Bräuchte auch eine deutungshilfe

Angel82

Mitglied
Registriert
11. September 2004
Beiträge
35
Hallo!
ich bräuchte auch eure hilfe, würde mir sehr helfen!
ich bin 22 Jahre alt, Single (auf der suche), Studentin und frage war, wie sich mein Leben bis ende des Jahres sich entwickelt und was sich so ändern wird.

hier die legung:
Frau, Fisch, Schlange, Anker, Sarg, Reiter, Sense, Kreuz
Mäuse, Wolken, Sterne, Mann, Kind, Lilie, Brief, Blumen
Vögel, Rute, Sonne, Herz, Bär, Hund, Weg, Storch
Klee, Fuchs, Ring, Mond, Park, Schiff, Turm, Buch
Schlüssel, Baum, Berg, Haus

danke und schönes wochenende

Angel82
 
Werbung:
hallo angel

es wäre am besten du legst dir die karten nochmal... da die frau direkt an erster stelle steht, und du ja damit aus den karten hinausschaust... wenn du sie neu gelegt hast dann poste es nochmal hier rein, dann deute ich sie dir....

gruss joy
 
Hallo joy!
danke schön, mach ich sicher, hier hab sie neu gelegt
frage ist nach wie vor was sich bis jahresende noch so tun wird bei mir,
zur meiner Person, bin 22 Jahre alt, Studentin, Single, finanziell ist es nicht so toll zur zeit, und Liebesmäßig, hab ich mich glaub ich schon verguckt (er weiß aber noch nichts davon, kennen tun wir uns auch kaum)

wäre voll nett von dir

Klee, Mäuse, Sarg, Buch, Park, Frau, Ring, Vögel
Schlange, Hund, Weg, Haus, Kreuz, Bär, Fische, Berg
Blumen, Turm, Fuchs, Biref, Rute, Sense, Wolken, Schiff
Anker, Herz, Sterne, baum, Reiter, Storch, Schlüssel, Mann
Lilie, Mond, Sonne, Kind


danke schön

LG Angel82
 
hallo angel...

für kurze zeit verlässt dich ein bissl dein glück... du wirst in der öffentlichkeit sein u einen vortrag oder ähnliches halten ( denke es hat mit deinem studium zu tun ) aber es wird dir dabei nicht gut gehen, irgendetwas mit dem magen... deine finanzen werden sich verbessern ( durch einen vertrag ), aber das dauert noch etwas... im moment herrscht im finaziellen bereich ein blockade bei dir... eine freundin von dir fühlt sich einsam aber das brauch sie eigentlich nicht... du wirst eine nachricht (schriftlich oder telefonisch ) bekommen, dabei wird gelogen und es kommt zu einer diskussion/streit, dieses passiert plötzlich und unerwartet... du solltest aufpassen wenn du bei schlechterem wetter mit dem auto unterwegs ist, da droht gefahr... die lebe des lebens wirst du finden, aber es dauert noch, da es ziemlich weit von dir entfernt liegt... du bekommst eine wichtige nachricht in den abendstunden über welche du dich sehr freust, es hat etwas mit arbeit zu tun ( weiß ja nicht ob du nen job hast, ansonsten betriffst es dein studium ), wenn du einen job hast dann ist dein beruf auch dein hobby... hast du eine reise geplant? falls nicht solltest du eine machen... mit sicherheit wirst du auf einer reise einen mann kennenlernen... sexuell wird es zwischen euch sehr zärtlich sein... du würdest dich später mal sehr über ein kind freuen...

ich hoffe dir ein bissl geholfen zu haben... es ist natürlich immer besser wenn die person, der man die karten legt, einem persönlich gegenüber sitzt, da die geiste verbindung beim karten legen eine grosse rolle spielt, aber ich denke es ist auch so ganz gut geworden...

lieben gruss joy
 
hallo joy!
danke schön für deine antwort

also das mit dem magen, das stimmt weil wenn ich nervös bin da schlägt sich alles auf den magen bei mir, das mit den finanzen hört sich ja nicht schlecht an, gut auch wenn es noch dauert, aber es bessert sich das ist doch mal was oder?

hört sich alles ja nicht so schlecht an, ich hab keinen job und die nachricht könnte ja sein, wenn ich mich darüber freue, dass ich meine nächste prüfung bestanden habe.
nein reise habe ich eben wegen fianziellen gar nicht geplant, aber bräuchte ich wieder, geb ich zu, und wenn ich dort dann auch noch meinen Traummann kennenlerne, obwohl Kinder, mah ich fühle mich ja noch viel zu jung für kinder, aber wer weiß was kommt.

danke schön für deine Antwort, sicher hast du mir geholfen, alles braucht eben seine zeit und ich wünsch dir noch einen schönen tag

LG Angel82
 
Werbung:
hallo

das mit dem kind sagte ich ja das es später mal sein wird, das du dich üer eins freuen wirst... ich kann dir noch sagen das du reise mit 2 leuten machst, evtl ein pärchen, und diese reise ins gebirge machst... das hab ich gestern vergessen zu sagen...

dir auch einen schönen tag noch

lg joy
 
Zurück
Oben