kann mir vielleicht jemand helfen?

hallo,
nochmals danke.
nein zeitangabe habe ich vor dem legen nicht mitgefragt.
also ich lass das jetzt auf mich zukommen aber ich freu mich trotzdem :banane: noch immer sehr darüber.

lg angel82
 
Werbung:
hallo,
tut mir leid aber ich bräuchte nochmals eure hilfe.
und zwar wurde ich am Montag bitter enttäuscht, von sogenanten Freunden, und es blockiert mich total, meine gedanken kreisen nur darum.
ich fühle mich allein gelassen und ausgegrenzt.
und nicht gut deswegen und es hält mich von sovielen dingen ab die ich tun müsste, und ja es ist irgendwie sehr schwer für mich ehrlich gesagt.

jetzt habe ich eine 9er legung gemacht zu dem Thema, wie gesagt das Thema handelt und ausgegrenzt sein und ob ich das jahr in einer anderen Menschengruppe gut überstehe :confused4 :cry3: geht um meine nächsten Semester an der Uni und ich bin sehr traurig zur zeit darüber dass es so gelaufen ist.
als themenkarte da es ja um mich geht, dachte ich ich nehme halt die Frau ich hoffe das stimmt so
gelegt habe ich sie so
2..3..4..
1..T..5..
8..7..6..

Mäuse-Sarg-Rute
Buch-Frau-Fuchs
Anker-Brief-Ring


so und dann habe ich einen Mann kennengelernt, er ist sehr nett und wir können gut reden miteinander, aber irgendwie, ich bin nach wie vor unglücklich verliebt, ja sind halt nur freundschaftliche gefühle im spiel zur zeit.
genommen habe ich als Themenkarte, ich hoffe das stimmt so "ihn" also den Mann, und die Frage war, wird der mehr als Freundschaft oder löst sich das auch auf, also das er zur zeit halt da ist oder wird es eine freundschaft bleiben?

Wolken-Hund-Frau
Mäuse-Mann-Klee
Park-Berg-Haus

ja sollte ich die falschen Themenkarten genommen habe, bitte sagen, ich bin froh wenn ich noch viel dazulernen kann und ich euch nicht immer darum bitten muss.

LG und herzlichen Dank
Angel82
 
also ich hab mich schon etwas gefangen wieder, dennoch würde es mich interessieren wie es so werden wird mit der neuen Gruppe und auch mit dem Mann.
soll ich vielleicht andere themenkarten nehmen oder sind die okay?

und zur zeit, wie gesagt ich fühle mich ja einsam etwas, habe ich mir überlegt ich werde meine vernachlässigten freunde wieder treffen, weil ja da lag es genau an mir, dass ich das ganze schleifen hab lassen und das tut mir leid.

danke und lg
Angel82
 
Hallo Angel!
das Thema handelt und ausgegrenzt sein und ob ich das jahr in einer anderen Menschengruppe gut überstehe
Mäuse-Sarg-Rute
Buch-Frau-Fuchs
Anker-Brief-Ring
Kann es sein, dass dir an nötigem Selbstvertrauen fehlt? Du liegst sehr belastet hier drinnen.
Ich denke, oberflächliche Kontakte kommen schon zustande, aber sieh die Menschen als Bekannte und nicht als enge Freunde. Du bist anscheinend misstrauisch.
wird der mehr als Freundschaft oder löst sich das auch auf, also das er zur zeit halt da ist oder wird es eine freundschaft bleiben?

Wolken-Hund-Frau
Mäuse-Mann-Klee
Park-Berg-Haus
Ich würde es als kurze Freundschaft sehen. Da ist auch noch viel Unsicherheit/Unklarheit. Hund-Berg sehe ich fast, als dass keine feste Freundschaft entsteht.

Das war mal meine Interpretation.

LG Widderfrau
 
Hallo Angel!

Kann es sein, dass dir an nötigem Selbstvertrauen fehlt? Du liegst sehr belastet hier drinnen.
Ich denke, oberflächliche Kontakte kommen schon zustande, aber sieh die Menschen als Bekannte und nicht als enge Freunde. Du bist anscheinend misstrauisch.
ich sag wiedermals vielen dank.
ja du hast recht, das fehlt mir, ich bin und lass mich sehr schnell verunsichern.
mehr erwarte ich mir gar nicht, also einfach das man sich halt versteht in der gruppe, das sind so kleingruppen nämlich und wenn du da 1 jahr lang mit menschen zusammen bist, mit denen du dich nicht so verstehst, ja das wäre halt nicht so toll ehrlich und davor hatte ich eigentlich jetzt auch angst.
aber wenn du schreibst, ja bekannte, denk ich mal man wird sich schon verstehen oder?

Ich würde es als kurze Freundschaft sehen. Da ist auch noch viel Unsicherheit/Unklarheit. Hund-Berg sehe ich fast, als dass keine feste Freundschaft entsteht.

Das war mal meine Interpretation.

LG Widderfrau

ja ich kenne ihn eben noch nicht lange, wir verstehen uns ganz gut und können wie gesagt gut reden, also eigentlich hört er sich eben alle meine sorgen an, die ich grad, die letzte woche hatte und er ist sehr süß und baut mich immer auf, also eigentlich sehr lieb und das obwohl wir uns kaum kennen.
und wahrscheinlich auch das was ich zur zeit brauche.

danke nochmals und
LG Angel82:umarmen:
 
ja bekannte, denk ich mal man wird sich schon verstehen oder?
Ja, du wirst dich schon verstehen mit denen.

Mir kam grad in den Sinn, ob du vielleicht leicht beleidigt bist, eine dünne Haut hast. Was von anderen vielleicht gar nicht bös beabsichtigt ist und du dir zu sehr zu Herzen nimmst/falsch auffasst. (muss aber nicht stimmen - war nur ein Gedanke). Dann versuch dir ein dickeres Fell zuzulegen....

LG Widderfrau
 
Werbung:
ja das bin ich, also schon verletzt und enttäuscht.
aus dem grund habe ich dann halt die karten gelegt und auch mit dem gefühl, weil das kann man ja schwer unterbinden.
ob es so gemeint war oder nicht, ich weiß es nicht, im prinzip gehts um eine kleine/große sache, wie man es sehen will, was mich getroffen hat. ich weiß ich sollte mir keinen großen kopf darum machen, meine freunde sind halt doch andere.

aber es ist mir wichtig eben, dass man sich versteht dort, weil man vieles gemeinsam hat und vormittage und nachmittage verbringt eigentlich und da habe ich dann keine lust darauf, wenn es dauernd stress gibt.
aber das ist gut so und dann brauch ich mir keine sorgen mehr machen und studium hast du ja sowieso positiv in der anderen legung schon gesehen, also wird das alles schon super klappen und ich brauch keine angst mehr haben.

danke und nochmals lg
Angel82
 
Zurück
Oben