Karma Reinigung

Hallo Ihr,

da ich laut Kartenlegerin mit meinem (derzeit getrennt) Mann auch eine karmische Verbindung habe und uns viel negatives getrennt hat, möchte ich gerne auch so eine Karmische Reinigung machen lassen. Vorher hätte ich aber gerne gewusst, was wir im früheren Leben durchgemacht haben. Da sollen wir nämlich schon mal zusammengewesen sein. Das möchte ich gerne beheben.
Wer kann mir sagen, wo es im Umkreis Stuttgart,Karlsruhe oder Pforzheim so jemanden gibt und wer mir da helfen kann. Es ist sehr wichtig für m ich, da mein ganzes Leben gerade aus den Fugen gerät und ich nicht mehr weiter weiß.

Viele Grüße
Luisa:confused:

Karmische Reinigung ist unmöglich. Lies dich mal in die entsprechende hinduistische / buddhistische Materie ein, Karma muss zwangsweise immer erfahren werden; wäre es möglich, das Karma zu reinigen , wäre niemand mehr hier, der leiden müsste, weil dann entsprechende Geistwesen oder Buddhas dies bereits für alle Menschen getan hätten.
Früheres Leben ist ein idiotisches Konzept. Da Du früher nicht "Du" warst, kanns gar nicht "Dein" früheres Leben sein. In dem Moment in dem Du rausfindest, wer lebt, bist du frei. Vorher wirst Du weiter blind herumwanken zu dieser und jeder illusionären Hilfe.
 
Werbung:
Hallo Luisa,

da ich laut Kartenlegerin mit meinem (derzeit getrennt) Mann auch eine karmische Verbindung habe und uns viel negatives getrennt hat, möchte ich gerne auch so eine Karmische Reinigung machen lassen.
Viel negatives hat euch getrennt? ... mann, die Kartenlegerin hat es voll
drauf ... Ist es nicht (fast) immer so, dass 'viel negatives' zu einer Trennung
geführt hat? Naja, egal... :morgen:

Vorher hätte ich aber gerne gewusst, was wir im früheren Leben durchgemacht haben. Da sollen wir nämlich schon mal zusammengewesen sein.
Die Chance, dass man in einem früheren Leben schon mal mit einem Partner
aus diesem Leben zu tun hattest ist relativ groß, da man sich meistens
verliebt in Personen aus der eigenen Seelenfamilie. Ist aber weiter unwichtig.

Die frühere Inkarnation, betrifft zwar die gleichen Seelen aber es betrifft
nicht die gleichen Personen. Warum willst du wissen was damals passiert ist?
Ist es wirklich hilfreich?

Das möchte ich gerne beheben.
Was möchtest du beheben? Dass ihr zusammen wart?

Wenn du im 2. Reikigrad eingeweiht bist, kannst du dir selbst helfen. Mit der
KarmaClearing Technik von Walter Lübeck (beschrieben in "Reiki, die
schönsten Techniken" von W. Lübeck und F. Petter), kannst du die
karmischen Einflüsse, die im Hier und Jetzt wirken und dich belasten
bereinigen. Dadurch wird vergangenes nicht ungeschehen aber die
Auswirkungen in diesem Leben werden schwächer oder verschwinden sogar.
Vorteil bei der Technik ist, dass du gar nicht wissen musst was damals
passiert ist (kann sogar kontraproduktiv sein). Die damit verbundenen
Lernthemen musst du aber trotzdem durchleben; die werden dir damit nicht
abgenommen.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Karmische Reinigung ist unmöglich. Lies dich mal in die entsprechende hinduistische / buddhistische Materie ein, Karma muss zwangsweise immer erfahren werden; wäre es möglich, das Karma zu reinigen , wäre niemand mehr hier, der leiden müsste, weil dann entsprechende Geistwesen oder Buddhas dies bereits für alle Menschen getan hätten.
Früheres Leben ist ein idiotisches Konzept. Da Du früher nicht "Du" warst, kanns gar nicht "Dein" früheres Leben sein. In dem Moment in dem Du rausfindest, wer lebt, bist du frei. Vorher wirst Du weiter blind herumwanken zu dieser und jeder illusionären Hilfe.


Liebe Akuma!

Deine Argumentation hat schon was! Man braucht gar nicht in frühere Leben zurück, es ist alles in diesem hier zu finden. Es geht nur darum, es wissen zu WOLLEN. Wenn man es weiß, ist man nachgerade angehalten, etwas zu unternehmen. Und da ist es manchmal halt einfacher, eine "Morgendiät" (morgen fange ich mit meiner Lektion an!!!) zu machen. Darunter fallen dann auch die Wünsche nach Karma-Auflösungen. Es ist der Wunsch nach Auflösung des Lernens und Weiterkommens. Macht also nicht viel Sinn. Für viele ist es manchmal - situativ - eine Erleichterung, sich der Illusion des Delegierens von Undelegierbarem hinzugeben. Nur wenn der Vorgang zu lange dauert, werden daraus unzählige "Ehrenrunden"...

Liebe Grüße
La Dame
 
Hallo ihr lieben,

danke für die vielen antworten, die mich sehr durcheinander gebracht haben.
also, was kann ich jetzt konkret tun? was muss ich selbst lösen?????


Lieben Gruss
 
Hallo ihr lieben,

danke für die vielen antworten, die mich sehr durcheinander gebracht haben.

Dich selbst kann nichts durcheinander bringen, das einzige was durcheinander geraten kann ist ein fixes Weltbild, was nichts weiter ist als eine Vorstellung.

also, was kann ich jetzt konkret tun? was muss ich selbst lösen?????

Garnichts. Die Idee einer Lösung entsteht aus der Idee eines Problems, beides ist gedanklich. Je verrückter die Idee des Problems wird umso schwerer wird auch die Lösung - das ist eine logische Folge und Deine freie Entscheidung. je mehr Seelenpartnerschaft und Reinkarnation du hineininterpretierst umso riesiger erscheint das Problem und umso entfernter die Lösung, obwohl es abseits von Ideen garnichts zu lösen gibt und Du selbst weder durcheinander noch gebunden bist.
Das einzige was Du tun kannst, sofern man von Tun sprechen kann, ist diese Folge von gedanklichen Manifestationen und Irrbildern zu duchschauen. Petras "lebe einfach" ist ebenfalls eine Möglichkeit dies auszudrücken.
 
Wann soll man eine Karmareinigung vornehmen?
Ich vermute mal wenn man Probleme hat und sie erkannt hat!
Hat dann die Karmareinigung einen sinn?
Wenn ja, wann?
Bei Beziehungsprobl. oder auch bei Gesundheit?
 
Wann soll man eine Karmareinigung vornehmen?
Ich vermute mal wenn man Probleme hat und sie erkannt hat!
Hat dann die Karmareinigung einen sinn?
Wenn ja, wann?
Bei Beziehungsprobl. oder auch bei Gesundheit?

Lieber Markus! :liebe1:

Ich hab ziemlich oben geschrieben wie ich darü er denke. ziemlich am Beginn des Threads.

Gib nicht die Verantwortung ab!! In diesem Leben geht es darum Verantwortung zu übernehmen. Karma kann man nicht einfach weglöschen.

Les mal von vorne weg in diesem Thread. mehr Leuts haben schon drüber geschrieben. :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Also muss man da durch! Deiner Meinung nach.

Lieber Markus! :liebe1:

Ich fürchte ja. Es kommt jedoch auf die Einstellung und Sichtweise an.

Wenn Du es so empfindest, da muss man durch, ist es ein sehr stein iger Weg. Wenn Du den weg annimmst und auch das unangenehme annehmen lernen kannst, kann auch dies ein sehr schöner weg werden. Natürlich kannst Du dir
ja jemanden suchen, der Dich auf Deinem Weg begleitet. Da musst dann aber
genau auf Deine innere Stimme hören, ob der / die Unterstützerin auch die
richtige Person für Dich ist. Eine wichtige Lektion ist eben auch zu lernen auf
seine eigene innere Stimme vertrauen zu lernen, weil kein anderer dir Deine
Wahrheit sagen kann. Diese Wahrheit liegt nur in Dir selbst. Ich weiß das
klingt voll doof und abgedroschen. Es is aber so.

Nimm den Weg an und geh in postivier Sicht, es ist ein wunderbarer Weg
gepflaster mit vielen Wundern.. auch wenn es manchmel sehr dunkel
aussieht, es kommen immer wieder Lichter.. das versprech ich Dir.. das wichtigste ist lebe im jetzt und genieße einfach Dein Leben, nur was heute ist
das zählt, das warum ist das so bei mir, opferhaltung bringt nix.


Was Du machen kannst, bitte das Universum, Deine Engel, woran auch immer
Du glaubst um Unterstützung und Erleichterung, da gibts jede Menge hilfe von da. Echt.. :liebe1: :liebe1:

Alles Liebe auf Deinem Weg. Du wirst auch hier im Forum sicher immer wieder Unterstützung bekommen. Du bist ja nicht alleine... :liebe1:
 
Zurück
Oben