Wer hat heute Abend Lust auf eine Tauschlegung?

Werbung:
...also ich habe ein 9er-Blatt für meinen Partner gelegt. Er möchte gerne beruflich etwas wissen. Fühlt sich nicht mehr gut mit seiner jetzigen, beruflichen Aufgabe und fragt sich nun, ob er ganz aus der Firma gehen, oder vielleicht firmenintern wechseln sollte oder allgemein was er tun soll.


QS
QS
QS

Gesamte QS

...ich habe nun für beide Rechenarten gleich immer beide QS dazu gemacht.
 
Also ich würde mal sagen, da liegen die Falschheiten beim Beruf mit drauf :)

und das Geheimnisse die den Beruf betreffen bald gelüftet werden :)
 
Hat er denn schon ein Angebot firmenintern?

In den Karten geht es um ein Geheimnis. Ich denke der Bär steht für seinen Chef. Haben die zwei ein freundschaftliches Verhältnis?
Gute Nachrichten bezüglich eines Vertrages stellen sich im Nachhinein als nicht so gut heraus.
Ein Geheimnis wird gelüftet und das wird deinem Partner Kummer bereiten.
Ein Neuanfang woanders sehe ich noch nicht. Es entsteht aber mehr Klarheit, da dieses Geheimnis gelüftet wird und die Blockade geht so in den Verlust.
 
...danke Euch beiden. Also er versteht sich mit dem Chef schon recht persönlich. Da gibt es sozusagen 2 - den Vorgesetzten und dann noch den Chef, mit denen er zu tun hat. Nein, etwas neues hat er noch nicht, da er momentan nicht weiß, wie er weiter machen soll...
 
Also mein Gefühl sagt mir, das sich die Schwierige Lager wieder bessern wird und das er in der Firma bleibt ;)
 
Ich denke im Betrieb kränkelt es, alles läuft zähflüssig...sozusagen.
Oder ist es ihm langweilig? Ich denke wenn er mehr Klarheit hat und genauer weiß, was er möchte, stehen die Chancen besser, etwas Neues zu finden.
 
Werbung:
...ok danke Euch. Nein, Langeweile ist es nicht. Er ist einfach überfordert und mir wurde auch schon oft gesagt dass da etwas ist, das gelüftet wird, ich bin sehr gespannt! Meint ihr es wird in Kürze geschehen, oder zieht sich hin?
Man sieht ja auch im Blatt wie blockiert das ganze ist und dass es an ihm nagt...
 
Zurück
Oben