Karma-Beratung & Analyse

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Anhang anzeigen 9298


Ein ganz herzliches Hallo,

ich möchte euch gerne ein kleines Angebot offenbaren: Eine ausführliche Karma-Beratung für 20€, gerne via E-Mail oder Chat.
:zauberer1




Die Karma-Beratung & Analyse

Hier können Deine karmisch bedingten Verhaltensmuster sowie Verstrickungen tiefer ergründet werden. Die Beratung bzw. Analyse wird hier durch meine Karmakarten unterstützt, um tiefere Einblicke zu erhalten. Ich nutze dazu wie bei allen Beratungen Karten als Hilfsmittel, doch meine Intuition ist mir hier ein wichtiger Begleiter und lässt mich spüren wo “es hängt“.
Im Folgenden siehst Du 2 Möglichkeiten der Karma-Beratung & Analyse:




1) Die Beratung & Analyse zu Deinem Karma

Oft trägt man noch Blockaden mit sich und weiß nicht wo hier der Schwerpunkt liegt – Hier möchte ich weiterhelfen und Dir aufzeigen, was dich blockieren lässt. Fragen die Du zu Deinem Karma hast behandeln Deine Blockaden, Verhaltensmuster & Prägungen die Du lebst. Es ist jedoch auch möglich, dass Du tieferes wissen möchtest bis hin zu Deiner Reinkarnation & früheren Leben, d.h Du möchtest nicht nur Deine momentanen Blockaden aufgezeigt bekommen, sondern auch den Ursprung & wo sie her kommen. Fragen können beispielsweise so aussehen:

  • Wo liegen meine karmisch bedingten Blockaden?

  • Aus was für einem Leben bringe ich die Verhaltensmuster mit, welche mich momentan hauptsächlich prägen?

  • Was ist Meine Aufgabe, die ich für dieses Leben mitbringe?
  • …und vieles mehr




2) Die Beratung & Analyse zu karmischen Verbindungen

Vielleicht kennst Du das Gefühl, zu einem Menschen eine ganz besondere Bindung zu haben, die über den “normalen Verstand“ hinaus geht & weitaus tiefer ist als andere. Vielleicht weißt Du auch bereits dass es sich dabei um eine karmische Verbindung handelt und erlebst diese ganz bewusst!? Hier möchte ich Dir gerne weiterhelfen – Ganz gleich ob Du in dieser karmischen Konstellation glücklich oder unglücklich bist – Jeder Art von karmischer Verbindung kann hier tiefer ergründet werden! Voraussetzung dass ich Dich hierzu umfassend beraten kann ist natürlich, dass Du Dir sicher bist dass es sich um eine karmisch bedingte Verbindung handelt. Fragen die Du hierzu hast können so aussehen:

  • Welches Karma bringen wir gemeinsam mit in dieses Leben – was gilt es aufzulösen?

  • Wo blockiere ich – Was muss ich auflösen um mich von dieser Verbindung trennen zu können?

  • Haben wir in unserer Konstellation Chancen für eine gemeinsame Zukunft?
  • …und vieles mehr





Wissen angeeignet & erfahren durch:

o Mein eigenes Karma & karmische Verbindungen
o Karma Reiki - Karma auflösen
o Kurs Karma & karmische Verbindungen




Grundsätzliches:

Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!​
 
Werbung:
Halli Hallo meine Lieben,

wenn noch jemand Interesse hat stehe ich gerne zur Verfügung :)

Licht & Liebe, Ann-Katrin
 
Huhu meine Lieben,

gerne aktualisiere ich dieses Angebot nochmal - Ich freue mich auf euch!

Licht & Liebe, Ann-Kartrin
 
Werbung:
Juhuuuu meine Lieben,

ich möchte das Angebot, nach erfolgreichen Anfragen, nun gerne noch einmal aktualisieren. Gerne biete ich Euch eine Karma-Beratung für 18€ an.

Liebe Grüße, Ann-Katrin
 
Zurück
Oben