsen nicht nach dem Progressionszeitschlüsse mitvordreht, sondern nur die Planeten.


Ist schon wieder lang geworden und etwas unübersichtlich. Die 6.Dichte ebene, inkarniert aber nicht mehr,
oder? Ich denke schon, dass es solche Menschen gibt, gab ( sagt dir Franz Bardon etwas ? ), allerdings
sind das nur wenige, denke ich. Möchtest du sie an der Radix erkennen? Alan Leo, schrieb, - das war
allerdings zur Jahrhundertwende zum 20. Jhdt., dass man den Entwicklungsgrad der Seele nicht aus der Radix
erkennen kann. Das mag sein, aber das Potential vielleicht. Bei außergewöhnlichen Begabungen wirken häufig
sehr enge Aspekte mit, und oft zu Objekten die jenseits der Neptunbahn laufen.

Alles Liebe :)
Varuna

PS: weisst du wann die Ra Gruppe inkarnierten, oder in der Zeit welches Pharao, wurde das auch gechanellt?
 
Hallo Smaragd

Danke für die viele Arbeit, und deine Einschätzung. Unter dem 13.Dalai Lama hat Tibet eine erste Öffnung
nach außen hin erfahren. Hast du vom tibetanischen Totenbuch gehört ? Es beschreibt unglaublich genau
ähnliche Prozesse, wie sie bei Nahtod Erfahrungen gemacht werden, und geht darüber hinaus. Nach dem
tibetanischen Totenbuch, befindet sich jemand der gestorben ist in einem Zwischenzustand (Bardo),
in dem er einiges erlebt (erleben muss) - er gliedert sich in 3 Abschnitte, während denen es möglich ist die
Kette der Wiedergeburten zu verlassen.Sie wussten eine Menge über Reinkarnation.

Bestimmt habe ich davon schon mal gehört bzw. gelesen, aber nicht so bewusst, also ich habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt...


Ich habe die Achsen für den 13.Dalai Lama nach dem was wir bis jetzt heraus bekommen haben ( falls es stimmt
zu berechnen versucht und sie auf Lhasa lokalisiert: das ergäbe:
für den 13. Dalai Lama:
27.Mai 1876:
5Uhr 38 pm GMT ( AC: 20° Wassermann, MC 3° Schütze)
91:00E, 29:00N


Eine gute Idee um einfach mal zu vergleichen.


Der AC ist mit einiger Sicherheit im Wassermann, - provisorisch!

Leider ( rückläufige Merkur der letzten Tage ) passen die Aspekte die du für den Mond gefunden hast,
nun nicht mehr, denn der Mond ist nun auf 4° Löwe.

Weiter unten habe ich die Radizes des 13. und 14. Dalai Lama verglichen.


Mensch da hab ich in dem Moment nicht dran gedacht, dass aufgrund der fehlenden Geburtszeit der Mond unsicher ist.

Habe jetzt nochmal geguckt.
Das einzige übereinstimmung bei Mond/Asteroid-Apekten war

13. quadrat Diana,
14. konj Diana

ansonsten haben Beide viele Aspekte zu anderen Asteroiden, wobei halt nur dieser übereinstimmt.


hmm Cacey und Wilcock scheinen nicht hierher zu passen, ja stimmt - ich habe, was ich adhoc zu "The law of
one" fand, durchgesehen, und auch gechannelte Botschaften zur Wende 2012 gesehen, und ich fühle, dass es
stattfindet. Der Neptun wird Quadrate zu Objekten Anfang Zwillinge bilden!!, alles wird "zusammenhängender".
Ich glaube der Aufstieg findet statt, aber vermute dass einzelne Seelen, das auch schon
selbst geschafft haben ( aufgestiegene Meister, den Dalai Lama würde ich auch der Dichteebene 4 zuordnen).

Ja ich spüre das auch :)

Unter der rechten Vorderpfote der Sphinx - kennst du diese Prophezeiung von Cacey ? - Bei Radarmessungen wurde
festgestellt, dass sich 20 Meter unterhalb der Sphinx tatsächlich ein abgeschlossener Raum befindet.

Ja ich kenne die Prophezeiung, sie lautet dass das ganze Wissen von damals dort versteckt wurde und wir es zur Zeitenwende finden werden, wenn ich mich richtig erinnere...

Die Sphinx hat ja den Körper eines Löwen, und ist exakt in Ost - West Richtung ausgerichtet. Sie blickt
genau gegen Osten. 10500 vor christus war der Frühlingspunkt "südlich" des Sternbilds Löwe, sodass zu
am Tag des astronomischen Frühlingsbeginns das Sternbild Löwe in der Dämmerung verschwand bevor die Sonne
aufstieg.( für die geograph. Breite von Ägypten). Die Sphinx wendet den Blick dorthin.

Dieser Zeitpunkt findet sich bei verschiedenen Kultbauwerken, Angka Wat, die Maya Pyramide.
Wenn damals eine fortschrittliche Zivilisation untergegangen ist, so sollte das ein kollektives Ereignis sein, das noch
immer "karmisch" und in unseren Radizes nachwirkt. ( ein heikles Thema, mir gehts nicht besonders, wenn ich dazu hier schreibe, trotzdem: - probiere Folgendes: 12500/365.24 = 34.72 = 34Jahre, 82 Tage -
Zieh diese Zeit von deiner Geburtszeit ab, sieh dir die Planetenkonstellationen an. Gibt´s viele
enge Aspekte, - probiere dasselbe bei Cacey´s Radix,- verwende diesmal (34Jahre - 18 Tage)
lass deine Intuition spielen

Was meinst du mit dem Fettgedruckten, wieso?

Ich hab mal geschaut...

Mit einem Orbis von 2° vor und nach (wieviel würdest du gelten lassen?)
ergeben sich
3 Spannungsaspekte (2 davon zum AC)
2 harmonische
und 1 Aspekt vom Chiron

Wenn ich nochmal 1° Orbis dazu nehme, also ingsgesamt 3°
kommen noch 2 Konjunktionen
und ein sextil dazu



In Asien scheint es, dass die Menschen die Planeten Jupiter und Saturn leichter entwickeln, weil sie
das Ego nicht so sehr betonen wie bei uns. Dazu kommt noch der kulturelle Einfluss der Religion,
die Reinkarnation einschließen - Hinduismus, Budhismus, Lamaismus, Zen,. usw.
Das kann wirklich verwirren, dort ist Jupiter ein persönlicher Planet, Mars dagegen wird irgendwie
in den Dienst der Gemeinschaft gestellt - den Eindruck hatte ich jedenfalls.

Interessant!


13: Dalai - 14.Dalai Lama:
Jupiter im Skorpion
Saturn in den Fischen
Merkur in den Zwillingen

Das ist ungewöhnlich, denn zwischen den Geburten liegen 59 Jahre.

Der 14. Dalai Lama ist als die Reinkarnation des 13. festgelegt, und es wurde ziemlich lange nach
ihm gesucht - der gegenwärtige Dalai Lama wurde in einem Ort im Osten Tibets geboren, über 1000km
von Lhasa entfernt, ...


Es gibt Bilder vom 13. Dala und das kann helfen zu sehen, ob der AC auch nur annähernd stimmt.

Krebs Betonung:

13. Dalai Lama:Venus,Mars
14. Dalai Lama: Sonne, Pallas, Pluto, AC

Merkur - bei beiden im Zwilling!
13. Dalai Lama: Merkur - chiron Sextil
14. Dalai Lama: Chiron im Zwilling,

Merkur - Mars:
13. Merkur - Mars , separative Konjunktion, 3° Orb
14. Merkur - Mars trigon, ebenso separative, 7° Orb, allerdings Merkur in Zwillingen!



Sonne - Mond Sextil: in beiden Fällen, Mond vor Sonne, und applikativer Aspekt, durch den Mond! !
13: 3° Orbis
14: 2° Orbis

Sonne - Jupiter:

13:separative Sonne - Jupiter opposition, Sonne eventuell Opp MC im Schützen.
14:Sonne - Jupiter Trigon

Sonne - Saturn:

13. Dalai Lama: quadrat
14. Dalai Lama: Trigon

Mond - Jupiter:
13: Mond Trigon auf MC im Schützen ?
14: Mond Sextil Jupiter

Mond - Neptun
13: Quadrat
14: Mond Neptun Konjunktion

Mond-Uranus: Mond vor dem Exaktwerden der Konjunktion im Löwen beim 13. und dem Trigon beim 14.
13:Zeichengleich im Löwen
14: Trigon, 5° Orbis,

Mars - Juno:
13: Quadrat
14. Opposition

Danke für die Mühe, mir ging es auch durch den Kopf nach den Konstellationen zu schauen, v.a. die mit transzendentem Anteil (inklusive Saturn), das habe ich bei Cayce und Wilcock auch gemacht und es hat sich fast alles wiederholt.

Allerdings nicht nur über Aspekte, sondern auch durch Zeichen und Hausstellung, auch indirekt.
Bei den Aspekten jedoch dafür nur die harten Aspekte.

zB
Cayce Mond/Neptun Konjunktion
Wilcock: starke Fischebetonung im 4. Haus
usw.

Bei Cacey und Wilcock stimmen die Zeichenstellungen von Jupiter und Saturn nicht,
aber sie haben Mond, Sonne, Merkur, Venus und Mars im gleichen Zeichen, - was sehr ungewöhnlich ist,
und obwohl der AC verschieden ist, sehen sie sich deshalb sehr ähnlich.

Stimmt


TNO - Trans neptunitan object, alle Objekte außerhalb der Bahn Neptuns - Pluto, Eris, Orcus, Ixion,
Ixion ist der problematischste, Pluto ist nicht negativ, transformiert,.

Achso, alles klar.

Mit diesen Asteroiden habe ich mich noch nicht befasst. Werde die Tage mal im Internet schauen ob ich was finde zu deren Bedeutung. Ich werde nämlich gleich schlafen gehen...




Außerdem kannst du auf sublimerer Ebene ausprobieren, wie es sich anfühlt, irgendeinen beliebigen
Aszendenten zu haben, du musst nur auf den richtigen Monat warten,.
Unpraktisch dabei ist, dass man alle paar Tage die progressive Zeit manuell nachjustieren muss, weil das
Programm die Achsen nicht nach dem Progressionszeitschlüsse mitvordreht, sondern nur die Planeten.

Das wird aber ein Kuddelmuddel wenn man dran denkt dass man ja noch einen Solar AC pro Jahr und einen Lunar Ac pro Monat hat,...wie würdest du das alles auseinander halten?


Die 6.Dichte ebene, inkarniert aber nicht mehr,
oder? Ich denke schon, dass es solche Menschen gibt, gab ( sagt dir Franz Bardon etwas ? ), allerdings
sind das nur wenige, denke ich. Möchtest du sie an der Radix erkennen? Alan Leo, schrieb, - das war
allerdings zur Jahrhundertwende zum 20. Jhdt., dass man den Entwicklungsgrad der Seele nicht aus der Radix
erkennen kann. Das mag sein, aber das Potential vielleicht. Bei außergewöhnlichen Begabungen wirken häufig
sehr enge Aspekte mit, und oft zu Objekten die jenseits der Neptunbahn laufen.

Alles Liebe
Varuna

PS: weisst du wann die Ra Gruppe inkarnierten, oder in der Zeit welches Pharao, wurde das auch gechanellt?

Ich schreibe dir dazu morgen, bin schon soo müde.

LG und Gute Nacht
Smaragd
 
Hallo Smaragd

Dein Schlaf und Wohlbefinden ist wichtiger als all das! Und gerade im Moment, - da Merkur wieder direktläufig ist - braucht alles etwas länger, als gewohnt, weil jede Planung konterkariert wird. Alles kommt zur rechten Zeit, wielange es auch dauern mag!
Liebe Grüße :)
Varuna
 
Also, ich finde das jetzt ein wenig alles zu kurz gedacht.

1. Erstens wird hier offenbar angenommen, dass Reinkarnieren sich der Zeit und dem Ort unterordnet. Warum soll das so sein? Gibt es irgendeine halbwegs logische Erklärung dafür? Warum soll nicht jemand, der in der Zukunft gelebt hat, danach in der Vergangenheit reinkarnieren? Oder, falls es irgendwo im Universum belebte Planeten geben sollte, jemand völlig anderswo als auf dem Planeten Erde reinkarnieren? Oder warum wird viel, viel häufiger angenommen, dass ein Mensch als Mensch reinkarniert, denn dass ein Mensch als Nicht-Mensch reinkarniert? Mir scheint, hier herrscht zu Unrecht eine ziemlich anthropozentristische Weltsicht auf das Thema vor.

2. Zweitens: Ich finde die Vorstellung zwar interessant, dass sich das im Horoskop wiederfinden lassen sollte, aber die hier angestellten Versuche finde ich sehr verkürzt. Ich bin ziemlich sicher, dass, wenn es Reinkarnation geben sollte, sich sowas nicht einfach mit einer Achsenverschiebung, irgendwelchen Symmetrien oder so ähnlich wiederfinden lässt. Hier geht es schliesslich um eine ganz andere Ebene als die der Person. Das allgemeine Bewusstseinsniveau scheint heute noch nicht einmal so hoch zu sein, um das Wesen der transpersonalen Planeten halbwegs gut deuten zu können. Aus dieser Position heraus dann zu glauben, man sei nun in der Lage, auf das Wirken und Wollen der Seele zu schliessen finde ich arg verkürzt.

3. Es wird nicht berücksichtigt, dass es verschiedene Theorien bezüglich Reinkarnation gibt. Im Therevada-Buddhismus wird davon ausgegangen, dass nach seinem Tod unverzüglich, also ohne zeitlichen Abstand, reinkarniert wird. Im Vajrayana-Buddhismus herrscht die Idee vor, dass zwischen den Inkarnationen die Bardo-Bereiche durchlaufen werden. Beide stimmen überein, dass das, was reinkarniert, keine Seele, kein Ich oder dergleichen ist, sondern ein "blinder", karmischer Impuls. Die Hindus scheinen im allgemeinen alles mögliche in dieser Hinsicht zu glauben. Da ist Reinkarnation in der Vergangenheit oder sogar in der gleichen Zeit, also parallel zu einer gerade andauernden anderen Inkarnation, durchaus möglich. (Man könnte also "sich selbst" in verschiedenen Inkarnationen auf der Strasse begegnen.) Die westlichen Esoteriker wiederum glauben einfach an das, woran sie glauben möchten, kunterbunt und recht narzisstisch, quod libet.
 
Hallo Varuna :)


Du fragtest wann Ra genau hier war.

Wilcock hat eine Zusammenfassung von dem Ra Material bezüglich der Kosmologie gemacht. Daraus zitiere ich:

F. THE TIMES WHEN RA HAS MADE CONTACT WITH EARTH

RA:

[75,000 BP:] The 1st attempt to aid your peoples occurred about 75,000 years ago. [Helped Martians come to Earth.]

[58,000 BP:] Next, help was given to those of Mu about 58,000 years ago.

[13,000 BP:] Next, help was offered to Atlantis about 13,000 years ago.

[11,000 BP:] The next attempt was to help the Egyptians [and to some in South America] about 11,000 years ago.

[7,500 BP:] About 3500 years later [7500 years ago] help was offered again to some in South America.

[2,300 BP:] There were a few attempts to aid those in Egypt about 2300 years ago by others in the Confederation.

The remaining part of this cycle we have never gone from your 5th dimension and have been working to prepare for the harvest (Ascension). (B1, S14, 135-136) [Note: Ra now temporarily stays in the fifth density rather than the sixth so as to be able to work with the Earth and its people more effectively.]
http://divinecosmos.com/index.php?option=com_content&task=view&id=129&Itemid=36 (Section 1)




Zitat von Varuna
Ich denke schon, dass es solche Menschen gibt, gab ( sagt dir Franz Bardon etwas ? ), allerdings
sind das nur wenige, denke ich.

Viele!!


II. 65 MILLION PLUS ARE WANDERERS

A. WHO ARE THE WANDERERS?

RA: Imagine, if you will, the sands of your shores. As countless as the grains of sand are the sources of intelligent infinity. When a social memory complex has achieved a complete understanding of its desire, it may conclude that its desire is to serve any entities who call for aid. These entities whom you may call the Brothers and Sisters of Sorrow move toward this calling of sorrow. They come from all reaches of the infinite creation.

They are not sorrowful themselves, but come to aid those that are in sorrow. They are the Wanderers. There are approximately 65 million on Earth [Note: This, of course, was as of 1981 -- and current numbers are believed to exceed 100 million, or 1 out of every 60 human beings now on Earth.] (B1, S12, 127)



B. MOST ARE 6TH DENSITY

RA: Few there are of 4th density. Most are of 6th density.

The desire to serve must be distorted towards a great deal of purity of mind and what you call foolhardiness or bravery. The challenge and danger to the Wanderer is that it will forget its mission, become karmically involved, and thus be swept into the maelstrom and turbulence which it had intended to avert. (B1, S12, 127)



C. WHERE DO MOST 6D WANDERERS ON EARTH ORIGINATE FROM?

RA: A significant portion of sixth-density Wanderers are those of our social memory complex [Ra].

Another large portion consists of those who aided in South America;

another portion, those aiding Atlantis.

All are sixth-density and all brother and sister groups due to the unified feeling that as we had [formerly] been aided by shapes such as the pyramid, so we could aid your peoples. (B5, S45, 79)
Quelle siehe oben



Zitat von Varuna
Möchtest du sie an der Radix erkennen?

Hatte ich nicht vor :)



Zitat von Varuna
Die 6.Dichte ebene, inkarniert aber nicht mehr,oder?

Doch, man braucht Körper, allerdings aus Licht und man hat einen "Inkarnations"-Zyklus der in die nächste Dichte mündet. Also in die siebste.
In der achten Dichte dann nicht mehr, dann ist man mit allem eins.


VII. A PHYSICAL VEHICLE IS NECESSARY FOR GROWTH IN EACH DENSITY - EXCEPT THE 8TH

QUESTION: Was the physical body a device designed to accelerate the evolution of the mind?

RA: It is perhaps more accurate to note that the yellow-ray physical vehicle is a necessity without which the mind/body/spirit complex cannot pursue evolution at any pace. The mind/body/spirit complex has an existence independent of any physical vehicle.

However, in order to evolve, change, learn and manifest the Creator, the physical vehicles appropriate to each density are necessary. Your question implied that physical vehicles accelerated growth. The more accurate description is that they permit growth. (B5, S105, 183)

http://divinecosmos.com/index.php?option=com_content&task=view&id=127&Itemid=36 (Section 3)

Auf dieser Seite (Section 3 der Zusammenfassung von Wilcock) gibt es ausgiebige Informationen über alle Dichten, auch wie lange deren Zyklen und Inkarnationen dauern!




Hier weiteres zur 6. Dichte
fals es dich interessiert, am Ende steht dass man auch Nahrung braucht, aber eben aus Licht:
Der Anfang ist etwas schwer zu folgen, deswegen habe ich es in den google Übersetzer mir dann nochmal auf deutsch durchgelesen

Sixth

33.20 Questioner: Just as a slight appendage to that question, what would the rays of fifth and sixth density look like?

Ra: I am Ra. We may speak only approximately. However, we hope you understand, shall we say, that there is a distinctive difference in the color structure of each density.

Fifth density is perhaps best described as extremely white in vibration.

The sixth density of a whiteness which contains a golden quality as you would perceive it; these colors having to do with the blending into wisdom of the compassion learned in fourth density, then in sixth the blending of wisdom back into an unified understanding of compassion viewed with wisdom. This golden color is not of your spectrum but is what you would call alive.

You may ask one more question briefly.


Categories: Densities: Fifth, Densities: Sixth

41.5 Questioner: In your last statement did you mean that the sixth density entities are actually creating manifestations of the sun in their density? Could you explain what you meant by that?

Ra: I am Ra. In this density some entities whose means of reproduction is fusion may choose to perform this portion of experience as part of the beingness of the sun body. Thus you may think of portions of the light that you receive as offspring of the generative expression of sixth-density love.


Category: Densities: Sixth

41.6 Questioner: Then could you say that sixth-density entities are using that mechanism to be more closely co-Creators with the Infinite Creator?

Ra: I am Ra. This is precisely correct as seen in the latter portions of sixth density seeking the experiences of the gateway density.


Category: Densities: Sixth

43.15 Questioner: Then is sixth-density harvest strictly of a social memory complex nature because again we have wisdom and compassion blended back using wisdom?

Ra: I am Ra. This is quite correct.


Category: Densities: Sixth

43.24 Questioner: I am simply trying to trace the evolution of this catalyst that then, as you say, changes in fifth density. I might as well complete this and ask if there is any ingestion of food in sixth density?

Ra: I am Ra. This is correct. However, the nature of this food is that of light and is impossible to describe to you in any meaningful way as regards the thrust of your query.

Category: Densities: Sixth
http://www.lawofone.info/results.php?c=Densities&sr=90




Hier die Übersicht über die Dichten

V. THE CYCLES RA HAS COMPLETED

RA: The path of our learning is graven in the present moment. There is no history as you understand the concept. Picture a circle of being. We know the alpha and omega as infinite intelligence. The circle never ceases. It is present. The densities or cycles we have traversed are:

1ST DENSITY: The cycle of awareness

2ND DENSITY: Growth

3RD DENSITY: Self-awareness

4TH DENSITY: Love or understanding [Law of Love]

5TH DENSITY: Light or wisdom [Law of Light]

RA: We spent much time/space in 5th density balancing the intense compassion we had gained in 4th density. (B2, S41, 93)

6TH DENSITY: Light/love, love/light or unity [Law of One]

(also frequently referred to as compassionate wisdom)

7TH DENSITY: The gateway cycle [Law of Foreverness]

also frequently referred to as that density where one perceives the sacramental nature of all things)

RA: At the 7th level or dimension, we shall. if our humble efforts are sufficient, become one with all, thus having no memory, no identity, no past or future, but existing in the all. (B1, S16, 153)

8TH DENSITY: The octave, which moves into a mystery we do not plumb. (B1, S16, 153)

QUESTION: Does this mean that in the 8th density you would have awareness of all that is?

RA: This is partially correct. It is our understanding that it would not be our awareness, but the awareness of the Creator. In the Creator is all there is. (B1, S16, 153)
http://divinecosmos.com/index.php?option=com_content&task=view&id=129&Itemid=36 (Section 1)
 
Werbung:
Bei Section 1 gibt es die Definitionen, damit man das ganze auch versteht:


DEFINITIONS

1. Social memory complex = a large group of completely integrated souls -- or "group soul ” for short

2. Mind/body/spirit complex = a person, human, or entity having free will

3. Catalyst = a stimulus for growth, something that presents a challenge and an opportunity to learn a lesson.

4. Density = a density of consciousness -- or density of vibration (B4, S78, 28). Frequently used by Ra as an analog to what is currently thought of as “dimensions ” in the Universe. The densities are organized into an eight-fold “octave ” system, analogous to the musical octave and the visual light spectrum. Therefore the higher the density, the higher the level of consciousness.

5. Wanderer = higher-density soul that has volunteered to incarnate as human, with a contractual agreement to forget its true soul nature throughout its human life unless it consciously desires to seek the information.

6. Harvest = also known by the more conventional term "Ascension." The process whereby a soul and / or planet “Graduates ” from one density to the next. Occurs naturally as a planetary system traverses through different areas of energy density in the galaxy, thus creating dimensional shifts. These shifts occur in precise, measurable cycles of time. Earth is very soon to make such a shift, and the scientific proof for this is featured in Wilcock‘s Convergence series at /.

7. Distortion = anything that may erroneously be seen as a separate or individual unit, (since all is One,) including all philosophical ideas, teachings and concepts related to the Oneness as well as such things as the nature of light in the different densities ... since there is only One Light that has “distorted ” itself into an Octave.

The frequent use of the word “distortion ” has been a stumbling block for many readers of Ra, as it can apply to almost anything and is usually not considered to be a negative term. At times Ra refers to their own teachings being distortions, as they themselves have not fully penetrated the Octave and returned to Oneness.

das waren nur einige...
 
Zurück
Oben