Vorstellungsgespräch - Kann mir jemand helfen?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hallo.

Leider bin ich nicht dazu gekommen, mir heute morgen Karten zu legen und hätte die Frage, ob jemand von euch so nett wäre, mir zu helfen:

Es geht um einen Vorstellungstermin heute Abend und mein Gefühl sagt mir, dass es wieder enttäuschend sein wird, da diese Person nicht mal am Telefon sagen konnte bzw. wollte, um was für Aufgabengebiete es sich handelt.
Die Frage ist: Soll ich hingehen oder nicht?

Könnte mir jemand von euch ein kleines Kreuz oder sonst eine Legeart legen?
Das wäre überaus nett von euch.
Bei der Deutung bei mir selbst tu ich mir auch sehr schwer...

Ich danke euch und hoffe, dass auch ich euch einmal helfen kann.

Mlg celtic_dragon
 
Werbung:
Hallo nochmal.
Ich denke es hat sich erübrigt, die Karten fragen zu müssen:
Mein Gefühl war richtig: Es handelt sich wieder um so nen Job, wo man werbend tätig sein muss (das liegt mir überhaupt nicht).
Aber bekanntlich ist da ja schon was faul daran, wenn eine Stelle nicht beschrieben werden kann...

Mlg celtic_dragon
 
hingehn solltest du aufjedenfall.... schaden kanns eg nicht...
falls es eine Absage ist erhöht es nur die chance, dass es beim nächsten mal keine ist...

und am wichtigsten ist...
nicht nervös sein... die sache locker angehn...
und vorallem selbstbewusst auftreten - da können dir die Karten auch nicht helfen ;)

viel Glück und lg
-HaZe
 
schon klar.
vielen dank.
ich hab bereits abgesagt, denn ich bin kein typ zum werben.
das liegt mir überhaupt nicht.

es ist nur so, dass ich mir sehr einen anderen job wünschen würde..

mlg celtic_d.
 
Werbung:
Zurück
Oben