Karten legen schief gelaufen

also meiner meinung nach kann das nur an der haarfarbe liegen
a050.gif

das gibts doch gar net anders

also ehrlich

ein kleines dankeschön wär mal angebracht

tztz
*kopfschüttel*
 
Werbung:
ja bin schon sehr materialistisch veranlagt, mir ist geld schon sehr wichtig. wie ich noch ein kind war hatte ich nicht so viel und deshalb achte ich da schon drauf. Ich war in der schule immer die einzige die nie vereist ist, weil meine eltern wollten nicht in urlaub fahren. Ich war vor meinem 18 lebensjahr noch nie im ausland. Und deshalb fahr ich besonders gern ausser landes. deshalb hab ich lieber jungs die viel reisen

es ist ja legitim geld zu mögen, aber deswegen auf ehrliche gefühle zu verzichten um seinen "trieb" auszuleben find ich schon masuchistisch.

meine eltern hatten auch nie besonders viel geld, ich kannte das ausland auch nur von schulkolleginnen. aber das war für mich nie ein grund um auf ehrliche gefühle zu verzichten.
Du solltest mal ddeine einstellung in der hiinsicht überprüfen zw. überdenken
 
ja bin schon sehr materialistisch veranlagt, mir ist geld schon sehr wichtig. wie ich noch ein kind war hatte ich nicht so viel und deshalb achte ich da schon drauf. Ich war in der schule immer die einzige die nie vereist ist, weil meine eltern wollten nicht in urlaub fahren. Ich war vor meinem 18 lebensjahr noch nie im ausland. Und deshalb fahr ich besonders gern ausser landes. deshalb hab ich lieber jungs die viel reisen

AAAcha, und da kam irgendwann der Moment an dem du dir geschworen hast: Ich will das nicht. So ein Leben will ich nicht und daher will ich einen Mann mit Geld.

Deshalb meinte ich, hör mal in dich rein. Werde erwachsen, du bist nicht mehr das Kind dass damals dieses Abkommen getroffen hat.
Schau in dich hinein und schau hinter die "Mauer" schau auf deine wirklichen WERTE!
 
@ 006blond
was genau gefällt Dir denn an Kimamas Legung besser, als an der, die Du abgebrochen hast?
Kann es sein, die Tatsache, dass sie Dir eine Ehe in Aussicht stellt, mit einem Mann der Geld hat? So kommt es mir ehrlich gesagt vor, ohne jetzt abwertend sein zu wollen. Du sagst, Deine Eltern sind beide Handwerker (hab ich das richtig in Erinnerung?) Ich denke, dass das Geld vielleicht nicht so im Überfluss da war und Du deswegen höher hinaus willst....
Ist nur so ein Gedanke
 
@ 006blond
was genau gefällt Dir denn an Kimamas Legung besser, als an der, die Du abgebrochen hast?
Kann es sein, die Tatsache, dass sie Dir eine Ehe in Aussicht stellt, mit einem Mann der Geld hat? So kommt es mir ehrlich gesagt vor, ohne jetzt abwertend sein zu wollen. Du sagst, Deine Eltern sind beide Handwerker (hab ich das richtig in Erinnerung?) Ich denke, dass das Geld vielleicht nicht so im Überfluss da war und Du deswegen höher hinaus willst....
Ist nur so ein Gedanke

meine eltern sind keine handwerker, mein papa arbeitet im büro und meine mutter auch. ja das mit der ehe wo genug geld ist ist der grund
 
Werbung:
Kommt schon...sie ist skeptisch...mehr nicht...

Ich denke das alles hier ist Neuland für sie.

Sie setzt sich bestimmt das erste mal in ihrem Leben etwas (in Ansätzen) mit sich selbst und mit ihrem Verhalten auseinander...ODER?

@Blond:
Frag Kimama doch was: Sie wirds dir sagen. Bin mir sicher sie geht darauf ein!

ja is neuland für mich
 
Zurück
Oben