Kanufahren Berlin/Brandenburg

Aratron

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2010
Beiträge
5.053
Mein Faltboot (Klepper AErius Expedition XXL) ist ein wenig zu groß, um allein bewegt zu werden. Wer also Lust hat, kann sich gern melden. 1 Erw.+ ein Kind hätten zusätzlich Platz.

Ich habe da weniger Leistungssport und eher gemütliches Flusswandern im Auge..Es muß allerdings mitgepaddelt werden:D
 
Werbung:
Mein Faltboot (Klepper AErius Expedition XXL) ist ein wenig zu groß, um allein bewegt zu werden. Wer also Lust hat, kann sich gern melden. 1 Erw.+ ein Kind hätten zusätzlich Platz.

Ich habe da weniger Leistungssport und eher gemütliches Flusswandern im Auge..Es muß allerdings mitgepaddelt werden:D

:D Ich glaub, du brauchst ne Frau.
 
Mein Faltboot (Klepper AErius Expedition XXL) ist ein wenig zu groß, um allein bewegt zu werden. Wer also Lust hat, kann sich gern melden. 1 Erw.+ ein Kind hätten zusätzlich Platz.

Ich habe da weniger Leistungssport und eher gemütliches Flusswandern im Auge..Es muß allerdings mitgepaddelt werden:D




Klingt voll klasse, hätt ich Bock drauf, Kraft wäre auch genügend da. Leider keine Zeit und zu weit weg. Zudem würde das mit uns beiden ja ohnehin nicht klappen im Zuge der andauernden Ignorierung, wie soll das funzen?

:D
 
Also, wenn das so aussieht in Berlin

faltboote_4.jpg


sitz ich dir im Nacken.
 
nö, paddeln ist nicht geschlechtsspezifisch. unter einsamkeit leide ich nicht:D

es geht um folgendes: paddeln. da bieten sich einige freunde auch gern an, aber ich mag mal ein neues gesicht. das regt den geist an.

:DBrüderchen, ich liebe deinen tiefsinnigen Humor.


:kiss4:
 
GräfinJo;2789125 schrieb:
Klingt voll klasse, hätt ich Bock drauf, Kraft wäre auch genügend da. Leider keine Zeit und zu weit weg. Zudem würde das mit uns beiden ja ohnehin nicht klappen im Zuge der andauernden Ignorierung, wie soll das funzen?

:D

wenn ich nicht zu allem meinen senf gebe ist das nicht das gleiche, wie ignorieren.
würde schon gehen. du sitzt vorne und wenn du nicht spurst, ziehe ich dir von hinten eins mit dem paddel über:D
 
Toll Ara - hättest das mal nicht vor ner Woche schreiben können? Ich war in Brandenburg, da hätt ma paddeln können. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben