Kartenlegen bei Ebay

Was haltet ihr von den Angeboten bei Ebay, die Karten zu legen???


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hallo Leute,

Zwar kenne ich sehr qualifizierte Kartenlegerinnen, die auch Angebote bei ebay haben/hatten, allerdings, als Ratsuchender würde ich es nicht in Anspruch nehmen, nicht nur, weil ich keinen ebay-account habe :clown:

Es kann sich dort theoretisch jeder anbieten, also wäre es für mich als Angebot nicht seriös.
Ich persönlich würde mich auch nicht versteigern lassen, wobei das nur mein persönlicher Widerwille ist, wie gesagt, es gibt dort sicher auch qualifizierte Personen, nur, wer weiss das vorher? :party02:

Grüsse!
Nadesha:blume:
 
Hallo!

Ich sag mal, das müßte man ausprobieren. Vermute schon, daß sich beim "virtuellen" Kartenlegen (Telefon, Email, Chat) mehr schwarze Schafe unter den Anbietern befinden als bei Live-Legern, aber auch mit letzteren kann man durchaus verschiedene Erfahrungen machen.
Am besten man tauscht sich dann darüber aus, um Empfehlungen zu geben/bekommen.

Liebe Grüße, Naike
 
Hallo,

ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere dieser Angebote ersteigert und bin wirklich sehr zufrieden. Ich konnte es selbst nicht glauben, daß man für 7 Euro wirklich eine ausführliche Legung bekommt.
Also, die verschiedenen Legungen stimmten alle in gewisser Form überein. Gerade mein Hauptproblem wurde von jeder Legerin sofort erkannt!
Ich habe die Legung am Telefon ausprobiert und die per Mail. Per Telefon gefällt mir viel besser. Man kann halt nachhaken, die Legerin fragt, ob es hinkommen kann etc. Per Mail ist dann doch sehr kurz und knapp.

Wen ich wirklich empfehlen kann ist "Kartenlegerin-Sarah" - sie war sehr lieb, ausführlich und hat für 7,77 Euro über 40 Minuten mit mir gesprochen. Den Termin gab es innerhalb von 12 Stunden. Wirklich super!

Liebe Grüße
Nicole
 
hab auch damit herumgespielt, mit wechselndem ergebnis. legungen per mail haben natürlich den vorteil, dass man alles hüsch aufgeschrieben hat und später kontrollieren kann - man sollte sich halt den ebay-namen dazu schreiben. meist ist nachfragen inkludiert, wurde auch immer anstandslos gemacht. außerdem schreiben manche kartenleger die genaue legung dazu, was natürlich interessant ist. bei denen kann man das ergebnis nach vollziehen, insofern ist es seriös. außerdem kann niemand die ebay-bewertung selbst löschen ;-)
 
Werbung:
Ich wußte nicht, dass bei ebay Kartenlegen angeboten wird, aber ich hatte auch noch nicht so viel mit ebay zu tun. Jedenfalls denke ich, man könnte es auf jedenfall mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben