karmische liebe

hallo du,

Das dagegen entscheiden kann natürlich auch das Karma lösen.
Wenn somit der Ausgleich wieder hergestellt ist....

Wie gesagt jedes Karma hat seine eigene Geschichte und der Sinn und zweck, ist einfach den Ausgleich des Lebens wieder herstellen!!

Viele liebe Grüße Emilia :)

ich denke auch das Ziel ist der Ausgleich der Pole... nur in dieser Harmonie kannst du von der Dualität in die Einheit.
 
Werbung:
hallo du,

Das dagegen entscheiden kann natürlich auch das Karma lösen.
Wenn somit der Ausgleich wieder hergestellt ist....

Wie gesagt jedes Karma hat seine eigene Geschichte und der Sinn und zweck, ist einfach den Ausgleich des Lebens wieder herstellen!!

Viele liebe Grüße Emilia :)

Hallo Emilia,

vielen Dank für deine Antwort. :)

@sacred
Danke auch dir!

Liebe Grüße
Hupi
 
Was heißt fehlerhaft??

Herzlichen Dank, liebe Emilia :)

"Fehlerhaftes Karma aufbauen"... ich frage ja selbst und komm nicht dahinter, was es bedeuten mag. Diesen Ausdruck habe ich aufgeschnappt und er zieht immer wieder durch meine Gedanken. Leider hatte ich keine Gelegenheit, die Person - welche vieler Fremdsprachen mächtig ist, daher auch möglicherweise ein Begriff einer anderen Kultur (mögl. Indien, Russland,...) und ins Deutsche (schlecht) übersetzt - wieder zu treffen. Es ging dabei um eine Beziehung zweier Liebenden, die sich trennten. Die Fehlerhaftigkeit bezog sich nun entweder auf die Tatsache, dass sie überhaupt eine Beziehung eingingen oder auf die Trennung. Was dabei "fehlerhaftes Karma" ist und welche Folgen daraus entstehen/entstanden sind, würde ich gerne erfahren.

GLG :suche:
 
hallo ihr,

ich hatte eine karmische liebe die sehr unglücklich war. kennengelernt habe ich ihn im chat. er wohnt 600 km weit von mir weg. von anfang an hab ich gespürt dass die liebe einseitig ist von meiner seite. ich hab ständig angerufen usw., hab mich ständig depressiv gefühlt usw. Ich hab ihm gesagt dass ich dass nicht weiterverfolgen möchte, da ich das so empfinde und ich das gefühl hätte er würde mich nicht lieben. Aber er hat nicht losgelassen und immer wieder geschrieben ich wäre ihm wichtig. Später bin ich tatsächlich meinem Herzen gefolgt und habe ihn besucht um zu sehen was ist. Herausgekommen ist eigentlich nur dass es zwischen uns nicht funktionieren würde. Und zwar deswegen weil er hat mir sowas von die Energie abgesaugt, aber nichts gegeben. Ich bin nach Hause, wollte es beenden. Er hat nicht losgelassen....immer dasselbe, ich wäre ihm wichtig bla bla bla. Und weil ich ja so gehofft hatte er würde mich doch irgendwann mal lieben, bin ich emotional nicht weggekommen von ihm. Zwei Heilerinnen haben mir gesagt ich kenne ihn schon lange....schon aus mehreren Leben und ja, er gehört zu meiner Seelenfamilie. Aber er benimmt sich sowas von daneben dass es nur verletzend ist. Kurz vor Weihnachten bin ich dann ich dann nochmal hin. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir auch nicht gut. Ich hab schnell gemerkt dass er sich gar nicht um mich kümmert sondern dass vieles von ihm nur Worte sind die offensichtlich am nächsten Tag keine Gültigkeit mehr haben. Bin dann abgereist.....hatte nur mehr einen dicken Hals, weil er ständig auf meiner Würde als Mensch herumgehackt hatte. An Weihnachten, also zwei Tage später ist er dann nach Mexiko..... ich sass hier und heulte, kein Anruf, nichts. Nichtmal an Sylvester...2 mails die fast unpersönlich waren. Das beste kommt noch.... er fing auf einmal an mich in einer Art dritten Person zu behandeln. Zum Beispiel wenn er auf einmal sagte du bist einsam weil du niemanden hast......verletzender gehts wirklich nicht mehr. Ich wusste nie woran ich war und es standen immer mehr Fragezeichen im Raum die ich nicht zu interpretieren wusste. Depressionen und Probleme wurden bei mir immer mehr. Jedenfalls kam er zurück und wollte wieder Kontakt haben. Ich hab das Spiel daraufhin unterbrochen und die Notbremse gezogen obwohl ich diesen Menschen über alles liebte. Man kann sich doch nicht ständig verletzen lassen. Es dauert sehr lange bis man sowas überwindet, vor allem wenn man so eine Liebe nicht abstellen kann. Jeden anderen Menschen hätte ich gar nicht an mich ran gelassen, aber bei ihm konnte ich nicht anders.....

Ich wünsche niemandem eine solche Erfahrung......dennoch ist sie karmisch

lg
apro
 
Werbung:
Zurück
Oben