Kanufahren Berlin/Brandenburg

herrje, du wirst mich an den rudersitz ketten und dabei schamanisch trommeln und wenn ich zu langsam bin mir eins überbraten. falls das nicht reicht, machst du ne neptunanrufung und lässt mich vom wassermann holen. lustvoll stöhnend werde ich vor schmerz untergehen.

solltest du danach mal schwimmen werd ich dir freilich in die zehen beißen.

(ach gaia, alles deine schuld:wut1:)



Mhm,

ich werde wohl mehr damit beschäftigt sein, den Spiegel zu positionieren, um dich genau im Blick zu behalten. Und anketten geht schon deswegen nicht, weil du richtig hart arbeiten wirst, also paddeln.

Schließlich will ich was sehen von der Landschaft, nebenbei ist das noch Deutschland da hinten oder schon mehr östlich gelegen?

:D
 
Werbung:
Iwo, ich hab nur die ganze Zeit so ein Bild vor mir.

Dein schweißiger, glänzender Körper vor mir, die Muskeln spielen. Du paddelst und ich gugg Dir dabei zu, rrrrrrrrrrrr. :D

wir müssen seelenverwandte sein. ich hatte das gleiche bild von dir:D
ich leg mich mit meinen 180kg und einem kasten bier hinten in den kahn und sehe deinem schweiss zu, wie er vom nacken durchs t-shirt im poansatz verschwindet..
 
wir müssen seelenverwandte sein. ich hatte das gleiche bild von dir:D
ich leg mich mit meinen 180kg und einem kasten bier hinten in den kahn und sehe deinem schweiss zu, wie er vom nacken durchs t-shirt im poansatz verschwindet..


Ne, ne mein Haase. Ich bin keine Emanze, bei mir darf Mann noch Mann sein. Ich schmier Dir dafür ein Schnittchen und tupf Dir den harten Männerschweiß von der Stirn. :D
 
öhm 40........

ich verzieh mich mal wieder - nicht, daß ich hier noch als Türsteher verkannt werde.........:D
 
Werbung:
Zurück
Oben