Kartenlegen - "Arbeitskreis" in Wien

@Leseratte

Sorry, das dürfte ich falsch verstanden haben ... mir kam es so vor als liefe es in eine Richtung, die ich gar nicht wollte ....
Ich möchte vor allem auch deswegen eine Arbeitsgruppe, um Kosten zu vermeiden - vom Seminar mal abgesehen - ich könnte mir vorstellen, dass Kosten viele abschrecken würde ....

Meinst Du nicht? Was sagen die anderen dazu?

Also es gibt mittlerweile 3 Personen mit mir 4, die sehr daran interessiert sind.
Wenn Du die Threads von Dieter gelesen hast, dann weißt Du auch, warum ich ihn gerne nach wie haben wollte.

Also bitte gebt mir einfach Bescheid wer Lust hat, zuviele dürfen es sowieso nicht sein.

Ciao

Isabelle
 
Werbung:
hallo!

beim mir würds am 13. (juni) nur am abend gehen (ab rund 18 uhr)... 14. hätt ich dann ganz frei. am 27. (mai) würds auch nur abends gehen... und 28. hab ich nen langen dienst, da seit ihr dann sicher schon weg.

ist echt schwer ein datum zu finden wo alle können...
hoff ich kann dabei sein.

lg btwins
 
hallo!

beim mir würds am 13. (juni) nur am abend gehen (ab rund 18 uhr)... 14. hätt ich dann ganz frei. am 27. (mai) würds auch nur abends gehen... und 28. hab ich nen langen dienst, da seit ihr dann sicher schon weg.

ist echt schwer ein datum zu finden wo alle können...
hoff ich kann dabei sein.

lg btwins

Liebe btwins,

das heißt du wärst beim beim Seminar mit Dieter dabei?

LG
Isabelle
 
Hi all,

kämen höchstwahrscheinlich zu zweit, habe ja bereits mit Leseratte telefoniert. Auch der vorgeschlagene Treff Ende Mai wäre kein Problem!!

Liebe Leseratte, gib mir bitte Bescheid, falls neue Details bekannt werden.

LG/Alice
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
Jetzt war Anfangs soviel Enthusiasmus und jetzt schreibt keiner mehr....

Also die Einladung von Dieter steht. Er wäre bereit an dem Wochenende 14/15 zu kommen.
Wer kommt nun, denn wir müßten ihm ja auch langsam verbindlich Bescheid geben wer wieviel Leute kommen.

Danke Euch
Isi
 
Zurück
Oben