kann mir jemand helfen?

kleincheese

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
5
Ort
niederösterreich
hallo erstmal!

bin neu hier und hab auch gleich mal ein problem. weiß zwar nicht so recht, ob das hier hineinpasst, aber ich versuch's einfach mal.

unsere katze ist seit 4. mai nicht mehr nach hause gekommen. wir haben schon alles mögliche unternommen, aber noch nichts herausgefunden.

deshalb wollt ich euch fragen, ob man durch pendeln oder so irgendwas herausfinden könnte. ich kenn mich leider mit solchen sachen nicht wirklich aus (obwohl ich es überaus interessant finde). ich würde halt gerne wissen, ob sie überhaupt noch am leben ist und wenn ja, ob es ihr gut geht.

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und sag schon mal im voraus DANKESCHÖN!!!

lg kleincheese
 
Werbung:
Zurück
Oben