Möchte mir jemand helfen??

traumerin1

Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Ort
Gelsenkirchen,deutschland
Hallo ihr Lieben :umarmen:

Ich bräuchte mal eure Hilfe.Und zwar vor 3 Jahren hatte ich eine zwar kurze aber intensive Beziehung mit jemanden.

Er war unzuverlässig,untreu und einfach nur ein Ars..

Ich war aber trotzdem so blind und bin immer wieder zu ihm zurückgegangen.

Nun sind 3 Jahre vergangen Eigentlich empfinde ich nichts mehr für ihn.
Nur das Problem, Jedesmal wenn ich denke ich bin drüber hinweg nimmt er wieder kontakt auf, um dann 2-3 tAge wieder hinterher zu verschwinden.

Das geht seit den 3 Jahren so.

Ich habe das Gefühl,dass schicksal will mir irgendwas sagen.

Ich lege zwar die Lennis, komme aber damit nicht weiter bei mir selbst.

Es wäre super von euch, wenn mir jemand helfen kann, im orakel oder per hellsehen was zu sehen, warum es so ist und warum es so war zwischen uns!

:kiss4:
 
Werbung:
Liebe Träumerin!

Bin in einer ähnlichen Situation wie du und JA, das Schicksal will dir damit etwas sagen und zwar, dass ihr zwei noch etwas miteinander auszutragen habt.
Ich kann zwar nicht hellsehen, aber ich bin mir sicher, dass da eine starke Bindung zwischen euch ist. Das beweist der Jojoeffekt (er kommt zurück, wenn du ihn loslässt)
Was es zu bedeuten hat kann ich dir leider nicht sagen...ich rätsel da genau so wie du bei meiner situation.

Vielleicht ist da ja doch noch mehr Gefühl für ihn da, als du dir eingestehen willst? Vielleicht sagt das Herz "JA", der Kopf aber "NEIN", weil er eben ein Ars****** war?

LG
 
also ich kann dir sagen liebe traumerin das die beziehung nicht mehr lange dauern wird weil keine Liebe da ist. die verbindung die du spürst kommt aus dem früheren leben wegen karma ist aber fast schon vorbei deswegen keine sorge! und ihm wirds auch gut gehen. das ist alles was ich dir sagen kann.
 
Hallöchen,

erstmal Danke für eure Antworten.

Zurück möchte ich ihn ja nicht mehr. Gut das habe ich schon oft gesagt :tomate: aber diesesmal ist es auch so.


Das mit der Karmaverbindung habe ich mir schon so in etwa gedacht.
Was muss ich ihm im letzten Leben wohl angetan haben .....

Naja nochmals danke für eure antworten
:umarmen:
 
Hallo ihr Lieben :umarmen:


Ich habe das Gefühl,dass schicksal will mir irgendwas sagen.

:kiss4:


Ja das will es in der Tat, diesen Mann ist deine Zwilingsseele von dir. Er ist aber noch nicht Liebesfähig, das wird sich aber ändernden er lernt noch. Ihr werdet dan auch zusammenkommen.
Viel Später begegnest du auch deine Dualseele, mit der du dan endgültig zusammen bleibst.

Andri
 
Werbung:
hallo träumerin,
kann dir nur raten, diesen typen zu ignorieren.er tut dir nicht gut, hält dich vom guten ab, bringt dich durcheinander. das schicksal schickte ihn dir, damit du lernst, schlecht von gut zu unterscheiden und für dich entschließt, dem schlechten den rücken zu kehren, sobald Du es erkannt hast. mal ehrlich, es macht ihn doch nur sein merkwürdiges rar machen interessant. wenn ihr wieder richtigen kontakt hättet, würdest du merken, dass er einfach nur ein peinlicher flop ist(hoffe, war jetzt nicht zu böse ausgedrückt, aber so liegt er in meinen karten). aso und er hat sich auch kein stück geändert. der hat wahnsnnig viele frauen um sich, die er verarscht, das gibt ihm sozusagen lebensenergie und aufschwung. er liebt es exen anzurufen, um sich kurz die bestätigung zu holen, dass sie noch auf ihn stehen. sehr unangenehme person.
 
Zurück
Oben