kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo Angel

Ich muß dazu auch etwas schreiben....

Es ist wirklich Wichtig die Fragen vorab zu stellen...das Bild legt sich auch danach....wenn du das Bild ohne Fragen auslegst kann es durchaus zu Fehldeutungen kommen, denn ein allgemein kennen die Karten nicht. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine....

Beispiel:
Nehmen wir an, du möchtest von einer Person eine einen Rat bzw. eine Antwort, diese Person kann dir aber erst Antworten wenn sie die Frage kennt...Ich hoffe du verstehst was ich damit meine?

Du kannst ja das Bild so stehen lassen, für die Zukunft wenn du wieder legen solltest weis du es ja dann.

Aber Klare Fragen sind echt sinnvoller du kannst ja auch mehrere Fragen zu einer Großen Tafel stellen nur Wichtig ist es vorher und nicht hinterher....aber es Teilen nicht alle die selbe Meinung....

LG Celicia
hallo,
auch dir danke für deine antwort,
ich hab schon eine frage gestellt, eben was wird sich bis jahresende in meinem leben so tun bzw. verändern? bevor und während des mischen der karten.

lg Angel82
 
Werbung:
Hallo Angel!
Ich denke, dass deine Legung ok. ist. Du wolltest wissen, wie es in den Bereichen Liebe, Geld und Studium weitergeht und das kann man schon aus dieser Legung ersehen.

Wenn du noch spezielle Fragen hast, kann man auch diese in dieser Legung anschauen.

Drei große Legungen für jeden Themenbereich halte ich nicht für sinnvoll; alternativ könntest du drei kleine (9er-)Legungen machen.

LG Widderfrau


hallo,
ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich hab keine ahnung von einer 9er legung, also nicht im detail, mach ich gerne zu allen 3 themen, aber könntest du mir das vielleicht vorher erklären?

LG Angel82
 
Hallo Angel,

das klingt ja sehr traurig und mutlos...

Die Dame liegt im Kartenbild im Haus des Herrn - woraus ich schließen würde, dass Du, um ihn näher kennen zu lernen, selbst die Initiative ergreifen musst, anstatt Dich in Dein Schicksal zu fügen, wie Du es offenbar gerade tust (die Dame blickt auf das Kreuz).

Es ist richtig, dass zwischen dem Kind und dem Herrn keine direkte Verbindung besteht und das Kind auch von Deinem Herzen abgeschnitten ist. Verbunden seid Ihr stattdessen durch die Schlange und den Hund, was die Möglichkeit offen lässt, dass er Dir immerhin freundschaftlich näher kommen kann, wenn Du Dich nicht wie ein "Kind" verhältst, sondern ein bisschen klüger und reifer, als Du Dir im Moment vielleicht vorkommst.


Die Schlange liegt im Haus des Parks - besteht die Chance für Dich, ihn in der Öffentlichkeit zu treffen? Der Herr selbst liegt im Haus der Eulen - und scheint somit doch ansprechbar und offen für Kommunikation zu sein.

Ich will Dir keine großen Hoffnungen einreden, kann auch sein, dass er Dir zum Schluss einfach "wegsegelt" - (er blickt letztendlich auf das Schiff), aber die Frage scheint mir noch offen zu sein und auch nicht das Wichtigste, was ich in Deinem Kartenbild sehe. Nach den Eckkarten zu urteilen geht es zum einen um eine freundschaftliche Affäre (Blumen-Lilie), zum anderen aber auch darum, dass Du lernst, Dich durch Kommunikation aus Deiner Isolation zu befreien (Eulen-Turm), anstatt nur zu Hause über ihn zu grübeln, wie Du es offenbar vorhast (Haus-Eulen und Herr im Haus der Eulen).

An der Eckkarte der Blumen ist außerdem zu sehen, dass Du selbst offenbar dazu neigst, in dieser Beziehung gleich zuviel zu erwarten (Blumen-Ring), und in der Hinsicht gäbe es wohl tatsächlich ein Problem mit diesem Herrn, der sich dadurch schnell bedrängt fühlen könnte (Ring-Wolken-Mond-Herr).

Ich würde sagen: Erwarte nicht zu viel und versuche, die guten Karten zu nutzen, die Euch verbinden und die ja immerhin in einer Reihe von Sterne-Herz-Schlüssel bestehen. Und vergiss nicht, Deine eigene Sicherheit mehr im Beruf zu suchen als in der Liebe - der Anker im Haus des Ankers versichert, dass Du Dich in jedem Fall auch auf Deinen Beruf bzw. Dein Studium konzentrieren solltest.

Liebe Grüße

Eichhorn

auch dir ganz lieben dank!

also wie gesagt ich kenne ihn wirklich nur flüchtig und ja verliebt ist vielleicht zu weit aber schwärmen, und glücklich bin ich darüber nicht, mir wäre halt eine wirkliche beziehung lieber, eigentlich muss das jetzt gar nicht mit ihm sein.
sein beruf hat sehr viel mit öffentlichkeit und Kommunikation zu tun.
und das kind, das reifer werden muss und sich leider kindisch verhält, ja das könnte ich sein, ich bin wenn mir jemand gefällt leider nicht immer so locker drauf, also das könnte schon stimmen.

und stimmt, also ich hab mich die letzten jahre sehr zurückgezogen aus meinen umfeld, immer auf den traumprinzen gewartet der mich dann wieder rausholt aus meinen kleinen selbstgebauten käfig, hmm und mich halt sehr auf mein studium konzentriert, aber ich bin in letzter zeit draufgekommen, so macht mich das ganze auch nicht glücklich, weißt du was ich damit sagen will, es ist zwar sehr schön wenn es im studium klappt und ich es bald abschliessen kann, aber mein kopf fragt sich und ich bin ja noch jung, war das alles? also alles nur fürs studium zu investieren ohne nebenbei liebe, spaß usw.

LG Angel82
 
ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich hab keine ahnung von einer 9er legung, also nicht im detail, mach ich gerne zu allen 3 themen, aber könntest du mir das vielleicht vorher erklären?

LG Angel82

Guten Morgen Angel!

Bei der 9er-Legung legst du VORHER die Themenkarte heraus (Liebe - Herz, Studium - Buch oder Anker (was dir lieber ist), Finanzen - Fische).

Während dem Mischen stellst du zum jeweiligen Thema eine konkrete Frage.

Die Karten kannst du so auslegen:

2..3..4..
1..T..5
8..7..6

oder aber auch:

7..4..8
2..T..3
6..5..9

LG Widderfrau
 
danke für die erklärung,
ich war mir mit der themenkarte nämlich bei der Liebe nicht sicher.
ich mein Herz klar, aber im Prinzip da ich ja die Fragestellerin bin und es ja dann einerseits um mich geht hätte ich ja die Frau nehmen können oder?
und damit ich da nicht eine falsche legung reinstellen, hab ich nachgefragt.

legung folgt dann.


danke und ganz lg
Angel82
 
ich war mir mit der themenkarte nämlich bei der Liebe nicht sicher.
ich mein Herz klar, aber im Prinzip da ich ja die Fragestellerin bin und es ja dann einerseits um mich geht hätte ich ja die Frau nehmen können oder?

Die Dame würde ich nehmen, wenn ich zu MEINER PERSON/Fragestellerin etwas wissen möchte (Charaktereigenschaften z.B....)

LG Widderfrau
 
okay super danke

und hier die 9er legungen
gelegt habe ich sie so alle 3:
2..3..4..
1..T..5..
8..7..6..

erste ist die liebe:
frage war wie es liebesmäßig bei mir weiter geht, werde ich mich neu und glücklich verlieben und eine beziehung eingehen?


Buch-Kind-Brief
Storch-Herz-Baum
Mann-Vögel-Hund


dann das thema Geld:
Frage: wie wird es finanziell weiter gehen in meinem leben? stellt sich eine besserung ein?


Mäuse-Park-Sonne
Blumen-Fische-Sterne
Brief-Klee-Schiff

und dann noch wegen dem Studium:
Frage: wird alles wie geplant vorsich gehen?


Kind-Schlüssel-Sterne
Park-Buch-Sonne
Reiter-Herz-Baum



danke und lg
Angel82
 
Ich hab mir deine Legungen kurz angesehen.

Zur Liebe:
Da ist eine Veränderung angezeigt. Ein Mann, den du noch nicht kennst. Herz-Baum zeigt schon eine beständige Liebe an; eventuell lernst du ihn über den Freundeskreis kennen.

Zu den Finanzen:
Eine kurze Glückssträhne ist angezeigt. Solltest vielleicht doch mal ein Los oder einen Lottoschein riskieren. Das Geld an sich liegt nicht schlecht in den Karten (2 Glückskarten). Ernsthafte Probleme sehe ich da nicht auf dich zukommen.

Zum Studium:
Das liegt sehr gut im Blatt. Ich denke, das wird sehr erfolgreich laufen, so wie du es dir vorstellst.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
vielen dank nochmals und ganz ehrlich ich freu mich *gg*

echt, ich freu mich über den umstand dass da jemand neuer kommt, ich freu mich dass das mit dem studium weiterhin gut klappen wird und ja ich freu mich über eine kurze erfolgsaussicht in sachen geld.

danke danke nochmals für deine bemühmung und hilfe

LG Angel82

P.S: obwohl ich bin ja so neugierig, zeitlich irgendwelche angaben vielleicht siehst du da was. überhaupt beim geld, weil sonst bin ich ja vorher schon pleite wegen lotto spielen *gg*
lg nach NÖ
 
Werbung:
Hallo Angel!

Falls du keinen Zeitrahmen vor dem Mischen festgelegt hast, würde ich sagen, dass es grad aktuell ist mit dem Glück.
Du sollst auch nicht Haus und Hof verspielen, sondern vielleicht hast du eine "Eingebung" und greifst zu einem Los oder denkst dir, ach spiel mal einen Tipp.... also geh gelassen an die Sache ran. Es ist auch nicht der Millionengewinn drinnen, aber doch einfach ein glückliches Händchen fürs Geld.

Ich drück dir die Daumen, und falls du tatsächlich einen Betrag gewinnst, -*toi toi toi* - dann freue ich mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben