Ein echt interessanter Traum...

Skippy

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
68
Ort
Göppingen, nähe Stuttgart
Hallo Forum,

Ich bin heute nachdem ich aufgewacht bin, gleich an den PC gegangen, und hab meinen Traum von heute Morgen aufgeschrieben, weil ich die sonst meistens vergesse, und der hier war echt interessant, ich möchte euch diesen Traum zeigen.
Rechtschreibfehler sind teilweise oft da, und evtl. auch sonst Grammatik, ich musste es aber schnell aufschreiben damit ich nichts vergesse, hoffe das ist ok, und ich wollte auch nichts verändern, sondern alles so lassen, wie ich es aus dem Impuls heraus geschrieben habe, vornerein kurz paar Infos.

Ich bin grad Zivi im Jugendhaus Maikäferhäusle, hauptsächlich mach ich dort Hausmeister arbeiten, und diese Leo von der ihr lesen werdet, ist eine kleine Sch***** die versucht bei jeder Bewegung, jedem Wort und in jeder Sekunde von mir, mir irgendwas reinzudrücken, dass ich etwas falsch gemacht habe, und Manu, der eigentlich voll ok ist, zieht leider mit um ihr zu imponieren, weil er was von ihr will....

Mehr braucht man glaub ich erstmal nicht, ich schreibe gerne mehr, wenn ihr fragen habt oder mir was einfällt, hier der Traum:

30.12.2006 -

Ich hatte einen echt interessanten Traum heute, es war irgendwo in der Wüste oder so........

LOL scheise jetzt fällt mir grad noch ein was davor war, omfg.
Zuerst war es ja so jurassic park mäßig vom aussehen und von den orten bei denen wir waren, ich war auf jedenfall

beim ersten teil, wo es geregnet hat dauernd und wo alles eher grau war, beim jugendhaus, und beim nächsten teil

auch, ich versuch jetzt mal den ersten Teil zu beschreiben:

Wie gesagt, die meiste Landschaft war grau, und es war verregnet, es waren asphalt straßen, und berge wo wir waren,

jurassic park ähnlich, und da waren auch viele bäume/wald, etwas exotisch aber auch manche die hier sind, ich war

mit dem bus unterwegs, und ich musste etwas tun, was mir noch nicht ganz klar ist, also auf jedenfall glaube ich,

das ich dort der busfahrer war für irgendeine Tour, und soweit ich mich erinnern kann, wollte ich oder wir samadhi

Höllen suchen, komische Sache...
Irgendwie war auf dem Weg bei der ganzen Fahrt, auch das jugendhaus dabei, keine ahnung was die leute und das ding

selbst da gesucht haben, es kam mir vor wie sowas wie ein... zwischenschritt oder so, ne kleine aufgabe "auf dem

weg", merkwürdiger weise, war ich da manchmal drin, und bin manchmal gefahren, und irgendwie, was ich am wenigsten

verstehe, waren da ein paar Leute beteiligt, auf der tour die samadhi höhlen zu finden, und die waren gleichzeitig

auch im jugendhaus, es war irgendwie parallel, ich kann mich merkwürdiger weise öfters daran erinnern, dass da leo

und Manu waren, Manu war unter anderem bei der fahrt mit dem Bus dabei, Leo glaub nur im jugendhaus, aber irgendwie

meine ich auch, dass die bei der tour leicht dabei war, es war so ein komischen empfinden von prozentualer Energie

x_X klingt komisch gell...
Im Jugendhaus selbst, hab ich die letzten Erfahrungen verarbeitet, das meiste war allerdings die 2. Arte vom Traum,

nicht die verarbeitung.
Im Jugendhaus waren die verarbeiteten Dinge, das was Leo gelabert hat die ganze Zeit wo sie mich fertig machen

wollte, kann mich aber an die Details nichtmehr erinnern, und irgendwie hab ich noch im Kopf, dass der Bus einmal
(wie bei jurassic park? lol, hab den Film seit über 6 jahren nicht gesehen) irgendwie fast von der Straße

runtergefallen ist, alle schrien um ihr leben wie dumme hühner und ich war der einzige der es gecheckt hat einfach

ausm bus zu klettern bevor er runterknallt -.- war aber symbolisch glaub ich, naja, war aber nichts was dem direkten

"Fluss" des Traumes mitgegangen ist, eher sowas wie "Ein Gedanke wärend des Traumes" aber da eh alles Traum ist,

braucht es garkeine klare Linie, steht ja eh alles für irgendwas, aber ne gewisse, ziemlich merkwürdige, aber doch

gewisse Reihenfolge und so hatte das ganze schon.

Wie der Übergang war zum grau-regen zur gelb-wüste weiss ich nicht, aber jetzt gerade fällt mir leicht was ein...
Ich glaube es war so, als wollte meine Seele mir etwas Zeigen, mir kam das vor, als wäre ich im schneidersitz da

gesessen, und die Seele hätte mir den ersten Teil gezeigt, als der "vorbei" war, habe ich diese symbolische Seele,

vieleicht auch Geistesführer, ich bitte ja gerade so oft und sehr dannach mit Ihm in Kontakt zu treten.
Also nach dem ersten Teil war der da im Schneidersitz, und sagte "Und jetzt zum nächsten Teil" und "fütterte mein (

unter)Bewusstsein" dann mit dem 2. Teil, also irgendwas wollte mir da direkt was sagen.

Der zweite Teil war so:
Ich war wieder im Jugendhaus, in der Wüste und alle waren ziemlich ruhig und gechillt, Manu ebenfalls, nur Leo hab

ich nirgends gesehen, Manu wurde gechillt, weil Leo ja nichtmehr da war und durch sie nichtmehr scheise werden kann,

ein paar andere die davor schon gechillt waren, waren immer noch da.
Jetzt ergreift mich gerade ein Impuls, als wäre dort doch noch was gewesen, etwas stressigeres... ich erinnere mich

nicht.
Ich erledigte dort noch irgendwelche Sachen, ich glaube ich habe wieder die 40kg schwere Arbeitsplattte allein ins

Jugendhaus schleppen müssen...
Achja, das Jugendhaus hatte hier nur das Erdgeschoss, also nur eine höhe, und keine Fenster, nur zugenagelte

Holzplatten, die Schlitzweise genug Licht reingelassen haben, für mich war es sowas wie eine (zwischenzeitige)

Unterkunft, oder nur Zwischenpunkt auf meiner Reise.
Also ich war da auf jedenfall beim Jugendhaus, und bin dann weiter gezogen/gegangen was auch immer, und ich weiss

nicht warum, ich glaube es war ein Suchen, aber gleichzeitig auch ein Bewusstes hingehen zu diesem Ort...

Ich ging also raus, und durch die Wüste, das gehen war mir aber als Traum nicht bewusst, ich ging raus und war

sofort wo ich hin wollte, es war eine Senkung in der Wüste, mit einem merkwürdig türkisem See, oder mehreren

kleinen, eine Palme und als Symbol ein merkwürdiges Auge, oder es strahlte direkt von über diesem Ort runter oder

so, aber nicht sichtbar nur spürbar, das "Schild" oder was das war von dem Auge, war das einzige das man sieht.

Ich sah es und dachte leicht begeistert "oh, interessant" und ging da rein.
Drinnen sah es ziemlich komisch aus, es waren viele diverse energien Sichtbar, und es sah aus wie ein Restaurant,

aber es war keins, es waren viele Leute dort, viele arme Kinder, reiche Menschen, normale Leute usw. ich ging rein

und schaute mich um, es sah etwa so aus:

http://www.gabbagandalf.de/lokal.jpg
(Bis auf die Wände ganz ausen rum vom Gebäude, waren alle nur halbgroß, so dass man durchschauen kann, und bei den Tischen waren es nur Trennwände, aber nur in Tischhöhe)


1 = Bei dem Viereck, da stand wieder so eine Augenstatue, und gleichzeitig sowas wie eine Budha Statue, aber beides
Die 2 Striche in der Wand, sind der Eingang

hat sich bewegt, und auch da waren so merkwürdige energie wie überall in dem raum die man sehen konnte.

2 = Bei 2 waren auch noch ein paar Tische zum essen

3 = Bei 3 stand eine komische Wand, die gleichzeitig fenster waren, für auserhalb des gebäudes, und auf der wand

lagen auch energien, oder eher eine, hellblaue, die man irgendwie sehen konnte

4 = zwischen den ganzen linien, waren Tische, an denen überall Leute saßen, die meisten sahen ziemlich reich aus,

hinten auch

Zurück zu wie es weiter ging:
Ich kam also rein, und schaute mich etwas um, es liefen einige hübsche Frauen rum, manche verschleiert, manche

nicht, die die Leute mit essen bedienten.
Die reihenfolge von dem was ich jetzt schreibe, weiß ich nichtmehr genau, ich schreib wie ich denke, spielte aber

ebenfalls keine rolle, die Reihenfolge.
Ich sah die Figur, und fragte mich was das ist, es schien als würde der Mensch, diese Budha Figur, ein kleineres

Kind, in einer Orangenen Kutte (das ist aber nur weil ich gestern zu oft die Werbung von 7 Tage in Tibet gesehen

habe) und redete die ganze Zeit, teilweise wollte es auch mit mir reden, aber ich habe es nicht verstanden, es sah

etwas hektisch aus, teilweise war es auch irgend ein älterer Mann,
Dann kam so ein Typ zu mir, etwas kleiner als ich, ebenfalls etwas hektisch und textete mich zu, ich verstand aber

nichts, er nahm mich am arm, und führte mich zu der Wand mit den Energien, ich sah mich da um, richtung Tische, und

da sah ich dann die meisten Reichen leute, irgendwie waren die meisten Leute dort drinnen, entweder Asiaten oder

Araber, vieles Mischvolk allerdings auch, ich ging näher zu den Leuten an den Tischen, und merkte die ganzen Leute

waren im Gespräch und ich wollte nicht stören, es war alles sehr dezent, trotzdem hätten die Leute auch nichts

dagegen gehabt, wenn ich mich z.B. zu ihnen gesetzt hätte, ich glaube die Leuten haben nur symbolisch geredet, also

ihren Mund bewegt, und mir kam es so vor, als hätte sie eigentlich mehr miteinander gedacht, wie gesagt ich sah ü

berall sehr viele energien, manche spürte ich auch nur.
Ich fühlte mich ein ganz kleines bisschen verwirrt, und es war etwas hektisch, aber ich glaube das war nur mein

empfinden, nicht das gesammte, wobei ich teilweise meine die hektik auch an den anderen Menschen gesehen zu haben,

es war so ein drucheinander von energien.
Ich drehte mich wieder um, und ging zu dieser Wand, wo mich der eine Typ der mich am Arm nahm, hingeführt habe, da

war wieder irgend so ein Budhaartiger Mensch, mit nur einem Auge, oder 3? oder war das eine Auge wieder extra? Ich

dachte ganz lieb, oh, eine gute gelegenheit, oder Ansatz zum meditieren, ich fühlte mich dazu "gerufen" und dachte,

ok ist sicher nett, ich spürte wie alle meine Chakren aktiv wurden, doch der budha war irgendwie hektisch (oder ich

wurde es, ist wohl symbolisch gemeint das ich hektisch bin?) und er sah so aus, als hätte er sich zu mir gelehnt und

würde mich immer schneller zutexten, ich kam aus meiner Ruhe, und dachte an irgendeinen Schwachsinn.
Ich bin mir nicht sicher wie es weiter ging, ich glaube ich dachte mir "aaaah wieder diese ganzen Gedanken, ich will

jetzt nur ruhe" und bin dann raus gegangen mit geschlossenen Augen, ich sah wie ich das Lokal verlies, kurz durch

oder über die Wüste "lief/schwebte" es waren eher 3 einzelne Bilder insgesammt, lokal, Wüste, und zuletzt war ich

wieder im Jugendhaus, nur irgendwie spüre ich das ich wieder zurück wollte um weiter zu sehen, ich war aber vor dem

Jugendhaus, und dann hörte der Traum auf....

Achja, wo ich bei der Meditation diese Gedanken sah, da war unter anderem Eine Axt, die aber mit der Flachen Seite

irgendwie zuschlagen wollte, also nicht auf irgendwas, sondern nur so nach vorne, das war unter anderem etwas was

ich heut nacht im Fernsehen gesehen hab.
 
Werbung:
Warum hast du deinen traum bei channeln auch geschrieben, klingt wie ein normaler traum?
Nur dass du ihn umständlich erklärst.
Es ist traurig für dich, du siehst wege die du gehen kannst und du weisst dass es bergauf gehen kann.
Du hast einen fortschritt gemacht, obwohl du nicht genau gewusst hast was du getan hast.Du wusstest wo es lang geht, und ihr wolltet das negative suchen.
Das ist dir seltsam vorgekommen.
DUweisst nicht was die jugendlichen da zu suchen hatten.
Du hattest eine kleine aufgabe zwischendurch.
Ihr sucht also nicht das negative, sondern ihr sucht schutz.
Für dich ist es seltsam dass andere leute auch schutz suchen.
Leo und manu suchen auch schutz, einer davon ist jugendlich.
Du hast eine art energie gespürt.
Das klingt seltsam für dich.
Der jugendliche hat es verarbeitet.
Du hast gehört dass dich jemand fertig machen will.
Du kannst dich nicht daran erinnern, weil es in echt nicht wichtig für dich ist.
Fast hätte dich jemand an deinem fortschritt gehindert.
Alle hatten lebensangst, du warst der einzige, der bemerkt hat dass du weiter deinen fortschritt machen kannst.
Zuerst warst du innerlich traurig, jetzt bist du innerlich glücklich.
Du denkst dass meditieren dir helfen kann.
Alle jugendlichen waren ruhig, nur leo spielt da nicht mit.
Manu hat sich beruhigt weil leo sie nicht mehr aufregen kann.
Alle anderen sind immer noch ruhig.
Etwas stressiges ist noch unter euch, doch das ist in dem moment nicht wichtig.
Du hast etwas schwieriges erledigen müssen, wirklich müssen.
Für die jugendlichen.
die jugendlichen sind in schlechter stimmung und haben keine aussicht.
Sie sind verschlossen, lassen gerade das nötigste an sich ran.
Du umgibst dich gerne mit diesen menschen.
Du warst bei den jugendlichen und bist fortgeschritten, du weisst nicht warum.
Du hast etwas gesucht, wolltest es unbedingt finden,also wusstest du doch warum.
Du wbist von ihnen weggegangen, und in dich gegangen.
Um dich zu erholen, du siehst etwas.
Das ist interessant.
Du findest es seltsam dass viele verschiedene energien in dir sind, die du aufgenommen hast.
Viele leute wissen dass es in dir so aussieht.
Man kann dich durchschauen, viele wissen wer du von innen her wirklich bist.Du beobachtest, und lässt dich beobachten.
Du konntest die energien wahrnemen, die du so seltsam findest.
Auch andere spüren es:
Du konntest noch etwas in dich aufnehmen.
Du nimmst energien anderer leute auf, die du auch seltsam findest, sag mal was findest du nicht seltsam?
Du fasst auf was andere leute sagen.
Du denkst dass viele leute was haben was du nicht hast.
DUhast dich umgeschaut,und erkannt dass es verschiedene arten von frauen gibt.
Diese frauen wollten auf andere leute einwirken.
Du denkst du verstehst etwas, aber du verstehst nichts.
Du weisst auch nicht was du davon halten sollst.
Es kam etwas auf dich zu dass du kaum verstehen konntest.
Du bist zu energien gekommen, und hast die ausgegrenzten leute gesehen.
Du hast auch andere leute gesehen, sie hätten nichts gegen dich gehabt.
Die vielen energien der leute haben dich verwirrt und dich nervös gemacht.
Die anderen waren auch nervös.
Du wirst wieder beachtet.und beobachtet, die die dich beobachten bringen dich aus der ruhe.
Du kannst so unmöglich meditieren.
Du hast nichts an dich ran gelassen, bist in dich gegangen, und zu den jugendlichen.
Du bist bei den jugendlichen, willst aber wissen wie es bei den anderen leuten ist.
Du bist bei den jugendlichen geblieben.

Puh, das war ganz schön anstrengend deinen traum zu lesen, so wie du geschrieben hast, du weisst noch nicht so recht was du genau willst, mit diversen leuten zusammensein, oder mit jugendlichen, alle menschen sind verschieden.
 
Also ich muss dich leider entäuschen, aber manche Dinge da sprechen sehr gegen diverse Einstellungen von mir :-> und ja ich bin mir bewusst, dass es Dinge gibt die man garnicht weiss, und doch zutreffen, aber das ist nicht so ein fall.
Manchmal vieleicht schon, muss jetzt auch sagen, hab nicht alles gelesen, aber der großteil bisher identifiziert sich jetzt eben nicht mit mir, aber mehr dazu nach Silvester und so.

MfG und herzlichen Dank für deine Antwort :)

Gutes neues allen die das hier lesen
 
Werbung:
Zurück
Oben