Wer hat heute Abend Lust auf eine Tauschlegung?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wir haben ja hier vor einer Woche das berufliche Blatt meines Partners gedeutet.
Er meint diese Falschheit, wie er jetzt bemerkt hat, geht vom Chef oder Vorgesetzten aus, da dieser versucht es schön zu reden, damit er um jeden Preis bleibt (obwohl beide wissen es macht wenig Sinn, weil er dort absolut nicht klar kommt), doch es herrscht Mangel an Mitarbeitern.

Nun war er gestern fix und fertig. Er ist am Überlegen, ob er jetzt ganz dort weg soll, oder Firmenintern wechseln soll. Und mit dieser Frage habe ich nun auch ein neues 9er-Blatt gezogen. Klar ist für ihn jetzt, dass er da nicht bleiben will (im jetzigen Bereich wo er arbeitet).

Gelegt der Reihe nach von 1-9: (Fuchs schaut bei mir im Deck nach rechts)





Liebe Grüße
 
Ich, aber ich kann Dir leider noch keine PN schreiben, da dies erst ab 20 Beiträge gilt, aber ich glaube du kannst mir einen PN schicken...
 
Hallo ihr Lieben,

wir haben ja hier vor einer Woche das berufliche Blatt meines Partners gedeutet.
Er meint diese Falschheit, wie er jetzt bemerkt hat, geht vom Chef oder Vorgesetzten aus, da dieser versucht es schön zu reden, damit er um jeden Preis bleibt (obwohl beide wissen es macht wenig Sinn, weil er dort absolut nicht klar kommt), doch es herrscht Mangel an Mitarbeitern.

Nun war er gestern fix und fertig. Er ist am Überlegen, ob er jetzt ganz dort weg soll, oder Firmenintern wechseln soll. Und mit dieser Frage habe ich nun auch ein neues 9er-Blatt gezogen. Klar ist für ihn jetzt, dass er da nicht bleiben will (im jetzigen Bereich wo er arbeitet).

Gelegt der Reihe nach von 1-9: (Fuchs schaut bei mir im Deck nach rechts)





Liebe Grüße

...also im Zentrum ist ja gleich die Unruhe und Sorge ersichtlich was den Neuanfang (versteckte Störche) betrifft und so ist es auch - er ist sehr aufgewühlt.
Im Fuchs liegt versteckt der Bär, was mir bestätigt, dass dieser Vorgesetzte ihn in der Tat aus falschen Gründen behalten will - er spielt nicht mit offenen Karten und da es im 1. Haus liegt sind es genau die Gedanken von meinem Partner, die sich bestätigen.
In den Fischen versteckt die Sense - man sieht hier eine Gefahr. Er hat auch Angst, dass etwas Neues finanziell nicht passt hat er mir gesagt. Ich würde sagen das hindert ihn noch im Aufbruch: Sense in Fische in Schiff.
Im Brief die Sonne, ich würde sagen hier kündigt sich die Neuigkeit/Kommunikation bereits an. In den Vögeln die Störche - für die Gegenwart die 2 Möglichkeiten die ich nannte: Ganz gehen oder intern wechseln. In seinen Vorstellungen/Gedanken die Sorge, dass das gute Gelingen gefährdet ist, das wühlt ihn auf.

Was die Zukunft betrifft würde ich deuten, dass das jetzige Arbeitsklima zu Ende geht (das bisherige Umfeld, die Leute mit denen er sich dort gut versteht) und Störche in den Blumen - ich denke er erhält ein gutes Angebot. Baum/Fuchs im Mond - hmm, er hadert wohl damit, ist angeschlagen und weiß nicht recht ob es richtig oder falsch ist.

QS der letzten reihe Storch/Sarg. Die Veränderung kommt auf jeden Fall durch Loslassen des bisherigen. Gesamte QS Vögel/Lilien. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob er ganz weg geht oder intern wechselt - die Lilien würden mir sagen er bleibt in diesem Umfeld, aber ich weiß nicht, ob ich da zu eingenommen bin.

Würde mich über Eure Ansicht freuen :)
 
Hallo Anni!

ich versuche es mal, aber ich vertraue den QS nicht ganz, deshalb lasse ich es auch weg.

Diese "Falschheit" von der du sprichst, die ist in schriftlicher Form durchgekommen (Fuchs Reiter und Brief). Man sieht auch sehr gut, dass dies zu sehr viel Unruhe bei ihm ausgelöst hat (Ruten). Und auch seelisch nimmt ihn das ganz schön mit (Fisch). Zum einen raten die Karten (Schlüssel), dass er bei sich selbst wieder ein bisschen Gleichgewicht finden soll (Fisch Schlüssel Mond). Und auf gar keinen Fall emotinal an diese Sache heranzugehen, denn je mehr er sich damit auseinandersetzt, desto mehr Verstrickungen (Ruten Mond). Lilien, Blumen und Mond sagen aus, dass er wieder die Harmonie in sich suchen soll. Im Prinzip ist es, sag ich einmal vorsichtig ausgedrückt, "egal", was der Chef getan hat. Wichtig ist es nur, dass er sich wieder besser fühlt. Denn schau dir die Eckkarten an. Es sieht so aus, als ob ER, dein Freund, seine Einstellung ändern muss (Fuchs Mond) und (Fisch und Lilien). Verstehst du, wie ich das meine? Das kann er nur, in dem er seine Einstellung ändert in dieser Sache. Schlüssel hat sich auch hinter den Wolken versteckt und diese stehen für trübe Gedanken. Von daher, je schneller er zu diesem Thema Abstand gewinnt, Fuchs Brief und Lilien, umso besser für sein Gemütszustand. je mehr er in Aktion geht Reiter Fisch (auch innerlich), desto mehr verschlimmert er die Situation Fuchs Reiter. Ich sehe im Bild leider keinen Wechsel oder ein berufliche Veränderung. Wenne s jemand anders sieht dann bitte melden.
 
...also im Zentrum ist ja gleich die Unruhe und Sorge ersichtlich was den Neuanfang (versteckte Störche) betrifft und so ist es auch - er ist sehr aufgewühlt.
Im Fuchs liegt versteckt der Bär, was mir bestätigt, dass dieser Vorgesetzte ihn in der Tat aus falschen Gründen behalten will - er spielt nicht mit offenen Karten und da es im 1. Haus liegt sind es genau die Gedanken von meinem Partner, die sich bestätigen.
In den Fischen versteckt die Sense - man sieht hier eine Gefahr. Er hat auch Angst, dass etwas Neues finanziell nicht passt hat er mir gesagt. Ich würde sagen das hindert ihn noch im Aufbruch: Sense in Fische in Schiff.
Im Brief die Sonne, ich würde sagen hier kündigt sich die Neuigkeit/Kommunikation bereits an. In den Vögeln die Störche - für die Gegenwart die 2 Möglichkeiten die ich nannte: Ganz gehen oder intern wechseln. In seinen Vorstellungen/Gedanken die Sorge, dass das gute Gelingen gefährdet ist, das wühlt ihn auf.

Was die Zukunft betrifft würde ich deuten, dass das jetzige Arbeitsklima zu Ende geht (das bisherige Umfeld, die Leute mit denen er sich dort gut versteht) und Störche in den Blumen - ich denke er erhält ein gutes Angebot. Baum/Fuchs im Mond - hmm, er hadert wohl damit, ist angeschlagen und weiß nicht recht ob es richtig oder falsch ist.

QS der letzten reihe Storch/Sarg. Die Veränderung kommt auf jeden Fall durch Loslassen des bisherigen. Gesamte QS Vögel/Lilien. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob er ganz weg geht oder intern wechselt - die Lilien würden mir sagen er bleibt in diesem Umfeld, aber ich weiß nicht, ob ich da zu eingenommen bin.

Würde mich über Eure Ansicht freuen :)

Hallo Anni,

ich setze mal die versteckten rein:



 
Man wird ihn weiter versuchen zu vertrösten. Da liegen die Vögel sooft drin, da kommt wohl viel Bewegung rein. Wird nicht einfach werden.
Ich tippe, etwas langjähriges geht zu Ende. Da kommt sicher eine Veränderung, verbunden mit Kummer. Im Moment gibt es aber noch zu viele Unklarheiten, so schnell wie man möchte gehts nicht weiter.
 
Werbung:
Ich stelle auch noch ein Blatt rein :)

Die Frage ist, was wird aus der Begegnung B.

QS
QS
QS

versteckt:





Ich mag gar nicht deuten, weil mich diese Begegnung ziemlich verwirrt hat...da bin ich echt blockiert. Der Berg liegt ja auch als erste Karte da :D.
Es war ein energetisches Aufeinandertreffen, liegt auch so da...
 
Zurück
Oben