1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein echt interessanter Traum...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Skippy, 31. Dezember 2006.

1. Skippy

Skippy Mitglied

Werbung:
    Hallo Forum,

Ich bin heute nachdem ich aufgewacht bin, gleich an den PC gegangen, und hab meinen Traum von heute Morgen aufgeschrieben, weil ich die sonst meistens vergesse, und der hier war echt interessant, ich möchte euch diesen Traum zeigen.
    Rechtschreibfehler sind teilweise oft da, und evtl. auch sonst Grammatik, ich musste es aber schnell aufschreiben damit ich nichts vergesse, hoffe das ist ok, und ich wollte auch nichts verändern, sondern alles so lassen, wie ich es aus dem Impuls heraus geschrieben habe, vornerein kurz paar Infos.

Ich bin grad Zivi im Jugendhaus Maikäferhäusle, hauptsächlich mach ich dort Hausmeister arbeiten, und diese Leo von der ihr lesen werdet, ist eine kleine Sch***** die versucht bei jeder Bewegung, jedem Wort und in jeder Sekunde von mir, mir irgendwas reinzudrücken, dass ich etwas falsch gemacht habe, und Manu, der eigentlich voll ok ist, zieht leider mit um ihr zu imponieren, weil er was von ihr will....

Mehr braucht man glaub ich erstmal nicht, ich schreibe gerne mehr, wenn ihr fragen habt oder mir was einfällt, hier der Traum:

2. Warum hast du deinen traum bei channeln auch geschrieben, klingt wie ein normaler traum?
    Nur dass du ihn umständlich erklärst.
    Es ist traurig für dich, du siehst wege die du gehen kannst und du weisst dass es bergauf gehen kann.
    Du hast einen fortschritt gemacht, obwohl du nicht genau gewusst hast was du getan hast.Du wusstest wo es lang geht, und ihr wolltet das negative suchen.
    Das ist dir seltsam vorgekommen.
    DUweisst nicht was die jugendlichen da zu suchen hatten.
    Du hattest eine kleine aufgabe zwischendurch.
    Ihr sucht also nicht das negative, sondern ihr sucht schutz.
    Für dich ist es seltsam dass andere leute auch schutz suchen.
    Leo und manu suchen auch schutz, einer davon ist jugendlich.
    Du hast eine art energie gespürt.
    Das klingt seltsam für dich.
    Der jugendliche hat es verarbeitet.
    Du hast gehört dass dich jemand fertig machen will.
    Du kannst dich nicht daran erinnern, weil es in echt nicht wichtig für dich ist.
    Fast hätte dich jemand an deinem fortschritt gehindert.
    Alle hatten lebensangst, du warst der einzige, der bemerkt hat dass du weiter deinen fortschritt machen kannst.
    Zuerst warst du innerlich traurig, jetzt bist du innerlich glücklich.
    Du denkst dass meditieren dir helfen kann.
    Alle jugendlichen waren ruhig, nur leo spielt da nicht mit.
    Manu hat sich beruhigt weil leo sie nicht mehr aufregen kann.
    Alle anderen sind immer noch ruhig.
    Etwas stressiges ist noch unter euch, doch das ist in dem moment nicht wichtig.
    Du hast etwas schwieriges erledigen müssen, wirklich müssen.
    Für die jugendlichen.
    die jugendlichen sind in schlechter stimmung und haben keine aussicht.
    Sie sind verschlossen, lassen gerade das nötigste an sich ran.
    Du umgibst dich gerne mit diesen menschen.
    Du warst bei den jugendlichen und bist fortgeschritten, du weisst nicht warum.
    Du hast etwas gesucht, wolltest es unbedingt finden,also wusstest du doch warum.
    Du wbist von ihnen weggegangen, und in dich gegangen.
    Um dich zu erholen, du siehst etwas.
    Das ist interessant.
    Du findest es seltsam dass viele verschiedene energien in dir sind, die du aufgenommen hast.
    Viele leute wissen dass es in dir so aussieht.
    Man kann dich durchschauen, viele wissen wer du von innen her wirklich bist.Du beobachtest, und lässt dich beobachten.
    Du konntest die energien wahrnemen, die du so seltsam findest.
    Auch andere spüren es:
    Du konntest noch etwas in dich aufnehmen.
    Du nimmst energien anderer leute auf, die du auch seltsam findest, sag mal was findest du nicht seltsam?
    Du fasst auf was andere leute sagen.
    Du denkst dass viele leute was haben was du nicht hast.
    DUhast dich umgeschaut,und erkannt dass es verschiedene arten von frauen gibt.
    Diese frauen wollten auf andere leute einwirken.
    Du denkst du verstehst etwas, aber du verstehst nichts.
    Du weisst auch nicht was du davon halten sollst.
    Es kam etwas auf dich zu dass du kaum verstehen konntest.
    Du bist zu energien gekommen, und hast die ausgegrenzten leute gesehen.
    Du hast auch andere leute gesehen, sie hätten nichts gegen dich gehabt.
    Die vielen energien der leute haben dich verwirrt und dich nervös gemacht.
    Die anderen waren auch nervös.
    Du wirst wieder beachtet.und beobachtet, die die dich beobachten bringen dich aus der ruhe.
    Du kannst so unmöglich meditieren.
    Du hast nichts an dich ran gelassen, bist in dich gegangen, und zu den jugendlichen.
    Du bist bei den jugendlichen, willst aber wissen wie es bei den anderen leuten ist.
    Du bist bei den jugendlichen geblieben.

Puh, das war ganz schön anstrengend deinen traum zu lesen, so wie du geschrieben hast, du weisst noch nicht so recht was du genau willst, mit diversen leuten zusammensein, oder mit jugendlichen, alle menschen sind verschieden.

3. Skippy

Skippy Mitglied

Also ich muss dich leider entäuschen, aber manche Dinge da sprechen sehr gegen diverse Einstellungen von mir :-> und ja ich bin mir bewusst, dass es Dinge gibt die man garnicht weiss, und doch zutreffen, aber das ist nicht so ein fall.
    Manchmal vieleicht schon, muss jetzt auch sagen, hab nicht alles gelesen, aber der großteil bisher identifiziert sich jetzt eben nicht mit mir, aber mehr dazu nach Silvester und so.

MfG und herzlichen Dank für deine Antwort :)

Gutes neues allen die das hier lesen

4. Werbung:
    Ich bin sicher jemand kann dir helfen, immerhin hab ich es versucht:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen