Karten legen schief gelaufen

Werbung:
mh...also ich hab mir jetzt nur die erste & letzte seite durchgelesen...

was mir dazu einfällt: wo die liebe liebe hinfällt kann man sich nicht aussuchen..:D

ob nun studierter oder bauer ;) lange haare wären von vorteil, da kann frau sich so schön drin verbuddeln :D

liebste grüße, ..:katze3:
 
Was ist denn hier los???
hab den thread auch erst jetzt entdeckt...

mein lieber Schwan...ich mußte grad schmunzeln, kopf schütteln und doch mehrmals entsetzt staunen.

Anfangs dachte ich aber auch "sie" sei ein Fake und veräppelt alle. Aber nun wissen wir wohl, dass sie das alles auch ernst meint.

Klingt für mich alles sehr sehr oberflächlich materialistisch eingestellt. Wo bleiben denn hier die wesentlichen Merkmale, die eine Person oder eine Beziehung ausmachen sollten?

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich jedoch oft mitbekomme, dass gerade solche Frauen Erfolg bei den Männern haben. KURZFRISTIG allerdings.

Hab mich trotzdem köstlich amüsiert hier...danke Mädels!!
 
Was ist denn hier los???
hab den thread auch erst jetzt entdeckt...

mein lieber Schwan...ich mußte grad schmunzeln, kopf schütteln und doch mehrmals entsetzt staunen.

Anfangs dachte ich aber auch "sie" sei ein Fake und veräppelt alle. Aber nun wissen wir wohl, dass sie das alles auch ernst meint.

Klingt für mich alles sehr sehr oberflächlich materialistisch eingestellt. Wo bleiben denn hier die wesentlichen Merkmale, die eine Person oder eine Beziehung ausmachen sollten?

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich jedoch oft mitbekomme, dass gerade solche Frauen Erfolg bei den Männern haben. KURZFRISTIG allerdings.

Hab mich trotzdem köstlich amüsiert hier...danke Mädels!!

Das schlimmere an der ganzen Geschichte finde ich, dass die Dame echt leicht zu durchschauen ist ;)
sie hat gesagt bekommen was sie lesen wollte, wird auch genauso kommen, bin ich von überzeugt. ABER ein Danke ist bei ihr Mangelware , was zeigt, dass sie in genau die Welt super reinpasst. Denn in solch eienr materiellen Welt sagt man selten " Bitte und Danke".

Aber fein mysticsoul das du was zum schmunzeln hattest :D
 
ich sag :danke: liebe kimama, für diesen abwechslungsreichen und witzigen thread!
den ich ehrlich gesagt, erstmal mit unglauben, aber dann mit immer mehr spass gelesen habe!!!!
cool, wenn ich höre was ich will, sind alle anderen x kartenleger vergessen...
:D
 
Boah, ich bin echt schokiert:eek: wo bin ich hier gelandet?

Ich bin 23 und frag mich wie kann man nur so bescheuert sein?!?

Mit 25 sollte man doch mal etwas mehr im Köpfchen haben als nur die €urozeichen in den Augen.
Und ja ich meine im Köpfchen, denn der Verstand kann auch verstehen das Geld allein nie glücklich machen wird.

Und da HM die Abkürzung für Herzensmann ist würde ich sagen den Begriff braucht man hier gar nicht zu nennen, das wird sie nie kennenlernen wenn sie so weiter macht. Herz hat etwas mit Liebe zu tun, nicht mit Geld oder Traumvorstellungen die an der Realität dermaßen vorbei gehen...

also meiner meinung nach kann das nur an der haarfarbe liegen
a050.gif

das gibts doch gar net anders
Also dass es die Harrfarbe definitiv nicht sein kann, dafür bin ich hoffentlich der Beweis :D
*auch blond bin, aber bei weitem nicht so doof*


Sorry 006blond aber etwas anderes kann man zu deinen Beiträgen einfach nicht sagen. Es gab wirklich bisher nicht ein kleines Dankeschön an Kimama. Kartenlegen kostet auch Konzentration und Kraft. Und genau dieses Dankeschön wäre das mindeste gewesen.

Willst du arbeiten ohne dafür bezahlt zu werden? auch ein Dankeschön kann manchmal Bezahlung genug sein.

Das dies nicht von dir kam, zeigt dass du geistig irgendwo in der Pupertät stecken geblieben bist. Da macht man so eine scheiße, aber nicht mit 25. Da sollte man wissen dass man sich auch für Kleinigkeiten mal bedankt um die man nicht gebeten hat.

Ohne Respekt anderen Menschen gegenüber und dem was sie für einen tun, da werden deine Zwischenmenschlichen Beziehungen nie lange halten.

Hast du jemals ernsthaft über dich nachgedacht? etwas das über finanzielle Verhältnisse hinaus geht?

Geld ist Schall und Rauch, das kann so schnell weg sein das du von einer zur anderen Minute auf der Straße sitzt selbst wenn du bis eben gedacht hast noch ne Million auf dem Konto zu haben. Nichts ist für die Ewigkeit.
Wer sich allein auf Geld verlässt, der ist verlassen. Und das in jeder Hinsicht!

LG,
Anakra
 
Werbung:
Das schlimmere an der ganzen Geschichte finde ich, dass die Dame echt leicht zu durchschauen ist ;)
sie hat gesagt bekommen was sie lesen wollte, wird auch genauso kommen, bin ich von überzeugt. ABER ein Danke ist bei ihr Mangelware , was zeigt, dass sie in genau die Welt super reinpasst. Denn in solch eienr materiellen Welt sagt man selten " Bitte und Danke".

Aber fein mysticsoul das du was zum schmunzeln hattest :D

Ev ging sie mit dem Schnellzug durch die Kinderstube? :rolleyes:
 
Zurück
Oben