könnt ihr mir weiter helfen ?

ersteinmal vielen lieben dank fr die deutungen , habe mich sehr gefreut :banane:

also hilfe von einem älterem mann oder vater finanzieller art haben wir nicht ! weder von meiner seite noch von seiner . tja die gedanken das wir uns gerade entfernen weil keine zeit bleibt wegen der arbeit ja das beschäftigt mich , weil es die beziehung nicht harmonischer macht .. aber es lässt sich zur zeit auch nicht ändern , aber es werden hoffentlich wieder bessere zeiten kommen . finanziell werden wir sehen im grunde ist es nicht wesentlich teurer als jetzt , klar ein wenig wird das schon sein , aber wir hatten glück und das grundstück plus haus war recht günstig ..und im übrigem ist es sein haus :)
was bedeutet eigentlich blumen , ring , schiff ? oder die kombi anker,ring,ruten , reiter ?
 
Werbung:
hm, du schau, dass da zum sommer nicht ein neuer erdenbürger zu euch stoßen möchte;)

blumen-ring-schiff: heiratsantrag kommt in bewegung; eine einladung zu einer rundreise
 
Werbung:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :confused: neuer erdenbürger ??? ich bin schon 3 fache mama ... meine söhne sind fast 11 und 8 jahre alt meine tochter wird nächsten monat 2 jahre ! also mit dem thema kinder bin ich durch ... hilfeeeeeeeeeee...
über einen heiratsantrag würde ich mich sehr freuen :banane:

hmm eine rundreise würde dieses jahr in keinem fall in frage kommen , wir haben erstmal etliches mit dem haus zu tun !

danke dir fr deine sichtweise :kiss4:
 
Zurück
Oben