könnt ihr mir weiter helfen ?

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
Hallo ihr lieben....

hier mal meine frage an die karten , wie geht es mit meinem freund weiter ?

würde mich über deutungen sehr freuen , und bedanke mich schon mal im voraus

anker,buch,schiff,herz,wege,wolken,störche,vögel,mäuse,
fuchs,ring,berg,kriez,klee,sonne,park,kind,turm,
blumen,baum,ruten,herr,lilien,sarg,fische,haus,dame,
brief,schlange,sterne,reiter,mond,hund,sense,bär.schlüssel
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

gibt es Probleme, die euch/ dich schon länger begleiten? Fühlt er sich unverstanden oder eingeschränkt?

In eurer Beziehung an sich läuft einiges schief, und ihr stagniert bzw. seid frustriert. Sie bietet - oder böte, wenn man wollte - viel Raum für Auseinandersetzung, denn die Probleme scheinen sich zu wiederholen und sind Teil deiner/ eurer Lernaufgabe.

Zwischen deinem Freund und dir liegen Lilien – Sarg – Fische und Haus. Das ist das, was eure Beziehung praktisch ausmacht. Das könnten sein unerfüllte Sehnsüchte deines Freundes, vielleicht sexueller Art; tiefe Gefühle und Vertrauen; Planung oder auch Routine, wobei du anscheinend mehr für Sicherheit und Planung zuständig bist, vielleicht die „Vernünftigere“ bist, und er scheint mir eher der „Träumer“ zu sein. Dabei hast du selbst auch Träume und Wünsche, die du aber anscheinend ein bisschen kontrollierst.

LG,
Clairchen
 
hallo clairchen,:danke:

es ist zur zeit etwas angespannt wegen eines haus kaufes und beidererseits haben wir viel arbeit und da bleibt die beziehunhg etwas drann hängen ! gut ist das wir uns wenigstens dessen bewusst sind und eine lösung her muss. wir möchten beide gern mehr freizeit miteinander verbringen!! das steht fest !! mal so zwischen uns beiden sexuell gibt es keinerlei probleme:lachen:.
er ist ein sehr vernünftiger und tausendprozentiger mann .ich bin auch vernünftig aber er übertrifft mich bei weitem :rolleyes:
 
Hmm … angespannte Situation wegen eines Hauskaufs …

Störche, Vögel und Kind würden ja an sich schon für einen Neubeginn oder eine Veränderung sprechen, aber die Mäuse fressen die Veränderung. Also wird nicht alles so glatt gehen, wie ihr euch das vielleicht wünscht.

Ist das Haus eher dein Wunsch? Weil bei ihm das Verzögern einer Entscheidung liegt.

Aber stimmt, ich war auf dem Holzweg. Die Träume und Wünsche liegen ja in seinem "unbewussten" Bereich. :rolleyes:

Wohin schaut eigentlich der Fuchs in dem Bild?
 
:rolleyes: also das haus war sein wunsch es ist auch alles unter dach und fach, nun muss noch einiges getan werden !! heizungsanlage muss neu elektrick und renovieren , dazu haben wir 8 wochen zeit . meine jetzige wohnung tja da geht es auch drunter und drüber hatte vorgestern vorabnahme und wenn ich nicht etliche sachen zurück mache ( die von meinem vormieter so gemacht worden sind ) soll ich über 4000 euro zahlen , wobei der jetzige nachmieter alles so wie es ist übernehmen würde, von daher ist dier situation natürlich angespannt :schmoll:

der fuchs guckt bei mir raus aus dem bild
 
Hallo!
clairchen hat ja schon fleissig gedeutet...ich kann das leider nicht, wenn ich kein bild vor mir habe....versuch doch mal das Bild einzustellen vielleicht deuten ja noch mehr:)
Wie das geht kannst Du im Forum nachlesen....
!
 
Was ich kurz sehe ist, dass sich in kürze im Beruf ein noch nicht bekannt Möglichkeit auftut, vielleicht auch ne Arbeitsreise oder Weitberbildung.
Das Herz hängt schon an dem Haus das sieht man...der komplette umzug kommt aber auf Umwegen. kommt aber:) Dass es nicht einfach wird sieht man öfter...immer wieder werden euch Steine in den WEg gelegt. Ein Herr evtl älter bringt euch neue Energie und Freude.
Die Harmonie geht ein bisschen verloren zwischen euch, aber auch das renkt sich wieder ein.
Der Schlüssel im Haus des Schicksals bedeutet für mich auch wieder Erfolg so oder so!
Auch wenn´s schwierig wird. Redet miteinander! Denn da seh ich schwierigkeiten zur Zeit.
Dein Freund würd halt gern machen machen machen und es geht halt nicht so schnell wie er es gern hätte, das macht ihn muffig:(
Seht es als Probezeit für eure Beziehung haltet zusammen, nehmt euch wieder zeit für schöne Stunden dann sieht die WElt gleich wieder für ne WEile ganz gut aus und den Rest packt ihr!
 
kurz- vor dir liegt eigentum, wie mir scheint, das ein ziemliches loch in die finanzen gerrissen hat. finanzielle hilfen von bank, öffentlicher hand und- wie mir scheint- deinem vater. gerade letzteres scheint deinem partner nicht recht zu sein, er möchte unabhängig von der familie sein.
 
Werbung:
Ok, ich glaub, dann wird die Sache ein wenig klarer.

Es ist die jetzige Distanz zu deinem Freund, die dir da im Kopf herum geht, und du fragst dich vielleicht, ob sie sich auflöst oder besser gesagt, was du "aussortieren" (Mäuse) musst, um sie aufzulösen.

Über deinem Freund liegen Kreuz und Herz. Zwischen ihm und der Liebe liegt anscheinend etwas Belastendes, woran er aber nicht wirklich etwas verändern kann. Die Beziehung ist ihm wichtig, und er würde dafür auch Belastungen auf sich nehmen. Einfluss auf sein Verhalten haben Blumen - Baum - Ruten. Die Blumen stehen für Freude und Entfaltung, der Baum für Beständigkeit und auch Wachstum, vor allem, mit den Blumen zusammen. Und die Ruten können dann bedeuten, dass er sich dafür einsetzt, dass sein/ euer Leben größer, schöner, weiter wird.

Die Karten zwischen euch sind nun das, was euch verbindet, aber auch trennen könnte. Mit den Lilien kann das Familiensinn sein oder auch der Wunsch nach Harmonie. Wenn ich den Sarg mal nicht als Verneinung werte, dann auch der Sex. Der Sarg ... energielos seid ihr ja wohl nicht ... gibt es finanzielle Belastungen wegen des Hauses? Die können ja auch verbinden. Weil es ja auch eure nähere Zukunft beschreibt, also das was sich grad entwickelt oder worauf ihr euch einstellen müsst, dass könnten dann diese finanziellen Belastungen sein.

Komme ich der Sache nun näher?

Ah, ich sehe, jetzt gibts auch Bilder, da deuten dann vielleicht noch andere. Ich muss gestehen, das Blatt irritiert mich ein wenig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben