Katze verschwunden

Sissi1

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2008
Beiträge
13
Ort
Schweiz
Hi zusammen

ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage: am 5. August ist unsere Katze Jara einfach nicht mehr nach Hause gekommen. Ich versuchte zu pendeln, doch ich bin mir nicht sicher ob ich in die Antwort des Pendels mein Wunschdenken hinein bringe.
Vielleicht würde mir jemand helfen und pendeln ob Jara lebt und wieder heimkommt, usw.
Wenn ihr noch Angaben braucht, kann ich euch per Mail geben.

Herzlichen Dank im Voraus

Sissi1
 
Werbung:
Hallo!!

Ich habe es versucht!
Das Pendel gab an, dass Jara noch lebt,sie wurde von jemandem anderen aufgenommen.

Es gab mir zwar auch an, dass sie wieder heimkommen wird war aber eher zögerlich.
 
hallo sisi

katzen sind recht eigen oft wohnen sie einfach mal einige zeit bei anderen katzenhaltern und kommen dann nach tagen oder wochen wieder zurück

hast du schon mal beim tierheim nachgefragt ?

alles gute klaus
 
Hi Debi,
Danke für Deine Hilfe, genau das Selbe hat mir mein Pendel auch gesagt. Nun ist die Frage, ob man auch auspendeln kann wo Jara stecken könnte. Ich versuchs mal mit einem Plan von umserer Umgebung mit den Hausnummern und vielleicht finde ich das richtige Haus.
Liebe Grüsse und nochmals Dankeschön

Sissi
 
Hi Klaus
Wir haben Jara im Tierheim als vermisst gemeldet, da sie ja einen Chip hat. Haben auch viele Blätter mit Bild aufgehängt, doch leider sind die Schweizer so dass sie so was nicht hängen lassen können, schade. Wir hoffen sehr, dass sie wieder kommt, es fehlt irgend etwas.
Vielleicht können noch einige Forumleser/schreiber auch versuchen zu pendeln und man kann Jara dadurch schneller finden.

liebe Grüsse

Sissi
 
hi,

du musst keine angst um sie haben,katzen wissen sehr genau was sie tun.ich hatte so einen fall mit unserer pflegekatze.sie war 2 wochen weg und dann haben wir überall zettel aufgehängt.als wenn sie diese gelesen hatte stand sie,als wir vom zettel aufhängen nach hause kamen gut genährt vor der tür.

liebe grüsse und viel glück für dich und deine jara...
 
Hallo,

versuch doch mal in Gedanken mit Deiner Jara Kontakt aufzunehmen. Diese Art der Kommunikation funktioniert zumindest bei meinen Tieren (fast) immer.

Wie schon gesagt wurde - Katzen sind eigen. Die machen im Prinzip immer was sie wollen, wahrscheinlich geht es ihr gut. Ich kann Dich aber gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst.

Viel Glück
Querina
 
Hi zusammen

ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage: am 5. August ist unsere Katze Jara einfach nicht mehr nach Hause gekommen. Ich versuchte zu pendeln, doch ich bin mir nicht sicher ob ich in die Antwort des Pendels mein Wunschdenken hinein bringe.
Vielleicht würde mir jemand helfen und pendeln ob Jara lebt und wieder heimkommt, usw.
Wenn ihr noch Angaben braucht, kann ich euch per Mail geben.

Herzlichen Dank im Voraus

Sissi1

Hallo Sissi,

hast du schon mal im nächsten Tierheim geschaut? (Gibt es sowas bei euch?)

Sie ist irgendwo eingesperrt und kann nicht raus. In ca. 19 Tagen dürfte sie wieder gefunden werden. (das wäre um den 20.September herum.)

Liebe Grüße Pluto
 
Hi Klaus
Das Tierheim ist ganz in unserer Nähe und ich bin 2 Tage später hingegangen und habe es gemeldet, da sie ja von dort kommt. Du sagst, dass sie eingesperrt ist, bewusst eingesperrt? Sie ist genau 4 Wochen verschwunden. Kann eine Katze (20.9) so lange überleben?
Da ich nicht geübt bin im pendeln, kann ich auch nicht sagen ob mein Wunschdenken zu sehr mein Pendel beeinflusst.Daher habe ich hier um Hilfe gebeten und hoffe dass mir jemand gut weiterhelfen kann.

Danke an ALLE

Sissi
 
Werbung:
Hi zusammen
Nun ist auch Pluto's Zeit um und Jara ist noch immer nicht gekommen, auch die vielen Helfer via PN hatten nicht Recht.
Querina, was habe ich an Jara gedacht.... bei einigen Menschen funktioniert es, doch bei Jara nicht.
Leider konnte mir keiner etwas näheres sagen was ev. hinweisen könnte, wo Jara ist, irgend etwas charakteristisches, wie Gebäude, Personen (wie viele Leute da sind) andere Haustiere ... uvm
Ich danke trotzdem Allen die versucht haben zu helfen.

FG
Sissi1
 
Zurück
Oben