Karma Reinigung

Luisa2704

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
11
Hallo Ihr,

da ich laut Kartenlegerin mit meinem (derzeit getrennt) Mann auch eine karmische Verbindung habe und uns viel negatives getrennt hat, möchte ich gerne auch so eine Karmische Reinigung machen lassen. Vorher hätte ich aber gerne gewusst, was wir im früheren Leben durchgemacht haben. Da sollen wir nämlich schon mal zusammengewesen sein. Das möchte ich gerne beheben.
Wer kann mir sagen, wo es im Umkreis Stuttgart,Karlsruhe oder Pforzheim so jemanden gibt und wer mir da helfen kann. Es ist sehr wichtig für m ich, da mein ganzes Leben gerade aus den Fugen gerät und ich nicht mehr weiter weiß.

Viele Grüße
Luisa:confused:
 
Werbung:
Hallo Ihr,

da ich laut Kartenlegerin mit meinem (derzeit getrennt) Mann auch eine karmische Verbindung habe und uns viel negatives getrennt hat, möchte ich gerne auch so eine Karmische Reinigung machen lassen. Vorher hätte ich aber gerne gewusst, was wir im früheren Leben durchgemacht haben. Da sollen wir nämlich schon mal zusammengewesen sein. Das möchte ich gerne beheben.
Wer kann mir sagen, wo es im Umkreis Stuttgart,Karlsruhe oder Pforzheim so jemanden gibt und wer mir da helfen kann. Es ist sehr wichtig für m ich, da mein ganzes Leben gerade aus den Fugen gerät und ich nicht mehr weiter weiß.

Viele Grüße
Luisa:confused:

...Du wirst auf der ganzen Welt Niemanden finden, der so etwas machen kann und wieder einmal ist das gleiche Schema zu erkennen,...

...Kartenleger, Wahrsager oder Hellseher redet vom Karma oder von der Seelenverwandschaft und schon laufen die armen Leidenden Amok !!!

Vergiss' den Blödsinn, so funktioniert die ganze Sache, damit läßt sich Geld verdienen, die spielen mit Eurer Seele die lieben Kartenleger...

...ich gebe Dir den guten Rat, lass' die Finger davon, sonst fangen Deine Probleme erst richtig an !

:zauberer1
 
ok, was hast du dann für einen tip?
klar ist, daß es keinen ´fachmann´gibt , man muß seinen fall immer persönlich beschreiben..das gleich wie mirt einem therapeuten, erst man einen finden der passt..:stickout2
grüß
 
ok, was hast du dann für einen tip?
klar ist, daß es keinen ´fachmann´gibt , man muß seinen fall immer persönlich beschreiben..das gleich wie mirt einem therapeuten, erst man einen finden der passt..:stickout2
grüß

Ein Therapeut versucht aufgrund einer real gemachten Ausbildung einem Menschen zu helfen, natürlich liegt er auch nicht immer richtig, aber darum geht es nicht,...

...ein Hellseher, Wahrsager oder Kartenleger versucht aufgrund einer nicht existenzen Firlefanzausbildung:party02: :mad2: :kugel: :blue2: :brav: :clown2: :zauberer2 Geld zu verdienen und ist sich über die Tragweite seiner Aussagen nicht bewußt !

...wie ich schon sagte, laßt die Finger davon !!!

:zauberer1

...das ist meine Meinung !
 
rosim,
ich brauch keine unverbindlichen, obflächlichen hinweise, sorry.
ich dachte du weisst was konkretes.

ist doch kein kinderkarten,hier.
 
Hallo Ihr,

da ich laut Kartenlegerin mit meinem (derzeit getrennt) Mann auch eine karmische Verbindung habe und uns viel negatives getrennt hat, möchte ich gerne auch so eine Karmische Reinigung machen lassen. Vorher hätte ich aber gerne gewusst, was wir im früheren Leben durchgemacht haben. Da sollen wir nämlich schon mal zusammengewesen sein. Das möchte ich gerne beheben.
Wer kann mir sagen, wo es im Umkreis Stuttgart,Karlsruhe oder Pforzheim so jemanden gibt und wer mir da helfen kann. Es ist sehr wichtig für m ich, da mein ganzes Leben gerade aus den Fugen gerät und ich nicht mehr weiter weiß.

Viele Grüße
Luisa:confused:

Liebe Luisa! :liebe1:

Ich denke, dass Du dir ruhig als Unterstützung dich energetisch Stärken lassen kannst. Die Themen die du zu behandeln hast, musst Du jedoch selbst behandeln und in Deinem inneren Lösen. Dazu kannst du Dir natürlich auch Unterstützung suchen. Dies alles dient der Unterstützung Deines Wachstums. Einfach zu einer Person gehen und das Karma wegwischen, sorry das geht nicht und das kann auch niemand anderer für Dich übernehmen.

Es geht um das lösen der Themen für Dich, die da gerade laufen und dafür
bist nur Du verantwortlich niemand sonst. Alles andere dient der Unterstützung aber kein anderer kann Dein Karma einfach löschen außer Du selbst. Unterstüzung kannst Du Dir sowohl im Spirituellen als auch im Therapeutischen Bereich suchen, je nachdem was dir liegt. Vergiss bitte diesen Sch..... Es geht ja um das lernen von Lektionen und um die persönliche
Entwicklung. Wenn es wirklich einfach so funktionieren würde alles einfach
zu löschen ohne zu lernen, wärn wir ja alle ja schon erleuchtet. :liebe1:

Sorry diese Arbeit an sich bleibt niemanden erspart. :liebe1:

In Liebe :liebe1:
 
rosim,
ich brauch keine unverbindlichen, obflächlichen hinweise, sorry.
ich dachte du weisst was konkretes.

ist doch kein kinderkarten,hier.



Du bist ja ganz ein Lieber... bist Du immer so? Brauchst Du oder braucht Luisa? Und Kinder-Karten sind das auch keine, stimmt! Karten für Kinder?

La Dame
 
Hallo Luisa!

Mein Tipp:
In Stuttgart gibt es ganz zentral nahe der Königstraße einen alteingesessenen Esoterikladen, den ich dir hier verlinkt habe. Dort gibt es Adressen von erfahrenen Therapeuten in Form von Prospekten, außerdem nehme ich an, dass dich die Leute im Laden beraten können, da sie ja Kontakte in der Szene haben und mitbekommen dürften, was dort läuft.

Zwar haben die Leute recht, die sagen, dass du nur selbst deine alten Geschichten verarbeiten und lösen kannst, aber die Unterstützung einer erfahrenen Person halte ich für sinnvoll. Gerade wenn es um die Lösung alter Kisten geht...

Alles Gute dabei!

K.S.
 
Werbung:
Hallo Luisa!

Mein Tipp:
In Stuttgart gibt es ganz zentral nahe der Königstraße einen alteingesessenen Esoterikladen, den ich dir hier verlinkt habe. Dort gibt es Adressen von erfahrenen Therapeuten in Form von Prospekten, außerdem nehme ich an, dass dich die Leute im Laden beraten können, da sie ja Kontakte in der Szene haben und mitbekommen dürften, was dort läuft.

Zwar haben die Leute recht, die sagen, dass du nur selbst deine alten Geschichten verarbeiten und lösen kannst, aber die Unterstützung einer erfahrenen Person halte ich für sinnvoll. Gerade wenn es um die Lösung alter Kisten geht...

Alles Gute dabei!

K.S.

Hallo Saraswati....

Und wieder iss sowas mit Geld bezahlen verbunden.Und die Garantie , dass dann geheilt bist , bekommst aber nicht.

Muss ehrlich jetzt zugeben , dass ich noch vor kurzem für Rückführungen in Bezug karmischen Liebesproblemen dafür war. Inzwischen nicht mehr. Denn , da siehst zwar um was es damals ging, aber das Problem ist trotzdem nicht aus der Welt!!!
Wenn Rückführung , dann vielleicht nur wenn gesundheitliche Probleme vorliegen.

Liebe Grüsse Tina
 
Zurück
Oben