Kartenlegen - "Arbeitskreis" in Wien

J

Joan

Guest
Hallo:)

Ich würde gerne, falls es das noch nicht gibt, in Wien so eine Art "Kreis" bilden, wo man sich wöchentlich trifft - immer bei einer anderen z.B. (ganz ausgereift ist der Gedanke noch nicht - ist erst mal eine Idee), um Karten zu legen, einander über die Schulter zu schauen evtl zu helfen und versch. Deutungen zu diskutieren ... usw ....

Was haltet Ihr davon bzw wer würde gerne mitmachen oder hat jemand eine bessere Idee vielleicht oder ist das Ganze völliger Blödsinn? :)
 
Werbung:
Hallo:)

Ich würde gerne, falls es das noch nicht gibt, in Wien so eine Art "Kreis" bilden, wo man sich wöchentlich trifft - immer bei einer anderen z.B. (ganz ausgereift ist der Gedanke noch nicht - ist erst mal eine Idee), um Karten zu legen, einander über die Schulter zu schauen evtl zu helfen und versch. Deutungen zu diskutieren ... usw ....

Was haltet Ihr davon bzw wer würde gerne mitmachen oder hat jemand eine bessere Idee vielleicht oder ist das Ganze völliger Blödsinn? :)

Hallo meine Liebe,

halte ich für eine hervorragende Idee.
Vielleicht sollten wir für den Anfang auchjemanden einladen, der uns das ein oder andere Zeigt und wir uns dann regelmäßig treffen.
Häötte da auch eine Idee...

Isabelle
 
Hallo meine Liebe,

halte ich für eine hervorragende Idee.
Vielleicht sollten wir für den Anfang auchjemanden einladen, der uns das ein oder andere Zeigt und wir uns dann regelmäßig treffen.
Häötte da auch eine Idee...

Isabelle


Gute Idee .... ich habe mir das so vorgestellt, dass KartenlegerInnen versch. "Güte" und "Reife" zusammen kämen ... Ich z.B. lege erst seit 4 Jahren und da ist man noch nicht sooo firm wie ein alter Hase, der schon "ewig" legt ...
Lass hören von Deiner Idee ...
 
Supi, dann sind wir ja schon 3:banane: Ich denke, dass auch Anfänger voneinander lernen können ... jeder hat sicher seine Schwächen/Stärken woanders :)
 
Hallo:)

Wäre schön, würden sich noch ein paar Leute melden.:banane:

Zu dritt wäre aber auch möglich, wenn Ihr noch dabei seid?
 
hallo,
würde unter umständen auch mitmachen. habe vor einiger zeit aus zeitgründen das kartenlegen einstellen müssen (bin auch mittlerweile schon ein bisserl aus der übung).

Lg
tokessa
 
Hallo Ihr Lieben,

also ich habe in der Zwischenzeit mit Dieter Rücksprache gehalten.
Ich hatte so die Idee, daß wir ein erstes Meeting mal für uns machen, so jetzt im Mai und dann im Juni ein Wochenende ca. 13- 14 06. den Dieter als Gast einladen (er hat bereits zugesagt).
Wir könnten ein Seminar abhalten.
Was haltet Ihr davon?

Isabelle
 
Hallo :)

Wer ist Dieter? :)

Grundsätzlich finde ich das gut - nur bin ich mir nicht so sicher ob ich tatsächlich kompetent genug bin dafür, ein Seminar abzuhalten?!

Mai ist schlecht für mich - ich wollte mit Mitte Juni mit einem Kreis oder auch Seminar, was ich ergibt eben, beginnen.:liebe1:
 
Werbung:
Hi!

Ich wär auch sehr stark an so einer Gruppe interessiert! :)
Wär toll wenn ich mitmachen dürfte!

Liebe Grüße
Barbara
 
Zurück
Oben