Katze verschwunden

Hallo Sissi,

haben dir alle geantwortet, dass deine Katze noch lebt? Dann besteht hier eine eindeutige Übereinstimmung. In dem Suchhoroskop, das ich damals erstellte, war die Katze in H 12. Hier leben die Tiere und sind verschwunden, total unsichtbar. Leider kann ich mir das H. nicht mehr anschauen, weil es sich bei Zeiten um Zeiteinheiten handelt, und das kann im besten Fall Tage sein und im schlechtesten Monate. Es kann mit dem 12. Haus auch sein, dass sie vorerst nicht mehr auftaucht.

Liebe Grüße von einer Pluto, die derzeit leider keine bessere Auskunft geben kann. :(
 
Werbung:
Hallo Pluto
Ja da hast Du Recht, dass alle gesagt haben Jara lebt, doch würde jemand sagen sie ist tot? oder würde mann es umschreiben? Ich hoffe sehr, dass Jara sich doch besinnt und wieder nach Hause kommt.
Wenn ich es wieder versuche mit pendeln, bekomme ich immer positive Antworten, ist es immer noch das Emotionelle in mir, dass das Pendel so ausschlägt wie ich es mir wünsche? Man ist so im Zweifel, soll ich glauben oder zweifeln.
Auch Tierkommunikatoren haben's versucht.... da muss ich auch immer warten und die Zeit vergeht mit hoffnungsvollen Antworten.
Doch viele Antworten ergeben auch ein Bild, denn sie soll noch leben und in der Nähe behütet leben.
Also werde ich die Hoffnung nicht aufgeben und geduldig warten

Liebe Grüsse
 
Hallo Sissi,

würde sie nicht mehr leben, würde ich mittlerweile nicht mehr antworten. Den Tod vorherzusagen ist nicht einfach. Derjenige will es a) nicht hören und b) kann es sein dass er mit so einer Nachricht in ein tiefes Loch stürzt. c) kann es sein, dass er durch so eine nachricht äußerst verletzt und aggressiv reagiert. Damit kann ich derzeit nicht umgehen. Darum antworte ich nur noch, wenn ich einen positiven Ausgang sehe.

Mir fällt gerade eine Geschichte ein, die ich selbst erlebt habe.
Es war ein kleiner Junge und seine Oma. Die hatten kleine Kätzchen. Das eine davon war sehr zutraulich und lief uns beim Spazierengehen an ihrem Haus vorbei immer hinterher. Es war recht schwierig es abzuschütteln. Ein paar Tage später begegneten wir den beiden beim Spazierengehen. Es sah so aus, als ob sie was suchten. Am nächsten Tag hing eine Suchmeldung am Lebnsmittelgeschäft. Die hing lange dort. Es dauerte Wochen (weiß nicht wie lange, aber sehr lange), da liefen wir wieder die Straße, in dem das Haus des kleinen Jungen stand. Wir sahen das Kätzchen umherspringen. Ich klingelte bei dem Haus und sagte, wo ich die Katze gesehen hatte. Sie machten sich gleich auf dem Weg und fanden sie auch. Später telefonierte ich mit dem Vater und er bestätigte, dass es ihre Katze war. Eine ältere Frau, gar nicht weit vom Haus, hatte sie gefüttert und sich um sie gekümmert. Was meinst du wie sich der kleine Junge gefreut hat, seine Katze wieder zu haben. Danach haben sie Maßnahmen ergriffen, dass sie da bleibt.

Liebe Grüße Pluto
 
Wenn Gott es will, wird es passieren, das sie zurück kommt.
Ich hab mir gerade deinen Thread durchgelesen.
Ich hatte als ich dir über Pn die Karten legte, ganz deutlich drin liegen, das sie noch lebt.
Ich glaube kaum, dass hier jemand, das nur so sagt.
Und es sieht gut aus, dass sie auch wieder zurückkommt.
Ich hab nochmal gefragt, und sehe einen Feldweg, wo sie ist/sich befindet.
Oder der in der Nähe ist. Und ich habe schon wieder das gezogen noch, was ich dir letztens legte...du musst einfach genauer suchen und dran bleiben und nicht alles gleich in den Wind schießen,nicht böse gemeint...es ist nicht leicht aus den Karten direkt die Orte zu sehen oder mit dem Pendel...du musst das selbst erweitern, was alles möglich ist.
Ich hab jetzt wieder die gleichen Karten wo sie ist, und habe vom Gefühl her ein Museum raus oder sowas wie ein Denkmal, was sich in der Nähe bzw. in dem Ort befindet.
es könnte eine Stadt in Österreich sein. die dir am nächsten ist.
ich hab es auch so gesehen, dass sie jemand aufgenommen haben könnte.
Und Katzen sind Schutzgeister des Menschen, die auch die Schützlinge wechseln können, vielleicht ist es eben ihre Aufgabe etwas für eine andere Familie oder Menschen zu tun.

Auf jeden Fall, wünsch ich dir sehr, dass du sie wiederfindest.
Liebe Grüße Lebensfreude
 
Hallo Sissi1,

ich habe gerade deinen Thread gelesen.
Unsere Katze war auch vor Kurzem verschwunden. Wir haben erstmal nichts unternommen, da ich kein schlechtes gefühl dabei hatte. nach ca.6 wochen sind wir dann mal ins tierheim gefahren, aber da war sie nicht. trotzdem hatte ich immer das gefühl, dass sie lebt. und siehe da, nach 2 monaten kam sie dann anspaziert, als wäre nichts gewesen.

was sagt dir denn dein gefühl bei deiner katze? horch mal ganz tief in dich rein! und dann lass einfach mal los und such nicht ständig nach ihr. da reibst du dich nur auf. wenn es sein soll, kommt sie wieder und wenn nicht, dann ist es doch auch OK. man kann anderen lebewesen ihren weg nicht vorschreiben. den gehen sie alleine. auch wenn es dich traurig macht.
 
Hallo zusammen, leider ist Jara noch immer nicht erschienen, kann jemand bitte pedeln ob Jara noch lebt!
Ist auch unter euch jemand der Karten pendeln kann und mir so ungefähr sagen kann wo sie stecken könnte.

Danke :danke:

LG Sissi
 
Ich bin nachdenklich geworden und beginne auch an zu zweifeln.....
Habe viele liebe Menschen hier kennengelernt die sehr hilfsbereit waren, dass man Jara wieder findet, doch warum kommen alle auf ein anderes Ergebnis? Die mit dem Pendel arbeiten, kamen alle auf ein einstimmiges Ergebnis: Jara lebt (ende September), das ist schon die einzige Übereinstimmung. Dann gibt es grosse Abweichungen und da frag ich mich warum?
Bei der Tierkommunikation ist es noch viel krasser, wenn man schon mit Jara kommuniziert, warum soll Jara jeder TK unterschiedliche Antworten geben? Kann ein Tier einer TK auch die Unwahrheit sagen, die TK irreführen? oder intepretiert jeder anders, nach dem eigenen Gefühl?

Selber pendeln - da sind zu viele Emotionen daben. Mein grösster Wunsch wäre, mit eurer Hilfe die Katze wieder zu finden, das wäre das Grösste für mich.

Bitte können alle oder auch andere Leute hier im Forum nochmals versuchen ob sie etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Vielleicht ist jemand gut im Karten auspendeln. Ich bin für jede neue Hilfe dankbar.

LG

Sissi
 
Werbung:
hallo ich erklaere mir die verschiedenen ergebnisse so.wir sind alle nur menschen,daher koenne wir auch die katze nicht wieder herzaubern oder ausforschen.es aendert sich auch einiges je nach einstellung .z.b. deiner oder auch der katze.aber:ich denk nicht ,dass alle ,die pendeln ,bzw. helfen wollen,jetzt auch hellsehr simd(zumindest ich nicht) und dadurch erschwert sich die sache auch.was ich noch nicht ganz verstehe ,warum verschwinden ploetzlich soviele katzen? die sind ja sicher nicht alle neu auf ihren plaetzen und jetzt laufen sie auf einmal weg? es sind anscheinend wirklich mehr als sonst,zumindest die anfragen um hilfe.
 
Zurück
Oben