Kartenlegen - "Arbeitskreis" in Wien

@Elizah,

na klar darfst Du mitmachen - ich bin froh über jede Seele, die sich dafür anmeldet - vorerst würde ich keine Obergrenze setzen - und wenn es tatsächlich mal zu viele werden würde, bestünde immer noch die Möglichkeit, in zwei Gruppen aufzusplitten.

Sei also herzlichst willkommen :liebe1:- die Modalitäten müssen wir dann, wie schon vorgeschlagen beim ersten Treffen aushandeln.

@all
Ich würde gerne Mitte Juni mit dem ersten Treffen anfangen - wie sieht es da bei Euch anderen aus? :liebe1:
 
Werbung:
Juhuuuu! Dankeschön!! :) Bin schon lang auf der Suche nach Leuten mit denen ich mich austauschen kann! :banane:

Zeitmäßig bin ich da sehr flexibel, wenns für euch passt, passts für mich auch! ;-)

Wo hast dir denn gedacht, dass das stattfindet in Wien?
Bin aus Wiener Neustadt, dh. wenn sich da noch wer findet von der Gegend, kann man ja gemeinsam fahren :cool:

Wollte zwar erstmal ein Seminar machen, weil ich mir im Grunde alles selber beigebracht hab, aber wird schon hinhauen!

Liebe Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

also Dieter ist der liebe Dieter der hier im Forum immer allen so toll deuten hilft.
dmfmillion.
Also er ist bereit mit und für uns ein Seminar zu machen.
Räumlichkeiten kann ich zur Verfügung stellen.
Termin wäre das Wochenende um den 13.06.

Ich denke wir sollten uns nur irgendwann einmal vorher treffen z.B. 27 oder 28.05.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

Isabelle
 
Das is ja toll! :banane:
Danke fürs Organisieren und Danke Dieter ;)

27., 28. hab ich zeit, aber am 13.6. gehts leider gar nicht! :( 14., 15. wär super!

Wo wär das denn ungefähr? Sorry für die doofe Fragerei, aber ich muss mit den Öffentlichen nach Wien rein und bin gern vorbereitet ;-)

Bei mir können wir uns übrigens auch gerne treffen, jedoch is halt die Frage ob ihr aus Wien weg wollt!? Aber die Möglichkeit bestünde theoretisch wenn ihr wollt

Liebe Grüße
 
Also ich habe einen kleinen Seminarraum im 23. Bezirk, gleich neben der U-bahn Perfektastr.
Also sowohl mit Auto als auch mit den öffentlichen gut erreichbar.

Wir müßten nur sicherstellen wieviel wir sind und Dieter müßte auch das ungefähre Level von uns allen wissen.

LG
Isabelle
 
Hallo :)

Also ich finde das absolut super - nur mit Ende Mai hätte ich so meine Schwierigkeiten - 13. Juni ist perfekt .... nur das erste Treffen müsste noch fixiert werden - irgend jemand kann auch am 13.Juni nicht, wie mir scheint ...

Mein Level würde ich als Anfänger einstufen, hatte zwar einige Erfolge schon, aber ich weiß dass es da noch weites Land gibt, das ich noch nicht kenne oder zu beantworten weiß ...

Bis jetzt sind dabei:

Elizah
Leseratte
Tokessa
Btwins
Dieter als der Ehren"gast"
und natürlich Joan :weihna1
 
Hallo alle zusammen,

Also ich denke vor unserem ersten Treffen mit Dieter sollten wir uns auf alle Fälle einmal treffen und vielleicht bietet sich da auch gleich eine generelle Regelung an wie jeden ersten Montag im Monat oder eben den letzten di, mi oder do im Monat.
Laßt mich wissen welcher Tag Euch passt.

Tja und wegen dem Wochenende. Ich werde mit Dieter reden, glaube aber, daß es ganz sinnvoll ist, wenn wir Freitag abend beginnen, dann den ganzen Samstag machen und damnn den halben Sonntag.
Wenn jemand Freitag nicht kann ist das kein Problem...

Es sollte sich aber sicher auch jeder bewußt sein, daß Dieter eine Seminargebühr nehmen muß, alleine um seine Unkosten zu decken.

Also bitte meldet Euch.

Isabelle
 
Hallo alle zusammen,

Also ich denke vor unserem ersten Treffen mit Dieter sollten wir uns auf alle Fälle einmal treffen und vielleicht bietet sich da auch gleich eine generelle Regelung an wie jeden ersten Montag im Monat oder eben den letzten di, mi oder do im Monat.
Laßt mich wissen welcher Tag Euch passt.

Sorry, aber machst Du jetzt diesen Arbeitskreis - dachte, das war mein Aufruf ....:confused:
 
Sorry, aber machst Du jetzt diesen Arbeitskreis - dachte, das war mein Aufruf ....:confused:


Nein, könnte ich auch garnicht.....
War nur die Idee gleich am Anfang ein Seminar einfließen zu lassen in den Arbeitskreis.

Ich habe mich lediglich um den Termin für das Seminar bemüht.
Ist das ok?

Isabelle
 
Werbung:
@Leseratte

Sorry, das dürfte ich falsch verstanden haben ... mir kam es so vor als liefe es in eine Richtung, die ich gar nicht wollte ....
Ich möchte vor allem auch deswegen eine Arbeitsgruppe, um Kosten zu vermeiden - vom Seminar mal abgesehen - ich könnte mir vorstellen, dass Kosten viele abschrecken würde ....

Meinst Du nicht? Was sagen die anderen dazu?
 
Zurück
Oben