Kartenlegung erbeten

wenn denn diese Dame die begehrte Dame ist,
das Herz liegt auf der 22, der Wege (auch der KaroDame), diese wege liegen auf dem Anker (festhalten, aber auch Beruf), und der Anker auf 5 direkt vor dem Fragenden.

Sehr gut, liebe @flimm.

An dieser andersartigen Personenkartenzuordnung war ich gedanklich ja auch schon dran in meinem Beitrag Nr. 100: :)

Genauso ist auch mein Deutungsempfinden, wobei ich mir im Moment noch nicht zu 100 % sicher bin, ob Deine Herzensdame wirklich durch die weibliche Personenkarte der Dame (29) verkörpert wird, was zwar möglich ist, aber nicht zwingend so sein muss.

Im Moment habe ich durchaus auch noch die auf der Karte der Wege (22) zugleich mit abgebildete Karo-Dame aus dem Skat im Blick, weshalb die Karte der Wege (22) u. a. auch als eine weibliche Personenkarte fungieren kann.

Auffällig finde ich insofern nämlich auch, dass Dein Herz (24) in Deinem Kartenblatt - wenn Du Deine Karten mal der Reihe nach von der 1. Kartenreihe ab an von links nach rechts abzählst - an 22. Stelle liegt, weshalb es in Kartenlegerkreisen auch heißt, dass Dein Herz (24) im sog. 22 "Haus" liegt und die Ziffer "22" wiederum der Karte der Wege bzw. der auf der Wege-Karte abgebildeten Karo-Dame zugeordnet ist, was dafür sprechen könnte, dass Dein Herz (24) in Deinem Kartenblatt eben jener Wege-Karo-Dame (22) gehören könnte.

Berücksichtige ich dann zusätzlich auch noch, dass unmittelbar an Dich, also an den Herrn (28) in Deinem Kartenblatt, die Karten des Ankers (35) und des Briefes (27) angrenzen, wobei der Anker (35) im Lenormand vielfach als eine Themenkarte für den Beruf fungiert, weshalb man die direkt neben dem Herrn (28) liegende Kombination Anker - Brief u. a. auch als berufliche (Anker) Kontakte (Brief) interpretieren könnte, und die besagte Wege-Karo-Dame (22) speziell an 35. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 35. Haus liegt, wobei die Ziffer "35" eben wieder dem Anker zugeordnet ist, könnte man aus diesen Kartenkonstellationen durchaus den Rückschluss ziehen, dass Dich (Herr) mit dieser Wege-Karo-Dame (22) gegenwärtig vor allem berufliche (Anker) Kontakte (Brief) verbinden, also weniger "beziehungsanbahnende" Kontakte.
 
Werbung:
nicht umsonst lag der Fuchs neben dem Hm in seinem Blatt, mitterweile finde ich das aussagekräftig als Carakterierung einer Person.
für alle, da ist jemand Fuchsig unterwegs (haus 3)
Ich bin fuchsig unterwegs, beschäftigt mich schon sehr.

Allein der Threadtilel Kartenlegung erbeten war noch nie hier. Jeder der Karten gelegt haben wollte hat hier geschrieben, wer legt mir bitte die Karten? DANKE.
Doch versprochen jetzt bin ich raus.

Noch ein Hinweis, den Thread müsst ihr euch ansehen. UNANGENEHME MENSCHEN,
 
wenn denn diese Dame die begehrte Dame ist, das Herz liegt auf der 22, der Wege (auch der KaroDame), diese wege liegen auf dem Anker (festhalten, aber auch Beruf), und der Anker auf 5 direkt vor dem Fragenden.

Das Einzige was wir hier vom FS selbst wissen - klingt auch etwas mysteriös ...und nicht danach, als hätte es je realen Kontakt in Richtung Liebesannäherung gegeben -sondern sich alles eher nur innerlich abspielen.

nö, ganz im Gegenteil.Ich fand sie die ersten 3 Jahre alles andere als toll.. Ich habe sie grossteils nicht ausstehen können.
Und hätte mir jemand genau vor 1 Jahr gesagt, dass es genau sie sein wird, ich hätte diesen Menschen gefragt, ob er noch ganz bei Sinnen ist. Ich hätte gesagt "Dieser nervige, besserwisserische, "ich kann alles besser", pingelige Person" Niemals nicht!

Eigentlich fing alles mit einer Nachricht an.. ein "Insiderschmankerl" - das jetzt zu erklären, würde zu umständlich sein und zu viel von mir preisgeben. Jedenfalls ging es darum, dass sie in diesem Moment, wo ich ihr schrieb, das selbe tat.
Da dachte ich mir auch noch wenig.. ausser "so ein Zufall" Als ich dann aber meinem Hobby nachging und mich konzentrierte, und dann plötzlich sie ganz stark in mir auftauchte (Gedanken, Gefühle) da wurde mir schon ein wenig mulmig..
Als einige Zeit später dann die Offenbarung von ihr kam, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat, sprang aufeimal mein Herz unkontrolliert auf... und entbrannte auf einmal in voller Liebe.. Erklären konnte ich es mir ob der Gründe, dass sie mir noch vor 6 Monaten voll auf den Senkel ging, überhaupt nicht.
Und dann kamen einige Träume und oft kommt energetish sehr viel positives rüber.. Also alles hat halt wenig Hand und Fuss.
Einige Male war ich mir so sicher, aus dem Herzen, dass sie die Richtige ist, dass es passt.. aber wenn ich dann die momentane Realität anschaue, dann denke ich mir "Kann nicht sein"Verdammt schwer und ich habe echt keine Lust mehr auf Spielchen...

Tut mir leid, ich hab´s mir nicht ausgesucht, nicht gewollt, dagegen angekämpft.. aber wenn man die Person nicht nur Tage die Woche sieht, sondern auch noch manchmal intensiv spürt.. ja, da ist sogar ein Herr Leo fast machtlos dagegen.. Ich wollte es nicht und glaub mir, ich war eigentlich solo recht zufrieden.. Jahrelang...

und das würde für mich auch darauf passen was generell als Thema Frau hier liegt - die ein Problemdarstellen für das der FS keinen rechten Zugang findet

Dame spiegelt auf den Sarg auf er Sonne -da geht das Licht der Sonne aus.Oder des Egos- wenn man Sonne auch mal so sehen will.(Hier annwesende Sonnen ausgenommen.)
ich höre viel zu viel auf Frauen

.
 
Jetzt habe ich schon wieder Kopfkino. Da läuft so ein Thriller beim Netflix, bei dem ich bisher nur den Trailer sah. Das geht da auch irgendwie um einen Mann der alles über die Frau wohl weiss, und auch weiss, dass er sie kriegt, weil er sicher ist sie liebt ihn auch. So ähnlich. Warum musste ich jetzt an diesen Film denken?
 
Ich bin fuchsig unterwegs, beschäftigt mich schon sehr.

Allein der Threadtilel Kartenlegung erbeten war noch nie hier. Jeder der Karten gelegt haben wollte hat hier geschrieben, wer legt mir bitte die Karten? DANKE.
Doch versprochen jetzt bin ich raus.

Noch ein Hinweis, den Thread müsst ihr euch ansehen. UNANGENEHME MENSCHEN,

Dachte dieser unangenehme Mensch RedTree hätte sich längst verabschiedet..
 
Werbung:
Jetzt habe ich schon wieder Kopfkino. Da läuft so ein Thriller beim Netflix, bei dem ich bisher nur den Trailer sah. Das geht da auch irgendwie um einen Mann der alles über die Frau wohl weiss, und auch weiss, dass er sie kriegt, weil er sicher ist sie liebt ihn auch. So ähnlich. Warum musste ich jetzt an diesen Film denken?
bei meiner Geschichte musst du an einen Thriller denken? Na toll ...
 
Zurück
Oben