Karten legen schief gelaufen

ja bin schon sehr materialistisch veranlagt, mir ist geld schon sehr wichtig. wie ich noch ein kind war hatte ich nicht so viel und deshalb achte ich da schon drauf. Ich war in der schule immer die einzige die nie vereist ist, weil meine eltern wollten nicht in urlaub fahren. Ich war vor meinem 18 lebensjahr noch nie im ausland. Und deshalb fahr ich besonders gern ausser landes. deshalb hab ich lieber jungs die viel reisen

Ah lieber ein Mann mit Geld, dafür bist du unglücklich?

Ich hatte als Kind auch nie etwas... Wir mussten schauen, dass wir überhaupt genug zu essen hatten...

Und genau deswegen möchte ich lieber mit einem Mann zusammen sein, den ich liebe, der mich so liebt wie ich bin und mit dem ich glücklich sein kann. Geld macht sicher viele Türen auf, aber bist du dann glücklich?
 
Werbung:
@chikuma
ich würd nicht naiv sagen, aufgrund des alters denk ich dass es unerfahrenheit ist.

ich denk sie ist steinbock im sternzeichen und die sind im annehmen solcher dinge sehr sehr skeptisch
 
ich denke Sie überdenkt jetzt erst einmal so einiges...
Ich glaube schon das der Thread hilfreich für sie war.

Ach ja ...wegen dem Alter: ich bin auch (erst) 27!
 
Werbung:
Ach ja...wenn ma schon bei Leidensgenossen sind...

Ich bin net nur jung sondern auch blond :eek:

Jawohl, ich bekenne mich nun auch dazu.
 
Zurück
Oben