kartenlegen

C

charlene

Guest
Hallo

Ich komme aus wien und würde mir gerne die karten legen lassen. weiß wer eine oder einen seriösen kartenleger?

für antowrt wäre ich dankbar
 
Werbung:
Anscheinend gibt es im Raum Wien und Umgebung keine "Seriösen" Kartenleger, die dir bei deinen Fragen weiterhelfen können. (und das, obwohl wir uns hier in einem ÖSt. Forum befinden, und einige unserer Mitstreiter dies Land zur Heimat haben.
Deshalb den Vorschlag, deine "Problematik" hier vorzustellen. Natürlich nur, wenn es dir "Recht" ist. Ansonsten bleibt nur eine PN, mit der wir dein Thema besprechen können.

Alles LIEBE
ALIA
 
hallo ich habe hier heute schon mal eine antwort geschrieben, ist nicht mehr da, wurde es einfach gelöscht? hat die antwort nich tgepaßt? echt komisch?
 
nichts "einfach gelöcht", liebe Lady. Muss wohl ein Betriebsfehler- oder Übertragungsfehler gewesen sein. Normalerweise wirst du zu deinem Beitrag geführt, wenn du diesen Geschrieben hast. War es auch bei dir der Fall???

ALLES LIEBE
ALIA
 
Werbung:
hallo

also ich habe panikattacken und wollte von den karten wisssen ob es psychisch ist und ob es eines tages weggeht. ausserdem habe ich mit meiner 22jährigen tochter probleme. und irgenwie weiss ich im moment nicht was ich machen will wie mein leben weiterlaufen soll. da dachte ich die karten könnten mir vielleicht helfen einen weg zu finden.

grüße charlene
 
Zurück
Oben